Hamburg-Hannover ist zwar alt, aber dennoch interessanter als Berlin-Leipzig. Auf HH-H ist einfach deutlich mehr Verkehr. B-L ist dagegen ausgestorben.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das war keine Nörgelei, sondern eine ernst gemeinte Frage.
Das es frisch geblieben ist wundert mich nicht, nen Stein kann auch schlecht schlecht werden.
Pizza gabs hier heute und morgen auch und da es irgendwie drei mal so viel Teig wurde wie geplant, wohl auch übermorgen.

-
@derzug Ändert nichts an der Tatsache das du hier sagst der TS wäre schlecht nur weil deine Kröte ihn nicht ruckelfrei abspielen kann.
Der TS läuft unter bestimmten Voraussetzungen auf KEINEM PC ruckelfrei. Das liegt einfach am TS selbst.
Macht es Sinn, den ganzen Rechner neuzustarten? Bringt das Vorteile?
Kommt auf die Umstände an. Wenn der TS in der Sitzung schon öfters gestartet war und auch viel verschiedenes gemacht wurde, dann ja kann es nützlich sein bzw es schadet auch nichts.
-
-
Tab gedrückt halten + Strg gedrückt halten und mit der Maus dann das Signal drehen.
-
-
Ich meine in Steam.
-
Wenn dort steht du hast es und es in der DLC Liste beim TS in der Bibliothek aufgeführt ist, dann hast du es.
-
Doch die gibt es bei vR immer, diese liegen im Manuals Ordner.
-
Geht es um den Traffic? Wenn ja warum macht man dann kein separates Update zur Strecke?
Es geht darum, dass der Server wieder nur sterben würde weil er es nicht schafft, wurde auch mal geschrieben. Extra Update macht wieder nur erneut Arbeit.
Leier nur in Verbindung mit PayPal. Und das habe und will ich nicht.
Paypal kann auch ohne Account genutzt werden.
-
-
99% der User hier scheitern schon daran ein beschissenes Handbuch / eine beschissene Readme eines Downloads zu lesen.... Und jetzt sollen sie plötzlich ganze Vorschriften in bestem Beamten-Bahndeutsch lesen und auch noch verstehen?

-
-
Allerdings: irgendwann wenn Steam nicht mehr ist und man die DLC von dort nicht beziehen kann, hat man keinen Installer.
Bevor das passiert, geht die gesamte Menschheit in einem Atomkrieg drauf.
-
-
Man sollte nicht DB mit ÖBB vergleichen. So ganz offiziell bekommst von der ÖBB als Privater höchstens ne Faust ins Gesicht.

-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…%C3%96BB-Signalanleitung/
http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/1417-OEBB-signal-guide/Gut, da fehlt zwar auch bisl was, aber das liegt einfach daran, dass auch beim Signalpaket von RWA einiges fehlt.
-
Na ich würde fehlende Firmenlogos die praktisch markant für die Strecke sind jetzt nicht gerade als irrelevant bezeichnen.

-
-
So ist das eben bei DTG. Sinnlos in der Software rumpfuschen die bisher (mehr oder weniger) gut funktioniert hat.
Teilweise können Szenarios nicht mehr geladen werden und es gibt nen Dump die aber im TS17 noch einwandfrei funktioniert haben. Alleine der Ladevorgang dauert länger, gibt am Ende erstmal ne Zeit lang nen Blackscreen zu bewundern und ist auch noch instabiler als bisher.
In Zukunft im TS nur mehr eingleisige Wald und Wiesen Strecken mit der Kuju 101 abfahren, das macht Spaß und stürzt wenigstens nicht ab.