Achja, die Sounds hörst du nur in der Lok selber, bist du in der Außenansicht oder so hörst du diese nicht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dort hinsetzen wo man sie im Szenario haben will. (Aber etwas weiter hinten als man es hören sollte, da man die schon hört wenn man sich diesen nähert)
Abspielen tut RW das von alleine wenn man nahe genug ist. -
So, NT ist jetzt eingebaut, läuft prima und ist recht leise. Aufgefallen ist mir, daß der PC insgesamt wärmer zu werden scheint. Bin mir hier aber nicht sicher, denn vorher habe ich da nie so drauf geachtet. Sind 49 Grad für das Mainboard noch okay (unter Last)?
Kommt drauf an wo der Sensor davon sitzt. Meist kann man die Temperatur vergessen.
Wichtig ist zB CPU, GPU oder Festplatten Temperatur. -
Bei einem Rechner der mich über 1200€ kostet, erwarte ich auch eine gewisse Qualität.
Prellbock bezieht sich aber mehr auf solche PCs die man in irgendwelchen Supermärkten oder Blödmärkten kaufen kann.

-
Was ist mit den Eanos? Beladung geht nicht? Muss ich mal ausprobieren...
Ja genau. Bei der V2.1 erscheint sie nicht. Sollte aber alles richtig installiert sein. Die alte Version funktioniert einwandfrei. Das gleiche bei den Smmps, da erscheint bei den Wagen mit Leopard keine Beladung.
Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit den Sggnss, da die wohl mal für den AP Sound ausgelegt waren, wenn man den nicht hatte sah man keine Beladung, aber mit dem Update funktionieren diese jetzt ja. -
Hat die neuen Eanos schon wer ausprobiert? Ich habs nicht hinbekommen die ans Laufen zu bringen.

-
Ja, ich kenn Salzburg nur mit Regen. Immer wen ich dort war hats geregnet oder es war kurz davor.

Szenarios im Regen passen schon, hab ich eh lieber wie diese Sonnenfahrten.

-
Regnets in Salzburg sowieso nicht andauernd?

-
Haben die den Lüfter bei dem Teil eigentlich mittlerweile gegen einen der nicht so einen Radau macht ersetzt?
-
-
Ja dann wunderts mich nicht, dass du Probleme hast. Bei dir startet dann ja gar nichts, auch kein Virenscanner.
Wie Madison ja schon sagte, bügel Windows einfach neu drüber und gut ist, geht ja in 30 Minuten. Installiere Avast ganz zu Beginn und lasse dann gleich ein Update auf die aktuelle Version durchführen.
-
...wenn es dann noch LZB und PZB geben würde
Kauf dir die vR 143 EL, dann hast du deine PZB.

-
Schöne Klagenfurt Lok.
Die ist hier manchmal unterwegs und zieht den REX mit dem ich immer fahre nach Klagenfurt, bevor sie dann wieder nach Deutschland fährt.
-
Lass dir dann nur nicht irgendein veraltetes und überteuertes andrehen.

-
Lasse es vom Händler gegen ein höherwertiges austauschen.
LcPower produziert an Netzteilen selten bis gar nie was gutes.Wenn der Shop auch eine Internetseite hat, dann kann man da ein besseres empfehlen.
-
Jaja der Northeast Corridor ist schon was ganz spezielles. Damit die Strecke flüssig läuft kannst du nur die Einstellungen zurückdrehen.
Die WCML Strecke ist zwar teilweise auch recht fordernd, aber für das was man geboten bekommt ok, auf keinen Fall frisst sie so viel Leistung wie NEC.
Zur Woodhead Line kann ich nichts sagen. -
"Gehe über" Anweisungen sind die gleichen wie die "halte" Anweisungen, nur das man im Feld wo 0mph drin steht einfach 10 oder 1 eingibt, dann wird die Anweisung automatisch zu einer "Gehe über".
Nach der "Gehe über" kannst du dann den Auslöser für die Notbremse setzen. -
Naja der Diesel-Talent den fopix baut, der sieht eigentlich ziemlich anders aus als der Talent-Kübel den die ÖBB hat, da kann man ihn gleich neu bauen.

In der Zwischenzeit nimmt man für R, REX und S halt einfach die alten Eurofimas, die werden gerne aös Ersatz für Talents genommen wenn nix anderes da ist. -
Du darfst nicht Zughalt auslösen auswählen sondern musst Radschlupf auslösen auswählen. Wieso das so ist, weil es RailWorks ist.
Da sich diese Art der Anweisung nach der Zeit der letzten Anweisung richtet, darf vor der Notbremsung keine Anweisung mit der roten Fahne sein, da RailWoks für diese keine Zeit berechnet und demnach die Zeit die vergehen muss bis die Notbremse auslöst, sich auf das vorherige nicht rote Fahne Ereignis bezieht.
Ich hoffe das ist irgendwie verständlich rübergekommen.
Diese roten Fahnen sind halt da, aber bringen tun sie teilweise nichts. Die braucht man nur um einen Zug eventuell über einen bestimmten Punkt zu lenken und selbst das funktioniert nicht immer und man muss ein "Gehe über" Ereignis einfügen.
-
Dann dürftest du aber mehr als ein Problem haben. Prime hat mit der Festplatte sogut wie gar nichts zu tun.
Eventuell überhitzt ein Teil von deinem Rechner zB CPU oder das Netzteil geht langsam in die Knie.Interessant wären also mal die genauen Komponenten die verbaut sind und das Netzteil, am besten die Seriennummer und auch solltest du mal die Temperaturen überprüfen.