Die Wagen gehören zum RailWorks Standardcontent, einfach mal suchen. Ein paar Repaints dazu gibts auch hier im Downloadbereich.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Und was passiert wenn die Endstation drinnen ist? Kann mich täuschen, aber ich glaube solange man die nicht ausgewählt hat ist es normal das mal alles ungültig ist.
-
Hmm schade, man könnte sich ja dann so behelfen, dass man für solche Geschwindigkeiten einfach ein statisches Objekt erstellt, wo dann einfach die Zahl drin steht und nicht vom Gleis ausgelesen wird. Damit die Geschwindigkeit dann auch in der F4-Ansicht sichtbar ist, braucht man ja nur ein "echtes" Schild hinstellen und das im Boden versenken.
-
Dann ist irgendwo zwischen der letzten Anweisung und dem Endbahnhof ein Fehler. Entweder wird der Weg durch einen KI Zug blockiert oder das Ziel kann nicht erreicht werden, weil keine Weichen in diese Richtung vorhanden sind oder keine Elektrifizierung vorhanden ist. Unten in dem Fahrplaneditor müsste dann auch so ein X mit einer roten Kugel auftauchen, da einfach mal draufklicken, dann sagt dir RW meist was das Problem ist.
-
Ich hätte eine Frage zu den Geschwindigkeitstafeln, Geschwindigkeiten die nicht mit 0 enden können nicht angezeigt werden?
-
Bei Vorsignalen die nicht nur grün+grün anzeigen, ist sowieso immer die Wachsamkeitstaste zu drücken.
-
AbsolutesChaoz
Nein! Dann funtzt Bus Sim 12 nich mehr und alle anderen Spiele auch nicht bis auf RW3.
Wie ich oben schon sagte hat sich AMD mit den von dir genannten Versionen selbst nen Bock geschossen.
Das bei einem Treiber kein Spiel mehr funktioniert, das gibts nicht mal bei AMD, vor allem bei mehreren Treiberversionen hintereinander. So glaube ich dir das also nicht. Aber ist ja auch egal, es funktioniert ja jetzt wieder... -
Dann kann ich ja meine seltsam aufgestellten Vorsignale als Nachahmer bald raus schmeißen.

-
Du solltest auch diesen uralt Treiber der Grafikkarte wieder los werden, das wird zwar vermutlich nicht das Problem lösen, aber der Treiber ist mittlerweile fast ein Jahr alt. Wenn der ganz aktuelle bei dir Probleme macht, dann installiere halt einen älteren aus diesem Jahr zB den 12.4. Zum 12.6 gibt es aber mittlerweile glaub ich auch einen Hotfix.
-
Am Besten schonmal nicht die Kuju Signale von RW selbst verwenden, sondern auf bessere Signalsysteme zurückgreifen, Formsignale, KS-Signale oder ÖBB Signale.
Auch gibts hier im Tuturioal Bereich eine Anleitung wie man Weichen auftrennen muss damit die Signale korrekt funktionieren. Nützlich ist auch diese Anleitung aus diesem Beitrag: [Fiktiv] US Strecke - Fort Benett to Melentenlake -
EatenMarcus

-
Sieht echt super aus, toll das jetzt auch solch Kästen dabei stehen. Freue mich schon wenn die neue Version online ist.

-
Oder einfach mal ins Wiki schauen: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Tastaturbelegung

-
Wie gesagt, ist absichtlich so.
-
Einfach wo anders hochladen. 200 KB sind für Screenshoots mit einer annehmbaren Qualität und in zeitgemäßer Auflösung einfach zu wenig.
-
Wenn ein Unternehmen Add-Ons für RW verkauft und RW geupdated wird (ja auch eine neue Programmversion wie zb RW4 fällt für mich unter Update, da die eigentliche Software meist eh die selbe bleibt) und diese Add-Ons dann nicht mehr laufen, dann sehe ich es als selbstverständlich an, dass man bestehenden Kunden ein Update dazu kostenlos zur Verfügung stellt. Wenn man es nicht schafft, bestehenden Kunden ein Update kostenlos zur Verfügung zu stellen, dann hat mich diese Firma das letzte Mal gesehen.
Ich bin mit meinen utopischen Vorstellungen wohl ziemlich alleine und werde gleich von ein paar bestimmten Usern hier gefragt werden, ob es mir noch ganz gut gehe oder was für Mittelchen ich eingeworfen habe.

-
Auf der Strecke liegen so oder so viele Gleisbette ohne Gleise, diese gehören zur Landschaft.
Da waren eben mal Gleise, sind jetzt aber nicht mehr da. -
Naja im freien Spiel, vielleicht schalten die Signale da nicht richtig. Hast du es schon mal mit einer normalen Aufgabe versucht?
-
Ist das eine Aufgabe die bei der Lok selbst dabei war?
-
Die Befehl40 Taste ist nur zu drücken, wenn ein halt zeigendes Signal überfahren werden soll, sonst nie.
Bei Vorsignalen die ein oder zwei gelbe(s) Licht(er) zeigen, dann ist die Wachsamkeitstaste zu drücken und die Geschwindigkeit ggf zu reduzieren, je nach Zugart,