Beiträge von AbsolutesChaoz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ähmm das heißt ja das ich meine ca. 2000 assets neu istalieren darf :cursing:

Wenn man denen glauben darf, nein:

Zitat

What will happen to routes I have created or any non-RailSimulator.com add-ons I have installed?

All this content should be unaffected by Service Pack 1. However, if you have purchased third party products that directly update TS2012 files (which we strongly discourage), these products may not operate or may need to be re-installed.

Ich bin ja schon mal gespannt, was für Neuerungen das bringt und was dann alles nicht mehr funktioniert, ich freu mich schon. :D

Die Seite hier lässt sich auf meine PC nicht aufrufen. Ich dachte die ganze Zeit, die Arbeiten dran sind noch nicht fertig, aber jetzt erfahre ich, dass sie es schon lange sind. :cursing:*dumm*

90 mph ist noch nicht die Höchstgeschwindigkeit der Lok, die geht glaub ich 100 oder so. Wenn Signale auf Halt stehen, dann deshalb weil der Erbauer des Szenarios es so will. Bei der echten Bahn steht auch nicht immer alles auf grün. Das man da abbremsen muss ist dann ja wohl logisch.

Wegen dem Bahnsteig, hast du mal in den Einstellungen geschaut auf was die Szeneriedichte steht? Die sollte immer auf 10 stehen, sonst lässt RailWorks manche Objekte aus und dazu gehören eben auch Bahnsteige.

Habe ich vorhin schon auf einer Teststrecke probiert.
    Im Szenarioeditor bleiben die Wagen leer, auch wenn Objekte aus dem Paket auf der Strecke sind, also die Verladekräne. Im Spiel sind die Rohre am Kran sichtbar, wenn man sie aufladen will, sie verschwinden allerdings wenn sie am Wagen abgelegt werden sollten.

Naja ich habe das AP Pack gar nicht und ich hab noch weniger Ahnung davon wie man das wo einbindet oder eben nicht einbindet. In der Readme wird auch nicht erwähnt das man dieses bräuchte oder so.
    Das die Beladung nicht angezeigt wird wenn man das Pack hat weiß ich, das Problem gabs ja auch mal mit Waggons von RWItalia.

Ich grabe das Thema mal wieder aus, da ich es in der Suche gefunden habe und es um genau diese Wagen geht.

Das Problem das ich mit den Wagen habe ist, dass sie keine Rohre auf der Ladefläche zeigen. Ist mir vorhin bei dem vor kurzem von dw-agency hochgeladenen Szenario aufgefallen. Im Editor sind die Wagen auch als beladen angehakt, aber sehen tue ich davon nichts. Ich habe die Wagen aus dem Download auf dieser Seite hier. Das Problem scheint mich zu verfolgen, denn das hatte ich schon bei den verschiedensten Wagen. Die haben sich dann aber meist wieder gelöst weil im Download einfach eine Datei gefehlt hat oder solche Scherze.

Vielleicht hat ja einer eine Idee was es diesmal sein könnte.

Grüße

Hast du dir auch die Readme des beiliegenden Rollmaterials angeschaut?
    Es wird mit der Installation diesen eine .bat Datei installiert, welche das der Installation ausgeführt werden muss.

Zur AFB: Das diese nicht ganz genau arbeitet ist nichts neues. Brauchst VSoll ja nur etwas höher stellen. Und wenn du dann statt 200 mal 201 oder 202 etc fährst ist auch recht egal.

Allerdings ohne PZB, den auf der Strecke gibts nen Haufen PZB Magnete die sich ohne ersichtlichen Grund aktiv schalten. Dazwischen gibts dann auch noch Magnete mitten auf der Strecke die hin und wieder aktiv sind, ohne das ein Vorsignal welches Vr0 oder Vr2 anzeigt in Sicht ist. Geschwindigkeitsankündigungen sind da auch weit und breit keine zu sehen.

Beim 101er PP kann das ja egal sein, da kann man sich durch nen Trick wieder aus so einer unverhofften Zwangsbremsung befreien, aber mit vR Loks die die PZB möglichst realitätsnah nachbilden, kommt man da nicht weit.

VSync hat normalerweise gar nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mehr mit der Grafikkarte, die die Bilder dann so berechnet, dass es genau maximal so viele Bilder sind wie der Bildschirm auch wirklich darstellen kann, also heutzutage meist 60. Wieso RW dann da länger braucht, gibt wohl keinen Grund dafür. Da RW aber sowieso meist deutlich weniger als 60 FPS produziert, braucht man VSync eh nicht.