Eine erhöhte CPU-Last kann aber heutzutage auch vernachlässigt werden. Heutige CPUs sind schnell genug, da fällt es nicht auf wenn diese solche Brechungen übernehmen muss.
Man muss eben abwiegen ob es deinem das überhaupt Wert ist nur für RailWorks so eine Karte anzuschaffen, von anderen Spielen wird EAX ja mittlerweile eher weniger genutzt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Für EAX brauchst du kein Surround System, auch wenn sowas natürlich was feines ist wenn es richtig genutzt wird.
Wirklich gute Soundkarten die auch wirklich was können kosten da aber schnell mal über 100€.
Bei den Karten würde ich mich bei Creative Karten umsehen, da bei denen EAX meist besser ist als bei anderen Karten. -
Danke für das Update.

-
Damit das von Windows Vista und früher bekannte Menü kommt musst du die Shift Taste drücken und dann einen Rechtsklick auf das Fenster machen.
-
Ja, aber bei den Standardwetter das bei RW dabei ist gibt es kein Gewitter, zumindest hab ich noch nie eines gesehen.
-
Gehen Überweisungen seit 2012 nicht innerhalb von einem Tag?
-
Bei mir geht die Freischaltung meist innerhalb von zwei Tagen und wer schon mal bei anderen Online-Shops eingekauft hat, der weiß, dass 2-3 Tage bis die Bestellung bearbeitet wird eigentlich schon ziemlich flott ist.

-
Die BR189 gehört einfach noch etwas überarbeitet. Sie hat Probleme mit dem Sound wenn man das TTB 101 Plus Pack installiert hat und von fehlenden Animationen rede ich erst gar nicht.

Ne ordentliche 189er wär jedenfalls was feines. -
Das Lighting Effects Pack und das Station Lighting Pack von Armstrong Powerhouse, steht aber auch in der Readme.
Beide braucht man aber nicht zwingend damit die Strecke funktioniert. -
Vielen Dank, dass du dir das noch mal ansiehst.

-
Auch in der Originalstrecke.rwp ist kein Scenario Ordner enthalten, hab ich schon nachgeschaut.
-
Ich hab mir die Strecke auch gerade geladen und fürchte leider, dass bei der Streckenkopie die zwei Szenarien die in der Readme erwähnt werden zu fehlen scheinen.

-
Jo sieht schon gut aus, bis auf das, dass ich die Steine um 90° gedreht kenne, so ist ja die längere Seite des Rechtecks dem Gleis zugewandt.
Für diese Linie gibts manchmal auch extra Steine die gelb sind, vielleicht machst du ja verschiedene Varianten.
-
So das am wenigsten Verschnitt anfällt.
Die meist L förmigen Steine werden zu Rechtecken zusammen gelegt und die kürzere Seite zeigt meist zum Gleis. Und das dann halt so lange bis dieser schwarze Streifen kommt, danach wieder so weiter wie vor dem schwarzen Strich und zum Ende hin so wie es sich ausgeht. Dazwischen gibts dann manchmal auch noch nur I förmige Steine. -
Übertreib mal nicht, 5 Wagen... 3 tuns doch auch.

-
Ist schon etwas bekannt, wann der Patch für den Sound erscheint?

-
Mach mal eine Überprüfung der Spieledateien mit Steam.
-
Hab gestern schonwieder weitergebaut Richtung Golling und hab die Kurvenüberhöungen schon gesetzt. Ich bin mal selber gespannt wie lang es wohl noch dauern wird, bis ich mit der Srecke fertig werde ich Tippe mal auf Juni, Juli.
Ich entnehme deinem Post also, dass du die fertige Strecke dann gleich bis nach Golling Abtenau gehen wird
Weil du hast ja mal gesagt die Version 1 geht "nur" bis Hallein. -
Die Plakate wurden wegen eventuellen Urheberrechtsverletzungen wieder von der Seite genommen, steht glaub ich auch irgendwo weiter hinten im Thread oder im Wer baut ÖBB Material Thread.
-
Juhuuuuu
noch eine Lok für meine Strecke!
Jetzt muss nur noch einer eine 10/1144 bauen.