Du kannst vom Spiel von Steam aus ein Backup machen und das am neuen Rechner wiederherstellen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das hat mit der modernen Technik nichts zu tun. Als es noch keinen Hype um Facebook gab, waren die Leute schließlich auch informiert wenns was neues gab.
Aber zurück zum Thema: Auf dem Bild vom Führerstand sieht irgendwie alle ziemlich komisch aus, ist das beim echten ICE auch so?
-
Eigentlich steht deutlich da was du brauchst und brauchen ist das falsche Wort. Es wird empfohlen...
Sound Update: http://rail-sim.de/railsimnew/…und-update-railworks-2012
Das andere weiß ich jetzt nicht, aber wenn du keinen Sound von AP verwendest, ist das hinfällig. -
Es steht sicher dabei was das ist in der PDF, das einfach in der Suche eingeben dann dürftest du das finden.
-
vR has his own PZB magnets, the RW magnets are not changed. The locos are fully compatible to the RW 1000Hz and 2000Hz magnets. The vR Magnets can be placed in the scenario editor, so they can placed only in the scenario you are working on also on routes which have no PZB neither 1000Hz nor 2000Hz.
And i have some suggestions for the Taurus. The Lights are way too bright (the landscape and the objects are overexposed) and also the light cone is too big. Furthermore, when the lights are dimmed the third lamp is not burning (look at the picture and yes i have the latest version). Also the cab has some problems. Sometimes it is too bright and so it is impossible to read something on the instruments. (look at the 2nd picture). The brakes are another "problem". It seems, that the loco is only braking with a too strong electric brake.
-
Spürbar, vielleicht, kommt sicherlich auf die Spiele an wie diese mit der CPU Leistung skalieren. Die Sache ist eben die, nur mit ner neuen CPU ist es nicht getan. Du brauchst auch ein neues Board und neuen RAM und wenn man übertakten will eventuell auch einen neuen Kühler, da wirst du auf knapp 400€ locker kommen.
-
Darüber wurde im Forum bereits genug diskutiert. In dem Thema dazu steht so einiges, zumindest wenn sie es nicht gelöscht haben.
-
Eigentlich nichts. Lohnen tut sich das nicht wirklich. Man könnte zwar was neues kaufen und hätte dann etwas mehr Leistung, das wäre aber mit einem ziemlich hohen Kapitaleinsatz verbunden. K-D läuft teilweise einfach schlecht, was soll man machen...
-
Ja die Problematik gibt es auf allen Strecken. Teils sind die Signale schuld, teils aber auch die Gleisbau- und Signalverlegungsfehler welche je nach Strecke nicht so häufig oder sehr häufig sind. Beispiele führe ich besser nicht an. Schuster will ja überarbeitete Skripte für die RW Standrad-Signale veröffentlichen (im 143er PP sind die schon enthalten), dann funktionieren die Signale so wie se sollen.
-
RW hat deutlich größere Baustellen also etwas flimmern bei den Weichen wie ich finde. Auch wenn sie natürlich nicht ganz optimal sind.;)
-
Really? I didn't saw any loco with better PZB than Br101
which is very far from complete.Then you should take a look at the PZB System in the locos BR 143 and BR 111 of virtualRailroads.
-
Das alles mehr als 2x AF nichts bringt ist nicht richtig. Gibt im Netz genug Vergleichsbilder zu 0xAF, 2xAF, 4xAF, 8xAF oder 16xAF. Anisotropische Filterung braucht auch weit weniger Leistung als zB AA. Vor allem bei schnelleren Karten ist der Leistungsverlust bei AF nicht erwähnenswert.
-
Jetzt nicht mehr so.

-
Wenn du RW deinstallierst, dann ist natürlich auch alles weg. Was du brauchst, ist das hier: Lösungsansätze bei Absturz problemen
Spieledateien überprüfen.
-
Die Sachen müssen im Editor im entsprechenden Szenario erst freigeschaltet werden: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
-
Wieso liegten der Link vom Übergang so weit weg? Der gehört an die Stelle, an welcher der Übergang ist, also unter den blauen Soundwürfel. Und in dem Fall muss er eben über beide Gleise gezogen werden. Version 9 sieht bei mir aber auch anders aus.
Hab mal ein Bild davon gemacht.
-
SAD hat viele verschiedenen Bahnübergänge, um welchen handelt es sich?
-
Ne ordentliche 151 wurde noch von keinem gebaut. vR hat seine Pläne zur 151EL ja wieder verworfen oder eingefroren. Also kann TTB die 151er ruhig überarbeiten. Dann ist es vielleicht auch wieder interessanter mit der Lok zu fahren. Die Standardlok von RW find ich nicht so prickelnd.
-
Vermutlich hast du einen Fehler beim Verlegen der Gleise (falls schon welche drin waren) und/oder der Signale gemacht. Die Signale schalten selbstständig, da kannst du nicht selbst schalten.
-
Mit 120 GB und dann darauf Windows mit allen Programmen und die zwei Spiele wird das nichts. Für Windows mit allen Programmen kannst du um die 40-60 GB rechnen. Kommt halt drauf an was man alles an Programmen installiert. Wenig benutzte Programme empfiehlt es sich auf einer normalen HDD zu installieren, da man sie selten braucht, brauchen sie auch nicht schnell starten. Mit 27 GB RW hab ich zurzeit knapp über 80 GB der SSD in Verwendung. Ich persönlich hab auch meinen Desktop auf eine HDD geschoben, da ich diesen immer komplett zumülle.