Viel interessanter ist doch, dass es bei diesen hochgelobten 3dZug Szenarios dem Ersteller nicht selbst aufgefallen ist, dass da was nicht stimmt. Vermutlich so ein "Rückwärtsgang rein und ausm Fenster gucken" Tester gewesen...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Kannst du mir die dll eventuell per PN oder so schicken? Ich weiß nämlich nicht wann das hier installiert wurde, da das Update auf Version 1709 sämtliche Verläufe dazu löscht wie es scheint.

-
Habe hier absolut das gleiche Problem, allerdings wird mir das Update das daran Schuld sein soll nicht angezeigt, kann es also nicht deinstallieren. Vermutlich weil Windows 10 sich auf die letzte Version (1709) aktualisiert hat und da das Update drin ist

-
-
Szenarios kann man theoretisch schon bauen wenn die Bahnanlage fertig ist, dazu muss noch kein Gebäude stehen. Das nur so am Rande...

-
Komische Zugkonstellationen liegen übrigens am Spieler der Rollmaterial tauscht.

-
Ändere das Ziel doch einfach?`
-
@tom87 Naja TTB macht das aber auch nur nebenbei. Ausserdem weiß ich auch sicherer Quelle (Kontakt mit TTB) das man derzeit schwer an dem neuen Paket arbeitet.
An diesem Seddin Szenariopaket an dem man seit 3 Jahren arbeitet?
-
Hoffentlich geht es grafisch und physikalisch nach oben, aber RAM technisch nach unten.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hohle dann im weiteren Szenario wieder auf, muss dann aber länger vorm Esig Celle stehen und einen Gegenzug durchlassen, weswegen der Halt in Celle auch nicht als erfüllt gilt.
Zudem Probleme am Sbk 42, da springt die LZB-Zielgeschwindigkeit mehrfach zw. 60 und 0km/h hin und her....da kommt's dann leicht zur LZB-Zwangse.Vermutlich weil du eben zu spät dran warst. Das mit der kaputten LZB Vziel ist normal wenn ein Zug voraus fährt, kann man nichts machen. Normal machts aber nix, ist zu behandeln wie VZiel 0.
-
Weil der Steuerwagen in der Realität vielleicht auch keine AFB hat? Also manche Fragen.

Eine AFB im Stw wäre höchstens für Szenariobauer interessant, da das die Testfahrten erleichtert, aber von denen plaudern das dann doch sowieso sofort alle aus. Von daher ganz einfach, keine AFB im Stw. -
Warum wird vR in keinem Punkt, sondern nur Maik erwähnt?
Weil vR in erster Linie der Publisher der Strecke war/ist. Wenn vR Fahrzeuge auf Steam kommen, wird auch nur vR erwähnt und Maik nicht.

-
Fakt ist, dass der Gleiswechsel bestehende Szeanrien der V2 ebenfalls beeinflussen könnte. Jetzt ist die Frage, ob die Leute bereit wären, ihre Szenarien an die V3 dann erneut anzupassen. Weil Stand jetzt laufen die Szenarien der V2 zufriedenstellend auch auf der neuen V3.
Du hast doch die Strecke geklont? Also installiert sich jetzt erstmal kein Szenario für die V2 auf der V3.

-
Naja, durchspielen werde ich es ohnehin nicht können, weil ich mit 2,8 GB RAM-Auslastung (!!!) starte.
Da es hier mit knapp 3 GB startet, wirst du das wohl fahren können.

Das Problem ist allerdings mehr als merkwürdig. Versuche mal die aktuelle Version der 101 neu zu installieren und auch das Szenario neu zu installieren.
-
Blockkennzeichen gibt es im TS, werden von DTG mitgeliefert bei so mancher LZB Strecke.
-
Auf Hamburg-Lübeck gibts ein paar Bahnsteige an denen die Türen nicht aufgehen weil DTG einfach dämlich ist.
Da kannst du nichts machen. -
Ob es noch mal passieren wird, dass man im TS richtige Geschw.(vor)anzeiger der ÖBB (die seit 4 Jahren versprochen sind) sehen wird?