Man könnte ja mal bei der Bahn nachfragen, welche Schriftart die dafür verwenden. Aber ob sie einem das auch sagen... ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Alles anzeigen
Soeben habe ich noch etwas festgestellt, wie Steam dann weiter rumwerkelt !
Wenn man etwas ändert an den installierten Strecken wird das nach einem Updatewieder in den Origimalzusatand gesetzt !
Ich hatte gestern 2 Routen umbenannt - Heute heißen Die wieder gleich !!
2x schon habe ich das Cabview im ICE 3 ausgetauscht ( nach dem Update von der Schweizer Homepage )
2 x wurde es wieder in den Originalzustand versetzt.
Leider ist der Trainsimulator 2013 nur ein Kinderspielzeug
denn Diese kommen ja damit klar, oder nicht ??Ja und was ist jetzt das Problem? Es steht bei vielen Readmes die solche Dateien verändern immer drin, dass bei einem Update oder einer Spieleüberprüfung solche Änderungen wieder überschrieben werden, da diese als defekte Dateien erkannt werden. Lesen scheint wohl nicht so deine Stärke zu sein. Viele User hier im Forum kommen mit TS 13 und Steam super zurecht, nur du hast da anscheinend größere Probleme. Wenn du etwas an den Spieledateien änderst die von Steam eingespielt werden, musst du eben damit rechnen, dass diese auch mal wieder überschrieben werden wenn es ein Update gibt. Wenn dir das zu viel Aufwand ist, ändere nichts an den Dateien oder zieh das Internetkabel raus, dann gibts keine Updates.
An deiner Lage wie sie jetzt ist, bist nur du schuld, nicht Steam, nicht RSC, kein User hier im Forum.PS: Hör auf mit diesen übergroßen Textgrößen, wir sind nicht blind und können normalen Text auch lesen!
-
In der Liste wird die auch als Regionalbahn blablabla geführt. Klick einfach mal in die Streckenauswahlliste und drücke dann auf R, dann springt er zu den Strecken die mir R anfangen. Ist die Strecke dann noch immer nicht da?
-
Ich habe als erste Variante das Neuladen probiert und das funktioniert wirklich.
Beim Speichern hatte ich noch eine Lücke, nach dem Neuladen ist alles paletti.
Strecke neuladen oder TS neustarten ist normalerweise nicht nötig. Einfach 9mal die Leertaste drücken, dann werden die Gleise neu gezeichnet und die Lücke ist weg. -
Die 111 wird kein REPAINT in dieser Farbe bekommen weil diese als KAUFVERSION erscheinen soll.

-
Ist doch völlig wurscht wer es war... Das man immer so drauf rumreiten muss, wenn einer mal einen Verdreher im Titel hat...

-
Ja aber bei mir nicht, das ist ja das Problem.

-
Blöd nur, dass ich das Route Template bereits durch eines ersetzt habe, das nicht im Kuju Ordner ist.

-
- Verschiedene Gleise benutzt
- Eine andere Weiche ist im Weg
- Ein rotes Dreieck ist in der Weiche
- Pech gehabt....
- TS will nerven....
- Heute ist ein blöder Tag....
- Es ist einfach so und keiner weiß warum
- öhm
Ein paar Gründe die mir einfallen.
-
Es wäre einfach schön zu wissen, wo die Daten welche Marker geladen werden gespeichert ist. Wenn ich eine neue leere Strecke erstelle und dort den ganzen Krempel freischalte passt alles, sobald ich aber die Daten vom FP rüberkopiere hab ich die ganzen anderen Marker wieder da.

-
Damit sind die anderen Einträge am Felberpass aber noch immer nicht weg wenn nicht jeder die Änderung durchführt. Ich weiß leider nicht wieso TS auf die Idee kommt, die da reinzuschreiben. Mal schauen, eventuell bekomm ich das noch irgendwie gelöst.
-
Mit dieser Ausgabe ist RSC endlich der lange erwünschte große Coup gelungen. Zum ersten Mal wurden zahlreiche Wünsche der Kundschaft in die Tat umgesetzt – und zum Teil noch übertroffen.
Der war gut.

Die ersten vier Punkte wäre aber wirklich mal nötig....
-
Öhm, jaaaaaa. Hilft mir jetzt irgendwie trotzdem nicht. Den Kuju Ordner muss ich freischalten.
-
Ja das mit den Positionen da hab ich mittlerweile, das muss auch nicht im Kuju Ordner sein. Die HaSi, HH-HB, Altenburg-Wildau Einträge sind bei mir aber auch da, keine Ahnung wie und ob ich die wegbekomme.
-
Ja, und du bist dran schuld!

-
Objekt anklicken, Strg-Taste gedrückt halten und um die Achse um 90° drehen die man braucht. Mit gedrückter Strg-Taste gibt es sichtbare Stufen beim Drehen, so kann man es genau um 90° drehen.
-
Objekt aus der Liste auswählen, Tab Taste drücken und gedrückt halten, zum Gleis gehen, eventuell mehrmals probieren und Kameraposition verändern, irgendwann ist das Objekt direkt über dem Gleis und passend gedreht, dann einfach einmal klicken und das Objekt dann in Position und Höhe noch anpassen.
-
Ich hab zwar noch keine Ahnung wie das geht, aber machbar ist es ja wohl.

-
Wie gut, dass es regelmäßige Kachel Backups gibt.

-
Ja müsste, könnte, sollte, normalerweise, üblicherweise usw usf.

Auf dem Bild zähl ich wenn ich schnell hinschaue mal schnell über 30 dieser Flaschen, also fehlt da wohl einiges.