Lade dir doch die Demo von RW Tools runter. Damit hast du die Gleise in der Track.bin mit der Suchen und Ersetzen Funktion in 2 Minuten komplett und ohne Probleme getauscht.
Dass es Probleme mit dem Editor gibt, kann auch sein. Ich hatte Zuerst auch arge Probleme als ich die Gleise mit einem anderen Programm ersetzt hab. Da war die Höhe der Gleise teilweise gelöscht oder was weiß ich.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nur wenn du die Tafeln dafür erstellst, sonst, ham wa nich.

-
Ham wa trotzdem nicht.

-
NBÜ? Ham wa nich.

-
So, nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es auf Hochgeschwindigkeitsstrecke eigentlich solche Tafeln?
-
Und nutzt weiter nix, da ich sie dann auch noch immer an die Masten schieben muss.

-
Das weiß ich schon, aber durch die Gegend an den richtigen Platz schieben muss ich sie trotzdem selber.
-
Das Setzen ist ja nicht so aufwändig, aber das rumschieben und an den Masten anbringen...

Wenn man mit 300 daran vorbei brettert, wird man da eh nicht viel lesen können, deshalb frag ich mich eben, ob man sich das eventuell schenken könnte. -
If you press Q and the PZB Monitoring is active, than you have to lower the speed to 85 km/h. After the 85 lamp stops blinking, than you can accelerate to the target speed.
In real, there will no active PZB magnet at a speedreduction from 140 to 120 but in some routes in TS there is an active magnet. -
Wie ist das eigentlich mit den Hektometertafeln. Werden die auf Hochgeschwindigkeitsstrecken (also mehr als 160) auch aufgehängt? Weil die alten Tafeln eliminieren sich ja von selbst, da ich die Gleise neu verlege und dabei natürlich die alten lösche. Und wenn ich dann die Hochgeschwindigkeitsstrecke auslassen kann mit den Tafeln, wärs schon mal was, sonst müsste ich ja 200 KM lang alle 200 Meter eine Tafel setzen.

-
Gar nicht. Zur zeit MUSST du dir den TS 2013 Deluxe kaufen um diese Strecke zu bekommen.
-
Last doch endlich die blöde Fragerei ob was fertig ist und ob was getan wurde. Das zu beantworten kostet einfach Zeit, die man braucht um das fertig zu kriegen, was fertig werden soll.
Oh jaaa!! Das kostet unheimlich viel Zeit! Wahnsinnige 10 Minuten, wenn überhaupt...
Da gilt wieder der Zusi- Spruch: nachfragen verschiebt das Produkt um + 1 Woche.
Ja wenn die Entwickler von Zusi wirklich so langsam in der Birne sind und eine Woche brauchen um ein paar Fragen zu beantworten, kein Wunder, dass bei denen alles so lange braucht.
-
Die Tafel zeigt nur an, dass bald ein Bahnhof bzw Bahnsteig zum Halten kommt, mehr nicht.

-
Und da vor allem Post 168 lesen, ich brauche so 2, 3 oder mehr (so viele wie nur geht) Portale. Immer die gleichen nehmen is ja auch fad.

-
Wird einfach noch dauern, bis sie freigeschaltet sind, kann bis zu einem Tag dauern.

-
Nicht ganz Andi.

Stromabnehmer geht in der Lok mit Shift+P hoch und mit Strg+P wieder runter. (Achtung, Einmal Shift+P = Stromabnehmer vorne hoch. Zweimal Shift+p = beide Bügel hoch. Dreimal Shift+p = hinterer Stromabnehmer hoch)
-
Tja und das wars dann schön langsam auch schon wieder. Selbst im hochgelobten UKTS findet man in der Hinsicht so gut wie nichts.
Vor allem hätte ich gerne ein paar Portale für die Tunnelröhren die in dem Paket drin sind (Balík kolejí verze 4.0). -
Da kan man rumpfuschen wie man will, man kann es ja wieder löschen und damit rückgängig machen.

Was es jetzt aber bringen soll ist mir auch nicht klar.
Was ich mir nur vorstellen kann ist, dass verschiedene Einträge in der RoutePropereties und dem Route Template gibt. Hat man die aktuelle Version (also seit dem SP für TS12), sollte das aber nicht der Fall sein.Wie auch immer, hab mal schnell zwei Bilder gemacht von meinem Überarbeitungsprozess. Einmal Bahnhof Bregau und einmal die Einfahrt zum HS Tunnel der dort ist.

-
Ich wünsche mir eine kleine Auswahl an Tunnelportalen... Es gibt nämlich keine anständigen.
-
Definitiv! Hau ab, keiner will dich hier haben!
Na gut, dann machts es gut.