Kauf dir sowas wie die hier: http://geizhals.at/de/626829 und sei damit glücklich.
Du solltest aber bedenken, auch mit einer SSD gibt es Nachladeruckler im TS, der lädt einfach ziemlich komisch nach...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Auf der Seite http://www.halycon.de/produkte…fuer-railworks-3/293.html findest du den Button nicht.
-
Du gehst bei Halycon auf die Produktseite vom Plus Pack und klickst dort auf den Button mit der Aufschrift "Halycon jetzt registrieren" und dann brauchst man die Seriennummer die man beim Kauf erhalten hat.
-
Ist trotzdem für TS.
-
Der ganze Laptop ist zum Spielen nicht gut geeignet, da wird auch eine Defragmentierung nicht viel bringen, zudem Windows 7 die Platte automatisch selbst defragmentiert, sofern man das nicht abgestellt hat. Wirklich helfen tut das nur eins, neuer Computer.
-
Es wäre schlauer gewesen, den TS 2012 noch irgendwo aufzutreiben, da hat man dann alle Strecken und Assets die man für (fast) alle Freeware Strecken braucht und den TS 2013 kann man dann eventuell billig in einer Weihnachtsaktion nachkaufen. Aber kann man jetzt nichts mehr machen.
-
"<BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\HagSieg.xml</BlueprintID>" muß in
"<BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\HageSieg.xml</BlueprintID>" geändert werden. Es fehlt ein "e", danach ging es bei mir!
Nein das ist kein Fehler. In meiner Installation liegt unter ...\Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes die Datei HagSieg.bin als Route Template. Wenn manche da eine HageSieg haben, dann hat man entweder nicht die aktuelle Version von Hagen-Siegen oder man hatte keinen TS 2012 und hat Die Strecke nachgekauft und in der Version ist was anders.
-
Die Strecke verwendet sehr viel von den alten Standard-Assets die bei TS 2012 dabei waren und jetzt fehlen. Selbst wenn die Strecke laufen würde, wäre die recht kahl da alles fehlt.
Damit das alles geht musst du das European und eventuell auch das US Communiy Pack kaufen. -
Wär ja wieder ein starkes Stück, wenn man jetzt wieder vergessen hätte was mitzuliefern was man braucht.... Irgendwie scheint mans bei RSC oder Steam nicht auf die Reihe zu kriegen...

-
Wenns hakt dann unbedingt Schatten ausstellen, Szeneriedichte immer auf auf 10 lassen und NIE runterstellen. Eventuell auch mit dem AA runtergehen.
-
Für den neuen Felberpass wird man dann aber die neue 120er mit IC Steuerwagen brauchen (zumindest wenn sie rechtzeitig erscheint), die alte habe ich nicht und deshalb werde/kann ich dafür keine Szenarien machen. Für ICE 1 (der ja ein Update erhalten soll, ich hoffe Ulf hält das ein) und den ICE 3 wirds Szenarien geben, mit dem kommenden Taurus und Freeware Loks sowieso.
-
Wirklich ein cooles Ding, kanns kaum erwarten, bis irgendjemand gute Oberleitungsmasten damit zaubert.

-
Trafoloks? Maik wollte erst mal 500 Stimmen sehen bei der Umfrage hier! (so viele, oh Gott oh Gott)
Da kann der werte Herr Maik lange warten, die wird er hier wohl nicht bekommen, so viele Leute schauen hier ja nicht rein. -
Man kann die Hardware natürlich erneuern, nur dafür müsste man eine Menge Geld in die Hand nehmen, da man deine Plattform nicht mehr weiterverwenden kann.
-
Meine Antwort bleibt die gleiche, EL ja, normal nein.

-
Cache löschen: Hauptmenü -> Einstellungen -> Werkzeuge -> Cache leeren
-
Hab wohl vergessen zu antworten.
Der Template Order sitzt in meinem Ordner, also unter ..Assets\AbsolutesChaoz\AC-Route\TemplateRoutes\Felberpass.bin und das ist so auch eingetragen. Wie auch immer, die Marker sind jetzt ja mal nicht so wichtig.Um mal wieder zu schreiben was sich getan hat: Normale Strecke und Schnellfahrstrecke sind bis Lustenau neu gelegt, ging übern Pass einfacher als gedacht. Also fast die Hälfte der Gleise liegt jetzt neu.

Außerdem hab ich angefangen, auch unterwegs wieder ein paar Objekte an den Bahnhöfen aufzustellen und neues Grünzeug gepflanzt. -
Andi hat bereits Masten mit dieser Methode gezeigt und die sahen schon nicht schlecht aus. Hoffentlich gibts die dann auch mal für die Freewarebauer.
Andi
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Readmes. Du könntest darin den Namen des Objektes und wo man das Objekt findet erwähnen. Ich muss immer in den Dateien nachschauen, wie die Objekte überhaupt heißen, für mich vielleicht nicht so ein Problem, aber andere finden das vielleicht nicht so einfach raus. -
Na einmal darfst du raten, siehe mein Name im Forum.

-
Schade, dass die von mir erhofften Repaints nicht im Paket sind und wenns dann noch Probleme mit den ganzen anderen Repaints gibt, bin ich mit meiner V1 glücklicher...