Leider habe ich die Strecke nicht...
Marcel
Wäre sowieso reichlich spät das jetzt zu ändern... Die Objekte sind alle gebaut, die OL hängt schon...
Leider habe ich die Strecke nicht...
Marcel
Wäre sowieso reichlich spät das jetzt zu ändern... Die Objekte sind alle gebaut, die OL hängt schon...
Erinnert eher etwas an den RJ... Aber das wäre ja sehr unwahrscheinlich bei DTG...
Und welches Spiel ist das? Train Simulator 1998?
Ich antwortete nicht auf deinen Post...
Man sieht den 423 doch sogar im Thumbnail vom Video schon ![]()
Wo fährst du denn da spazieren? Was sind das für Gleise?
Dann Frage ich mich warum zig Millionen für eine schnelle Verbindung von Berlin über Leipzig Erfurt nach München ausgegeben werden wenn die Strecke so nutzlos ist wie Absolutes Caos behauptet.
Vielleicht solltest du aufhören irgendwelche Äußerungen zu erfinden, nur weil ich anscheinend deine Lieblingsstrecke (im TS) nicht so gut finde wie du es tust. Das Wort "nutzlos" wurde nämlich erstmals von dir verwendet.
Die Zugdichte und die Variation des verkehrenden Materials sind auf der Strecke zwischen Hamburg und Celle einfach deutlich größer als sie es auf der Strecke zwischen Berlin und Leipzig sind. Daran ändert auch eine neue Schnellfahrstrecke nichts.
Frage an die Fachleute, Ambient-Sounds sind diese riesen "Lautsprecher-boxen"?
Ja genau das sind sie.
Die TSC OL steht aber wohl bereits zu 100%. ![]()
Hallo.
Sie müssen dazu die Gleisgeschwindigkeit im Szenario ändern. Dazu das Auswahlwerkzeug (gelbes Rechteck) links oben im Flyout auswählen und dann die gewünschte Stelle markieren. Rechts im Flyout kann dann die neue Geschwindigkeit eingetragen werden.
MfG
Komisch... Bei K-V wurde das auch gemacht weils unnötig RAM frisst und da hats dann manche plötzlich gestört. ![]()
Ist eben Volksverdummungsfernsehen... Deswegen versteh ich ned wieso RTL als Assi TV bezeichnet wird... Das was auf RTL2 so läuft ist mindestens fünfmal so viel Assi wie das RTL Programm. ![]()
Ich warte nur noch auf den Tag bis einer gemischtes Eis mit Schlag(sahne) und Maggi bestellt. ![]()
Joa durchaus. Muss ich auch ehrlich sagen, dass K-V für mich nicht die aufregendste Strecke ist. Wobei es da zumindest noch die HzL gibt und den Seehas. Den Rest an Unaufgeregtheit macht die Strecke durch überragenden Streckenbau wieder wett. Überragenden Streckenbau hat aber weder Hamburg-Hannover noch Berlin-Leipzig.
Bei euch Deutschen scheint die ja recht beliebt zu sein. Bei uns im Hotel brauchen das auch vorwiegend Deutsche Gäste und das wird dann auf oder in die unmöglichsten Dinge gekippt. ![]()
Ich behaupte das weil das meine Ansicht ist. Hätte ich mal vorher geschaut wie viel Verkehr auf der Strecke unterwegs ist, hätte ich mir 30€ erspart. ![]()
Die Strecke zwischen Hamburg und Celle ist einfach eine der am stärksten ausgelasteten Strecken in Deutschland. Auf Berlin-Leipzig ist höchstens was in Berlin was los, sobald man da draußen ist wirds mit fahrenden Zügen schon eher dürftig.
Katzen wissen eben was gut is. ![]()
(Wobei man bei der Maggi Zeug da geteilter Meinung is.
)