Heute ist der letzte Tag, zumindest laut Twitter: http://twitter.com/#!/railsimulator
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
LGA ist die Bauart des Sockels, aber eigentlich total unwichtig.
Wichtig ist das das Board auch zur CPU passt bzw umgekehrt. -
Dafür gibts externe "Soundkarten" oder man nimmt das digitale Signal, dabei ist es egal ob man onboard oder Soundkarte hat, da das digitale Signal von einem externen Verstärker/Receiver umgewandelt wird und nicht vom Rechner. Mit EAX siehts dann da halt eher schlecht aus.
-
derdoctor baut doch Bahnsteige, Bilder und so findet man im Forum dazu, er wird dir da wohl weiterhelfen können.
-
Danke das du mich jünger gemacht hast als ich bin.

-
Danke für den Link.

-
Ich muss das Thema mal hoch holen.
Da ich mein Railworks komplett neu installieren muss, würde ich solche Add-Ons die die Spieldaten verändern gerne mit diesem Mod Enabler einbinden, allerdings finde ich nur tote Links. Hat vielleicht von euch einer einen Link von einer aktuellen Version oder kann mir so eine Version schicken?
Grüße
-
Der Teil der sich vorher informiert was er kauft, dürfte sich im einstelligen Prozentbereich befinden. Die meisten laufen da noch immer in so einem Markt mit der "blöden" Werbung und lassen sich dort irgendwas andrehen.
-
Es ist ja auch sicher ein wenig Absicht von den Herstellern ddie Leute zu verunsichern mit den komischen Zahlen auf den Karten.
Natürlich ist es das. Hat Nvidia schon bei den 8000er und 9000er Karten gemacht. Die 9000er Karten waren nur übertaktete 8000er mit neuem Namen und doppeltem Preis.
-
Nur weil die Karte neuer ist, muss sie nicht besser sein.

-
Ich meine diese von RailWorks.
Wenn die Standardeinstellungen des Grafikkarten Treibers aktiv sind, dann überlässt dieser dem Spiel zur Gänze die Einstellungen von diesen Filtern etc. -
Kommt auch darauf an was du für AA und AF Einstellungen hast.
Schatten aus ist ja schön und gut, da hab ich im Spiel mit den höchsten Einstellungen und normalen MSAA auch 60FPS+ im Spiel, sieht halt nur nicht immer so toll aus.Influenzo
4800er Serie ist ein sehr weiter Begriff. Dazu zählen viele Karten mit teils großen Leistungsunterschieden. -
@Jim
Mein Konto ist verifiziert, habs ja auch schon relativ lange. Ich hab auch gar keine Lust mich damit da jetzt lange zu beschäftigen.
-
Wie gesagt, bei mir geht das nicht. Wenn ich das so machen will, dann fordert mich Paypal dazu auf, dass ich eine Kreditkarte meinem Konto hinzufügen soll und ich habe keine Kreditkarte.

-
Nach heutigem Stand ist die Grafikkarte weder gut noch geht so, sondern einfach langsam. Aktuelle Mittelklasse Karten dürften mehr als doppelt so schnell sein.

Da muss man die Einstellungen schon wirklich stark zurücknehmen. -
Beim mir nicht, wenn ich nicht genug Geld auf dem Paypal Konto habe, kann ich nichts über Paypal bezahlen. Eben nur Dinge die soviel kosten wie ich am Konto habe, das wären jetzt ein paar Cent.
Kann ja sein, dass man das ändern kann, hab mich damit nie wirklich beschäftigt da ich Paypal ungefähr 3 mal im Jahr brauche. -
Sehr schön, leider befindet sich auf meinem Paypal Konto kein Geld und bis diese Schlafmützen es hin bekommen haben mir da einen Betrag gutzuschreiben ist der Sale schon wieder vorbei...

-
Dieses automatische Übertakten von Mainboards sollte man aber nicht nutzen, da dabei meist einige Spannungen viel zu hoch angehoben werden, was auf Dauer nicht gut für die Hardware ist.
-
Ein einfaches, vielleicht wird sie gebaut, vielleicht aber auch nicht, bis jetzt ist diesbezüglich noch nichts geplant, hätte es natürlich auch einfach getan.
-
einfach mal eine Frage an die Soundkartennutzer. Ich nutze bisher den normalen Onboardsound mit relativ guten Stereolautsprechern
Kommt drauf an was du unter "gute Lautsprecher verstehst". Außerdem ist zu unterscheiden wie die Lautsprecher überhaupt angeschlossen sind.
Nur weil man eine Soundkarte kauft, muss das nicht heißen, dass der Sound dann auch besser ist.