Das Szenario ist fehlerhaft. Ich habe hier mal ein inoffizielles Update bereitgestellt: http://www.web176.server291.dns-was.de/ec-n-lue/ec-n-lue.zip
Die Aufgabe heißt dann Eurocity nach Lübeck 2 oder so ähnlich.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann benutze ein Tool wie Fraps.
-
Der ist auch im Eurofima DB Paket von Andi_M drin.
-
Ja die Möglichkeit gibt es. Entweder auf das Vorsignal achten oder in der 2D Karte schauen. Die alte F3 Ansicht wurde gestrichen.
-
Zum gefühlten 25.000sten mal, am 10.10.2012.

-
Ja sind Payware Add-Ons. WCML von Steam und das AP Pack weiß ich leider nicht.
-
Hauptschalter ist nicht eingeschaltet.
Der Hebel links muss ganz rauf. -
In Route Properties.xml steht unter TemplateRoutes HagSieg.xml
Dann musst du auf der Strecke RSC -> HageSieg freischalten. Dann sollte alles funktionieren.
-
Siehe auch hier: User-Generated Content EULA Abschnitt 9
Also gilt so sowieso nicht. Steam Workshop ist auch eher uninteressant, da man nur Aufgaben dort hochladen kann, wenn man nur Sachen aus DLCs die bei Steam sind verwendet.
-
Nochmal. Es ist zuerst überhaupt mal wichtig, dass man weiß welcher Himmel überhaupt verwendet wird. Dazu braucht man zuerst die RoutePropereties.xml und dann das Route Template. Den Streckenordner kann man glaub ich noch immer aus dem Editor aus öffnen. Also dort wo man die Strecke wählt unter dem Punkt Editor müsste rechts ein Button mit Streckenordner öffnen oder so sein. Da ist die RoutePropereties.xml drin. In dieser Datei steht dann drin, welches Route Template verendet wird. In der Route Template Datei wird dann das Wetter festgesetzt.
-
Parke die Maus auf einer dieser Kacheln. Dann wird dir angezeigt für was sie da sind.
Zwei sind für die Signalanfragen, noch welche für Kameradinge und keine Ahnung was noch. -
Du musst nachschauen, welches Wetter du im Route Template (wenn du kein eigenes hast, ein eigenes anlegen) und in der RoutePropereties eingetragen hast. Diese beiden Dateien sollten übereinstimmen was das Wetter angeht. Im Editor muss bei der Strecke dann noch der passende Provider freigeschaltet werden also zB RSC->HageSieg. Dann die Strecke speichern und schließen und neu laden, dann sollte alles passen.
-
Das Wetter der Strecke fehlt bzw ist im Editor nicht freigeschaltet.
-
Ja funktioniert. Allerdings ist das Hagen Wetter nicht in der RoutePropereties eingetragen sondern nur im Route Template, das sollte ja in beiden Dateien das Gleiche sein.
-
Ignorier diese Tools. Sofern das System einwandfrei läuft, ist alles in Ordnung.
-
Eine Anleitung zu den Signalen befindet sich im englischen Anleitungsordner. Zu beachten sind außerdem die Anzeigen in der Lok. Dort werden einem Geschwindigkeiten die an Signalen gelten und was das nächste Signal anzeigt schon angezeigt.
-
Es ist sowieso fraglich, ob die Eula so überhaupt gilt. Mir wurde diese nie gezeigt und ich habe dieser auch nie zugestimmt, die Eula war auf einmal einfach so da....

-
Und was willst du mir mit deinem Post sagen? Mein Post war zur Gänze auf die Frage von Marc1972 mit der Szeneriedichte bezogen, der zunächst geglaubt hat, diese Einstellung gibt es jetzt nicht mehr. Aber diese hat mit den Flaschen sowieso nichts zu tun.
-
Wenn du noch irgendwo eine TS 2012 Box Version hast und diese dann installieren tust, dann erhältst du das Update auf TS13 sowieso. So dürftest du den ganzen alten Content (und das ist eine ganze Menge) und musst diese nicht noch für einen 100er dazu kaufen.
Wenn du dann noch Lust auf die neuen Strecken hast, kannst du dir den TS 13 dann noch immer in Steam dazu kaufen und das alte Material bleibt erhalten.Ich weiß zwar nicht, ob man den TS12 noch installieren kann und dann wird auch anerkannt, dass man den ganzen alten Content hat, aber wenn es geht, dann klar den TS12 zuerst installieren. Der TS13 bietet für Neueinsteiger zu wenige und ist zu teuer um vorhandene Strecken oder Aufgaben überhaupt mal benutzen zu können.
-
Die Einstellungen gibt es nach wie vor. Aber auf HH-HB standen schon immer tonnenweise Milchkannen rum, auch unter TS12.