Ist keine große Sache. Wer Altenburg-Wildau hat, der braucht sich ja nur die Files (sind in ..\Assets\SAD\Scenarios\audio) anschauen.
Da kann man dann die nötigen Dateien kopieren und etwas rumspielen. Anschließend braucht man noch jemanden, der sich erbarmt und die Ansagen spricht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Also hast du AF in RW abgestellt und in den nVidia Einstellungen aktiviert?
Oder ist jetzt in RW und NV die AF Einstellungen auf 8x?Welche exe muss man in der nVidia Systemsteuerung eigentlich hinzufügen?
-
Naja klar muss man die "auswendig lernen" damit man weiß, was man zu tun hat. In RW gibts 4 Signalbilder die die Vorsignale anzeigen können.
- Zwei mal Grün = Hauptsignal zeigt Grün.
- Zwei mal Gelb = Hauptsignal zeigt Halt.
- Grün/Gelb = Hauptsignal zeigt Grün/Gelb = Meist Geschwindigkeitsbegrenzung auf 40 km/h, wenn das abweicht, dann wird das extra mit einem Geschwindigkeitsanzeiger mit signalisiert.
- Vorsignal zeigt gar nichts = Signale in Railworks tun generell was sie wollen und die Standardsignale funktionieren meist sowieso nicht richtig.
Es gibt dann noch die Vorsignale von Formsignalen, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob auf KD solche Vorsignale stehen. Die Signalbilder sind zwar anders, aber sie funktionieren im Prinzip gleich. -
Das zeigen dir die Vorsignale an. Was Vorsignale sind und was sie anzeigen und wie sie das tun, das dürftest du im Internet recht schnell finden.
-
Die PZB von der 143er und der 111er funktioniert eigentlich so wie eine echte PZB.
Ich weiß ja nicht was du mit den Magneten meinst, aber wenn keine Magnete auf der Strecke sind, dann kannst du drücken was du willst, es wird nichts passieren.Wenn Magnete verbaut sind (egal ob von vR oder die von RW), dann ist eventuell bei Geschwindigkeitsankündigungen und bei Vorsignalen die Halt erwarten oder eben Geschwindigkeitsbegrenzung erwarten (grün/gelb). Wenn du an so einem Signal oder Schild vorbei kommst, dann musst du die Wachsamkeitstaste drücken, also sobald du das Signal/Schild passiert hast und nicht davor.
Aber wie gesagt, ohne Magnete keine Beeinflussung...
-
Vielleicht warst du auch zu schnell? Schneller als 40 darfst du nicht sein.
-
Ja ist mir auch aufgefallen, im Steuerwagen ist es noch etwas schlimmer, da da der gelbe Zeiger ab einer bestimmten Kameraposition komplett in den Vordergrund kommt. Aber so dramatisch find ich das jetzt nicht. Hauptsache der Karton fährt ordentlich.^^
-
Dritte Version? Gab es ein Update oder wie?

-
Hmm stimmt, ich glaub auf Altenburg Wildau gibts keine Strecke wo 5 Gleise nebeneinander liegen.

-
@ Hawk
Ich hoffe du siehst, dass auf deinen zwei Bildern zwei verschiedene Gleise liegen.
Damit du das vergleichen kannst, musst du auf SADs Strecke einen Bereich suchen der auch die Gleise aus Bild 1 hat. -
Bei den HS mit einem VS am Mast brauchst du einen 1000/2000 Hz Combo Magnet.
Der Link vom Magneten muss VOR dem Link des Signals liegen, sonst funktionieren die Magnete nicht. -
Wie schön, dass morgen Feiertag ist.

-
Ist eigentlich nur halb so kompliziert wies aussieht.

-
Hier: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/pzb90.htm findest du Informationen darüber. Da steht alles, was du darüber für RW wissen musst.
-
Ein Laptop für gute 500€ ist eben keine Spielemaschine.
Die GPU ist zwar ok, zählt aber auch nicht zu den leistungsstärksten gleiches gilt für die CPU.Wenn alle Treiber installiert und aktuell sind, kannst du nur versuchen die Auflösung zu reduzieren oder im Spiel die Detail runter zu stellen bzw Schatten komplett zu deaktivieren.
-
Sieh dir das Tuturioal für Dampfloks in RW an, dann weißt du wie du mit diesen in RW zu fahren hast.
-
Achso, wusste nicht, dass TTB die überarbeitet.

-
Ich habe paar Bilder in Facebook gesehen und auf Just Trains das der Taurus und die ÖBB UIC Wagen unterwegs sind, sowie BR 111 und n-Wagen wird von TTB überarbeitet.
Ich glaube, da bringst du einiges durcheinander.
Mit der Taurus sollen neue Eurofima Wagen kommen und vR baut die 111er nicht TTB, wäre mir neu, dass auch die an einer 111er arbeiten.
-
Dann kann ich ja schon mal mein paypal Konto mit schönen €€€€€ füllen.

-
Gehts nur mir so, oder hab ich schon mal was darüber gelesen von einem anderen User hier?
Vor allem der erste Screenshot kommt mir bekannt vor.