Siehe mein letzter Post, hab noch etwas hinzugefügt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nun, dazu müsste man wissen, was du ausgeben willst. Ob sie auch laufen kann, kann ich so nicht sagen. Ein weiteres Problem das dann auftauchen könnte ist das Netzteil. Das hat dann eventuell nicht die nötige Leistung oder die nötigen Anschlüsse. Also von dem mal die genaue Typenbezeichnung hier reinstellen oder ein Foto vom Typenschild hier posten.
-
Temperatur 100-105°, heißer nicht, da sonst die Karte noch kaputter wird. Kühlkörper und alle Plastikteile müssen abgebaut werden.
-
Ich glaube mit der Karte, würde eine Strecke nicht mal geladen werden, sondern gleich vorher abstürzen. Die Karte ist was für Office-Rechner, aber nichts womit man 3D-Spiele nur ansatzweise spielen kann. Fast jede neue Grafikkarte für um die 60€ dürfte für sowas besser geeignet sein.
-
Von der CPU her ist es kein Problem. RAM ist knapp, da manche Strecken besser mit 8 GB laufen. Das größte Problem ist die Grafikkarte, diese ist zum Spielen überhaupt nicht geeignet.
-
So ähnlich ja. Wenn die Karte eh schon hin ist, dann kann mans ausprobieren.
-
Diese Frage wurde schon mehrmals beantwortet.
-
Eurofimas gibts schon.

Aber solange der Führerstand detaillierter ist, ist die Welt für mich schon wieder in Ordnung.
-
Isn Board mit DDR2 Steckplätzen. DDR3 war damals ja eher selten und gebraucht hat man es auch nicht. War nur unnötig teuer und gebracht hats einem nix.
-
Wieso stellst du diese Fragen nicht gleich im Thema zu dem Ding? (Donation-ware: Taurus) Da wird eh schon rege darüber geredet.
Wenn du die DB Lok schon im Spiel hast, dann wirst du sie ja schon installiert haben, also dürfte sich die erste Frage von selbst beantworten. Wenn nicht, wie es auch auf der Seite steht, man bekommt einen Downloader und mit dem kann man dann die Lok downloaden.
-
Ja die heißt dann so, also zB http://geizhals.at/de/668912
Standardtimings für DDR2 sind zB bei 800 Mhz Takt CL 5 bei 1,8 V. Also zB: http://geizhals.at/de/406918 DDR2 ist halt mittlerweile ziemlich teuer. -
Prozessor von AMD heißt schon mal gar nichts. Das kann jetzt irgendeine alte Phenom Gurke sein oder was neueres (wäre auch egal, wirklich schnell sind die Dinger eh nicht).
Die Grafikkarte ist zum Spielen so gut wie gar nicht geeignet. Was schönes fürn Büro-Rechner oder so, aber nicht viel mehr. Da würde ich mir lieber überlegen, nicht etwas in die Grafikkarte zu investieren, statt ein neues Board und CPU zu kaufen (außer die CPU ist ein alter Einkerner oder so). -
Das ist "nur" DDR2. Da gibt es keinen merklichen Unterschied zwischen 800er oder 1066er oder schnelleren RAM. Der RAM für höhere Taktraten ist nur für Übertakter interessant, da damals CPUs mit freiem Multiplikator nicht für alle erschwinglich waren.
-
Hersteller ist nicht so wichtig, aber wenn man eines vom gleichen Hersteller bekommt, sicher auch nicht verkehrt. Wichtig ist nur, dass alle Riegel die gleiche Betriebsspannung, Takt und Timings haben, sonst behindern sie sich gegenseitig.
-
Gar nicht. Das geschieht über Steam automatisch.
-
Mehr als 8 GB kann dein Mainboard nicht. Also jetzigen RAM drin lassen und das gleiche 4 GB Kit nochmal kaufen oder ein ähnliches (Takt, Timings, Spannung, Hersteller).
Bei der Grafikkarte darauf achten, dass es eine 560 Ti ist und keine wo das Ti fehlt. Die Karten ohne Ti sind langsamer. Der CPU dann noch mehr Takt verpassen, bei einer WaKü eh kein Problem. -
Wie gesagt. Das Repaint muss installiert sein: http://rail-sim.de/railsimnew/…101/568-br101-agfa-taiwan
-
Was meinst du mit "eine Lok nicht eingebunden werden kann"? Steht da, dass sie nicht geladen werden konnte? Das ist ein Repaint, ist das überhaupt installiert?
-
Er meint sicherlich ein Repaint einer Tafel für NBÜ. Also eine Tafel mit dem orangen Streifen.
-
Grundsätzlich reichen 8 GB RAM. Ob der Rest auch passt, kann man nicht sagen, da die Angaben fehlen.