FXAA ist auch die schwächste Methode von AA in dem Spiel. Stell das mal auf MSAA 8x oder SSAA, dann schaun wir mal ob du noch immer 30 FPS und mehr hast.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich wäre eher dafür ein Forum für Vorschläge einzuführen. Wo dieser Thread jetzt genau eine "News" sein soll, erschließt sich mir nicht. Ok eigentlich erschließt sich mir der ganze Thread nicht so richtig.

-
Wie soll ich die geänderten Dateien haben? Wenn ich deine Strecke nicht habe, kann ich diese Dateien nicht haben.

-
Der bräunliche Schotter heißt SAD Gravel Old oder so ähnlich und was heißt "sieht aus wie Standartschotter"? Darunter kann ich mir nichts vorstellen.
In das Route Template auch eintragen, zumindest wenn man ein eigenes hat. Wenn man kein eigenes hat, ein eigenes erstellen. Auch wenns eigentlich keinen Sinn hat, den das wird nur gebraucht beim Erstellen der Strecke. Aber wer weiß...
-
Du änderst die xml, dann schließt du RW komplett und startest den Launcher, dann Cache löschen und Spiel starten. In der Strecke muss SAD -> GermanLocal freigeschaltet sein. Ist es das nicht, sieht du dann eventuell gar keine Bodentextur mehr, nach dem Freischalten speichern und nochmal neu starten und Cache löschen, dann sollte alles wieder so sein wie vorher und in der Gelände anmal Liste sollten die SAD Texturen drin sein.
Ein Backup der kompletten Strecke solltest du vor solchen Änderungen sowieso immer machen.
-
Dann setzt du die Datei mit dem Backup wieder in den Originalzustand zurück, kann ja nicht so schwer sein.
Zum Bearbeiten von den xml Dateien wird auch öfters Notepad++ genannt.
-
Die befindet sich im ...Content/Routes/deine Strecke Ordner.
-
Ist ja ein xml File, ich hab dafür den Dreamveaver, aber mit dem Editor sollts auch gehen. Einfach vom jetzigen FIle ein Backup anlegen und dann die Originaldatei mit dem Editor bearbeiten.
-
Dazu musst du in der RoutePropereties das Terrain Blueprint ändern durch das:
Code
Alles anzeigen<TerrainBlueprint> <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> <BlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <Provider d:type="cDeltaString">SAD</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Germanlocal</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> </BlueprintSetID> <BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\Textures.xml</BlueprintID> </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> </TerrainBlueprint>Also die Zeile suchen die mit <TerrainBlueprint> beginnt und dann alles bis zu </TerrainBlueprint> ersetzen oder eben nur die Werte bei Provider, Product und BlueprintID ändern.
-
SAD hat ne Bodentextur mit bräunlichem Schotter.
-
Stimmt nicht. Auch im Aufgaben-Editor gibt es dieses Auswahl-Werkzeug mit dem man die Geschwindigkeit ändern kann. Das braucht man zB um Langsamfahrstellen aufzustellen. Man darf nur nicht im Welt-Editor sein (Haus, Gleis oder Pinsel).
-
Mit Fahrzeug A nach Ort A fahren, dort Fahrzeug B ankuppeln und wieder mit Fahrzeug A+B zurück nach Ort B fahren.

-
Ich versteh nicht was du meinst.
Wenn du frei herumfahren willst, dann fahr "Freie Fahrt". -
Hier: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_Tutorial
PS: Das Wiki hat auch eine Suchfunktion. Wenn du dort einfach repaint eingegeben hättest, hättest du das selbst gefunden...
-
Meinst du diese rechteckigen Dinger die in der Welt rumstehen im Editor? Oder meinst du was anderes?
-
Ist eigentlich schon aufgefallen, dass bei den Blocksignalen das Ersatzsignal nicht blinkt wenn es das soll?
-
Mit Anwendungen ist es möglich, die Kacheln gleich beim Start auszublenden und auch wieder ein Startmenü einzufügen. Wenn man das dann aber so macht um die gewohnten Bedienungswege wiederherzustellen, dann kann man gleich bei Windows 7 bleiben. Wer Windows 7 hat, wird Windows 8 definitiv nicht brauchen.
-
Bei der Lok ist von Anfang an die Zugbremse und die Lokbremse angezogen, du musst beide lösen damit sie fährt.
-
Oder einfach hier der Link: http://www.railsimdownloads.co…05-1428_88_4c_DevDocs.exe
Auch wenn die Frage hin und wieder mal kommt, man kann schon etwas freundlicher antworten.
-
Das nennt man Überhöhung. Um diese benutzen zu können, braucht man eigene Trackrules. Wenn du bereits Gleise gelegt hast, und das nicht mit einer entsprechenden Trackrule und den Übergangsbögen getan hast, dann wirst du das auf bereits bestehenden Gleisen nicht ändern können.
Was man dazu alles braucht bzw wie es geht, steht im Forum und auch im Wiki.