Ja, die Formsignale sind auch installiert, die fehlen nicht. Außerdem werden die wohl nicht mitten am Bahnsteig rumstehen. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Hab ich mittlerweile auch ausprobiert. Verändert hat sich leider nichts. Hier und da tauchen noch immer diese Milchflaschen auf.
Habe, wie gesagt, alle H-B Files neu installiert, Altenburg-Wildau neu installiert, die Spieledaten auf Fehler überprüfen lassen, hat aber nichts gebracht. -
RW Tools oder die bin auf serz.exe ziehen. Die xml die daraus entsteht kann man mit vielen Texteditoren öffnen.
-
Ich hab ein kleines Problem mit der Strecke und hoffe man kann mir hier weiter helfen.
Mir ist aufgefallen, dass auf der ganzen Strecke bei mir dauernd irgendwelche Objekte fehlen, siehe zb hier: http://www.web637.server111.dns-was.de/fehler1.jpg
Das Bild stammt aus dem Bahnhof Hamburg Altona. Und solche fehlenden Objekte habe ich auf der ganzen Strecke verteilt. Ich hab bereits die Asset rwp Dateien mehrmals installiert sowie die anderen 3 Asset Ordner nochmal entpackt. Hat leider nichts gebracht. Installiert habe ich nur die Update rwp Datei, da ich durch eine RW Neuinstallation gleich diese installiert habe. Dem Update liegt ja leider keine Beschreibung bei, deshalb weiß ich nicht, ob man da auch trotzdem die alte Hamburg-Bremen.rwp braucht.
Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass die Strecke seit der Neuinstallation tut was sie will, in fast jedem größeren Bahnhof habe ich Probleme mit Signalen die entweder immer halt zeigen oder anzeigen, dass die Strecke frei ist obwohl sie das nicht ist.Wie auch immer, vielleicht kann mir ja wer sagen welche Objekte sich auf dem Bild befinden sollten.
-
Du brauchst die neue Update-Datei und alle Downloads die im ursprünglichen Download aufgelistet sind. Also die 5 Asset Downloads und das Rollmaterial.
-
Welchen Regler meinst du genau?
Ich kenne so einen gar nicht, kannst du mal ein Bild davon reinstellen welcher das ist und wo der ist? -
Dafür gibts im Wiki eine Anleitung: http://www.rail-sim.de/wiki/in…erspektive_ver%C3%A4ndern
-
Nein, die Beleuchtungseffekte hast du dann immer, egal ob die Schatten an sind oder nicht.
Der ist doch nicht weg. Auf dem Bild ist er nur nicht zu sehen.
Also ich hab mit den AP Pack noch nie einen Mond gesehen.
Kann auch daran liegen, dass ich in der Nacht nicht so viel fahre, da die meisten Strecken schlecht beleuchtet sind und ich dann nur den Bahnsteig verpasse. -
Sowas wie ein Mond wär trotzdem schön, weiß auch nicht wieso die den entfernt haben.
-
Es liegt eigentlich fast jedem eine Anleitung bei, da kannst du mal reinschauen. Manche Downloads benötigen auch noch zusätzliche Dinge, steht aber alles in der Anleitung.
Ansonsten werden .rwp Dateien mit dem Paket-Manager vom RailWorks Launcher installiert. -
Also auf deinem gerade geposteten Bild sehen die normalen Steine für mich schon etwas heller aus. Diese Blindstreifen oder wie die heißen eben um einiges dunkler.

Wenn der Bahnsteig alt aussehen soll, musst du aber auch die gelben Linien weniger intensiv machen und teilweise leicht unterbrechen, so schön gelb sind die auch nur in der ersten Woche nachdem sie mit dem Pinselchen gezogen wurden.
-
Was sind den Blindenstreifen?!
Meinst du die dunklen Steine die vor der gelben Linie kommen? Wenn ja, auf dem Bild sind die viel zu hell, die sind dunkelgrau. Die anderen Steine könnten mehr Helligkeit vertragen, die hab ich irgendwie heller in Erinnerung. Kann auch sein, dass sie am Bild nur so dunkel wirken. -
Mag ja sein, dass das für die echte Bahn gilt, aber für RailWorks gilt das nicht immer.

Auf Hamburg-Bremen gibts zB auch 120er Ankündigungen bei denen eine Beeinflussung stattfindet. -
Damit du keine Zwangsbremsung kassierst, musst du an verschiedenen Ereignissen die Wachsamkeitstaste drücken. Wenn man es einfach haben will, es gibt eben VS oder HS mit VS bei denen das VS entweder gelb-grün oder gelb-gelb anzeigt. Sollte ein VS dieses Signalbild zeigen musst du Q drücken. Auch gibt es bei manchen Geschwindigkeitsvoranzeigern einen aktiven PZB Magneten, deshalb musst du auch da Q drücken. Am besten ist es, du drückst bei jeder Geschwindigkeitsankündigung auf Q, besser einmal zu viel gedrückt als einmal zu wenig.
Wenn die Überwachung dann aktiv ist, siehst du am gelben Leuchtmelder und an der blinkenden 85, dann musst du eben auf unter 85km/h innerhalb einer gewissen Frist kommen. -
Einfach gesagt, einfach an allen Signalen und VSignalen die nicht nur grün anzeigen einmal auf Q drücken und bei Geschwindigkeitsankündigungen auch.
-
Dann stelle doch zu Beginn die dyn B nur auf einen kleinen Wert ein, bis sie anfängt zu wirken und erhöhe erst dann die Bremskraft.
-
Hab mich getäuscht, sind nur etwa 100€ im Jahr...
Das mag es auch günstiger geben, keine Frage. Aber es soll erstens eine Seite in Schweden sein (die kosten vielleicht mehr?) und zweitens wird dieser Hoster sehr empfohlen. Qualität hat bekanntlich ihren Preis. Oft zumindest.Eigentlich ist es doch egal in welchem Land der Server steht.
Und nur weil es günstig ist, muss die Qualität nicht darunter leiden. Ich habe erhalte auch einen guten Support und die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit ist für den Preis Mehr als nur in Ordnung. -
180€ im Jahr, geteilt durch derzeit 6 Mann sind angeblich zu viel 8
Einen Webspace gibts inklusive .de Domain schon ab 12€ pro Jahr....
Für eine einfache Seite braucht man nichts großartiges und vermutlich schon gar nix um 180€ im Jahr. -
Die Admins sind nicht verpflichtet den Account eines Users auf dessen Wunsch hin zu löschen, wenn sie es tun, dann nur weil sie so nett sind.
-
Brauchst Sifa und PZB ja nur ausschalten, dann kannst du außen so viel schauen wie du willst.