Ja, Quick-Drive und alles was mit dem Steam Workshop zu tun hat, funktioniert nur mit DLCs die man auch in Steam kaufen kann. Mit Add-Ons von Dritten funktioniert es nicht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ja ist etwas leise das Teil jetzt, wenn man dieses EFX aktiviert hat. Da wird im Cab anscheinend alles extrem gedämpft.
-
Und dafür fehlen dann Objekte auf der Strecke und ich seh noch mehr Milchkannen?
-
Es ist also alles ok bei dir.

Na dann. Bis jetzt war das eben bei keiner Lok so, deshalb nahm ich an, vorher wars korrekt.
-
Die 143 tut bei mir wieder. Nur gabs irgendwo mal ein Update, das hab ich nicht wieder gefunde
Nur kann es sein, dass bei der 111 (rot) die Türsteuerung nicht mehr das tut was sie soll? Bei geschlossenen Türen leuchtet das T, bei offenen ist es dunkel.
-
Man könnte das Video auch einfach bearbeiten, so dass es sehr kurz ist und somit dann praktisch nicht mehr zu sehen ist.
-
Die vR-EL-3 ist die Artikelnummer, keine Versionsnummer. Wenn man sich die BR111 in grau orange runterlädt, ist das die V7.

-
ESC aha, werd ich wohl nicht probiert haben die Taste, werds nacher mal probieren.
-
Naja lieben? Habs grad mal ausprobiert. Ist nett das es sowas gibt, die Methode mit einzelnen Gleisstücken und dort die Steigung bei jedem Stück selbst festzulegen, führt jedoch zu deutlich besseren Ergebnissen. Die Methode von dem Tool funktioniert zwar, aber die Änderungen sind noch immer zu abrupt.
-
In der Utilities.exe gibts auch eine Spracheinstellung.
-
In RSDL war doch nie ein Ordner RailSimulator, die sind im Kuju Ordner?
-
Kann man das Intro irgendwie abstellen?
-
Nein habe ich noch nicht neu installiert, da mir das rwp wohl irgendwie abhanden gekommen ist. Muss ich wohl mal schauen ob sich das noch irgendwo auf meinen Platten versteckt.
-
Wow, ging ja schneller als ich gedacht hätte.
Jetzt fehlt dann nur mehr die 143 EL, die funktioniert noch weniger als die 111.
-
Im neuen TS13 funktioniert die Strecke bei mir nicht mehr, stützt immer mit SBH beim laden ab, egal was man lädt. Ist das noch bei jemanden so?
-
Es tut mir sorry für den Doppelpost, aber ein kurzer Zwischenbericht was jetzt noch geht und was nicht.
IC 2021 - Frankfurt HBF (1): funktioniert voraussichtlich
IC 2327 - Passau HBF: funktioniert voraussichtlich
IC 2021 - Frankfurt HBF (2): funktioniert
Mitternachts-Science-Fiction: funktioniert
RE 10534 - Koblenz HBF - Emmerich: funktioniert
Alles nur Routine: funktioniert
Winterlicher REX nach Dissen (111): funktioniert
It's cold outside: funktioniertGeplante Aufgaben verzögern sich außerdem auf unbestimmte Zeit, da diese entweder auf HH-HB angesiedelt sind, oder vR Rollmaterial benutzt, was jetzt nicht mehr funktioniert.
-
Dann hattest du aber echt Pech. Auf meiner Strecke ist alles so wie vorher. Die fehlenden Bahnsteige hatte ich zuerst auf HH-HB, aber gut, die Strecke lässt sich mittlerweile nicht mehr laden.
-
Die LZB im ICE3 scheint auch gut zu funktionieren, zumindest für einen, der LZB nicht kennt.

Das Flimmern der Texturen ist aber nicht besser, sogar eher etwas schlechter. zB bei den Vorsignalbalken oder bei den Mastschildern bei den Signalen (ÖBB signale in meinem Fall) -
Lasse deine Spieledateien mal auf Fehler überprüfen, da fehlt was in den Dateien. Hatte ich zuerst auch, später gings dann.
-
Hallo Leute also das ganze ist wieder gewühnbedürftig,bin nicht so begeistert von und ihr

em wo ist der install manager für die rwp datein

Thread lesen, die Frage wurde schon gestellt.