Das tritt eigentlich nur bei Aufgaben auf und teilweise bei Freeware Strecken. Lese einfach die im Download befindliche Readme, da ist immer aufgelistet was man braucht.
Wie du merkst das du die Voraussetzungen erfüllst? Entweder merkst du dir was du schon installiert hast oder du musst eben immer im Paket-Manager nachschauen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Bei Steam glaub ich nicht.
-
Übergangsbögen kann man nicht einfach mal so nachträglich einbauen. Das kommt einem kompletten Streckenabriss und Neuaufbau gleich. Außerdem, wieso soll sich jetzt die Community die Arbeit machen und irgendetwas da verbessern. Gut, Übergangsbogen sind recht nett, aber nicht so wichtig sofern der Rest des Gleissystems passt. Das ist eine Strecke die man sich kaufen muss, da erwarte ich mir auch, dass ich ein qualitativ hochwertiges Produkt bekomme (egal wie teuer es ist und was es beinhaltet).
-
Steam Mover hilft bei diesem Problem. Steam mit den ganzen Spielen gehört einfach nicht auf eine SSD. Die ist für Programme und das Betriebssystem da. Vorteile hat man eh nur in wenigen Spielen wenn sie auf einer SSD liegen, in RW zB die verkürzten Ladezeiten, das wars dann aber auch schon.
-
Die einzige Strecke die die Haltestellenanzeiger hat ist Altenburg-Wildau bzw IKB, da ist die Tafel auch dabei. Nennt sich Ne6 oder so und steht normalerweise 700-1000 Meter vor dem Halt, wenn sie benötigt wird.
-
Nein nicht ganz. Das E 18 Add-On bei Steam kommt von virtualRailroads und nicht von GR.
-
ReCaptch ist schon lange nicht mehr so sicher wie man meinen möge. Ich hab damit eigentlich nicht sehr gute Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren und deshalb auf Abfragen umgestellt, also irgendwelche Fragen wo der User eine Antwort ins Feld schreiben muss. Das schützt vor Spam-Bots eigentlich recht gut, zumindest solange die Antwort nicht Google ist oder so.
-
Die Aufgabe die du da gestartet hast benutzt Fahrzeuge von GermanRailroads. Die gibts aber nicht mehr. Also diese Aufgabe nicht fahren und eine andere starten.
-
Er meinte wohl die Add-Ons die der Threadstarter genannt hat.
-
Wird sich eh zeigen wie es genutzt wird. Ich persönlich brauch das nicht unbedingt.
-
Bei überhöhten Gleise wird das nicht der Fall sein, zumindest nicht mit RW Loks. Da kann man in 80 km/h Kurven auch mal locker mit 120 durch brettern.
-
Hast du den TSX Modus auch aktivert?
-
Naja du brauchst ja nur ausrechnen (Minimalradius + definierter Abstand der Gleise in der TR) wie klein der Radius des äußersten Gleises minimal sein darf, damit der Radius im innersten Gleis nicht unter den Minimalradius abfällt. Dann ziehst du eben den Einleitungsbogen nur so weit bis du diesen Radius erreicht hast, den zeigt dir RW ja unten in der Leiste an.
-
Versuche mal das in den Post zu schreiben, so wie es da steht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenns dann noch immer nicht geht, kannst du es ja mal mit dem IE probieren, den hat normalerweise eh fast jeder installiert.
-
Bei dir werden die BB-Codes gar nicht umgewandelt. Kontrolliere ob unter der Karte "Einstellungen" "Darstellung von BBCodes aktivieren" auch einen Haken hat. Die URL Tag gehört natürlich auch nicht rein.
Solche Einbettungen nehmen auf dem Server auf dem die Seite hier läuft gar keinen Speicherplatz weg. Die Videos liegen noch immer auf den Youtube Servern und werden nicht auf diesen hier übertragen, sondern eben nur eingebettet. -
Wann es kommt ist doch völlig egal. Wenns ordentlich gemacht ist, dann passts doch...
-
Die Modelle stehen in der Liste rechts auch nicht, sondern nur der Name des Entwicklers, also zB RSItalia. Wenn du den Entwickler nicht kennst, öffne die rwp Datei mit einem Packprogramm (zB 7-Zip) und schaue wie der Ordner im Assets Ordner heißt. Der Name von dem Ordner ist gleichzeitig der Name vom Entwickler der in RW freigeschaltet werden muss damit man die Modelle auch benutzen kann.
-
Siehe: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
Du musst in der Liste RSItalia freischalten, da die Tfz von denen sind. -
Naja, hier und da sieht das Gelände doch arg kantig aus und bei einem 50€ Add-On muss das ja nun nicht wirklich sein. Ist die Strecke eigentlich mit Übergangsbögen gelegt worden oder nur "normal"?
-
Ohne das man nach hilft, gibts das auch nicht.