Golling-Abtenau.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich habe mal eine Frage zu dem Gruppenausfahrsignal. Ist das korrekt so, dass das Einfahrsignal keine Links mehr hinter dem Gruppenausfahrsignal hat? Werden da die ganzen Abzweigungen dann trotzdem Überwacht?
-
Es dauert schon etwas, wenn keine Mail kommt, zuerst im Spam Ordner schauen, da ist nämlich mein Registrierungscode gelandet.
-
Die TTB 101 ist auch keine eigene Lok, sondern eine Aufbesserung der Standardlok. Da ist es fraglich, ob ein Einbau einer AFB überhaupt möglich und sinnvoll gewesen wäre.
Natürlich wäre eine 101 mit EL Features und eventuell dem IC Stw besser, aber gibts halt nicht. -
Und trotzdem ist es noch immer nicht legal. Du hast trotzdem noch immer eine Raubkopie.
Entweder du kaufst dir das Add-On und freust dich darüber oder du lässt es bleiben und gibst die Hoffnung auf Support zu dem Thema auf. -
Schau ins Wiki, da wird das Tunnel Occlusion Volume beschrieben!
-
Ja neee, natürlich ist das nicht erlaubt. Alleine schon, dass dein Kollege dir etwas weitergegeben hat (was ja auch nur eine schöne Umschreibung für "ich habs mir wo runtergezogen" sein kann).
Entweder du kaufst dir das Add-On bei vR oder nicht und du hast das Add-On dann nicht. In dem Forum hier wirst du nur Support bekommen, wenn du ein ehrlich erworbenes Produkt hast. -
Das ist aber kein Fernlicht sondern einfach nur hell und sonst gar nichts, egal in welcher Einstellung (außer aus).
-
Ja genau das ist der Punkt. Die Dostos von K-D, kann ich natürlich auch auf M-A fahren lassen, nur braucht man dann eben auch K-D und es gibt ja enige, die die Strecke nicht haben. Ok, es gibt glaube ich auch Dostos als Freeware, habe ich jetzt aber nicht benützt.
-
Was man bei Steam einmal registriert hat, das bleibt solange bei Steam, bis Steam deinen Acount oder die Registrierung für das Spiel aus irgendwelchen Gründen löscht. Du kannst dein Windows so oft neu installieren wie du willst, deinen Spielen in Steam ist das egal.
-
Das rote Signal muss schon so, dass passt so. Der KI Verkehr ist, bis auf ein paar Lückenfüller, der gleiche wie der echte Verkehr, da die gleichen Züge rumfahren. Die passenden Fahrzeuge fehlen halt etwas, zudem ich keine Payware im Szenario verwenden wollte. Außer alte GR n-Wagen und diesen schönen M-A Dingern die dabei sind, gibts halt nicht mehr viel Auswahl, besser gesagt, keine.
-
"For any issues not covered by the FAQ, please email support@railsimulator.com."
-
Mittlerweile habe ich meine erste Aufgabe für München-Augsburg fertig. Man findet sie wie immer auf meiner Seite (http://www.rw-ac.de) und dort dann unter München-Augsburg.

-
Wenn ich frei habe, zwischen 0 und 12 Stunden.

Wenn ich nicht frei habe zwischen 0 und 2 Stunden. -
Das Setzen darf man unterbrechen bzw kann man es und man kann es wieder aufnehmen.
Dazu einfach das Objekt das man setzen will in der Liste nochmal raussuchen, dann die rechte Maustaste einmal drücken und dann sollten auf dem Mast bei dem man fortsetzen will wieder die grauen Kreise vorhanden sein, dann einen Klick auf den Mast und es erscheint wieder ein Mast an der Maus den man setzen kann, dann gehts normal weiter.So kann man auch von einem Mast zu zwei oder mehr Masten weggehen.
Das mit den nachträglichen Bearbeiten der Masten stimmt aber so. Die Leistungen werden einmal erzeugt und dann nicht mehr verändert.
-
Steam mal beenden und neu starten und wieder probieren, wenns nicht klappt, COmputer neu starten und wieder probieren.
-
Weil das auf Steam, das normale Angebot von RSC ist. Aerosoft hat da dann ein eigenes Bundle geschnürt.
-
Eine SSD verbessert nicht die Performance vom Spiel, es lädt lediglich schneller und wenns was zum Nachladen gibt, gehts schneller.
-
Was gibt es denn für alternative Grafikkarten? Die für Railworks geeignet sind!
Was willst du den ausgeben?
-
Die Grafikkarte ist nicht zum Spielen geeignet, deshalb wird das mit TSX nichts.