Das Spiel muss man bei Steam registrieren und aktivieren, egal wo man es wie kauft.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Und wie werden die verwendet? Muss man die auch so umständlich ins Route Template und in die RoutePropereties eintragen?
-
Die Frage kann nicht nur fast von so einem kommen, sondern kommt ganz sicher von so jemandem.

-
Schau dir im Manuals Ordner die entsprechende Anleitung dazu an (RW Timetable View Manual_Web). Das ist dort alles beschrieben, das muss man hier nicht nochmal alles erwähnen.
-
Installiers einfach in den Programme Ordner, ist recht egal wo das landet.
-
Nicht unbedingt. Je nachdem was verwendet wurde fehlen nur ein paar Objekte.
-
Was noch schön wäre zu den Gleisen, wären passende Untergrundtexturen damit man das Gelände schön bepinseln kann, vielleicht macht Holzlander ja noch welche.

-
Doppelklick auf den Wagen und dann im rechten Fenster den Haken setzen.
-
Das so genau zu treffen ist sowieso ziemlich unmöglich, da ist es einfacher, das Stück gleis einfach neu zu legen.
-
Natürlich wird die Elektrifizierung und Fahrdraht entfernt wenn man das Gleis markiert und das dann so einstellt.

-
Die Ladezeiten werden schon reduziert wenn TS auf der SSD liegt. Die Leute die an Strecken bauen oder an SZenarien ganz nett, für den "nur Spieler" eigentlich nicht so ein Muss. Nachladeruckler hat man auch mit ner SSD.
-
Mit Standartassets mein ich dei von Railworks3.
Sind aber jetzt keine Standardassets mehr und wer kein TS12 hatte, muss diese jetzt kaufen. Also würdest du dann etwas verkaufen, dass andere Payware voraussetzt. -
Nach der neuen Eula, wird es sowieso sehr schwer bis unmöglich, die Strecke als Payware anzubieten wenn sie Standardobjekte enthält. Wenn man schon zahlen muss, dann sollens auch eigene Objekte und Texturen sein.
-
Auf Hauptstrecken benutze ich für jede Geschwindigkeit eine eigene, geht bei Überhöhung eh nicht viel anders. In Abstellbereichen ist eh 40, also da nur eine mit Weichenlaternen für R und L, für DKWs die hab ich ausgelassen.
Probiere einfach mal, mit deiner TR eine Weiche mit den Laternen komplett zu legen und die TR der beiden Gleisstücke nicht zu ändern, eventuell geht dann ja die Laterne wie sie soll.
-
Habe das Szenario nicht, aber eventuell warst du zu spät am Bahnsteig und deshalb war die Fahrgastaufnahme für TS nicht erfolgreich.
-
Der Blueprinteditor erzeugt solche TR aber nicht, da ist irgendwas schief gelaufen.
Erstell die TR am besten im BPE nochmal. -
Mit was hast denn du die Trackrule erstellt? Sieht irgendwie ganz schön komisch aus.

-
Eigene TR für Weichen brauchst du nicht, kannst du ja auch mit einer anderen TR so legen und eben den Radius so weit ziehen wie du ihn brauchst.
Im Wiki gibts eh einen Eintrag zum Thema Trackrules erstellen. Der Wert unter Parallel distance gibt den Abstand zwischen zwei Gleisen an wenn sie gleichzeitig gelegt werden. Prüfe den Wert einfach nochmal. Damit die Weichen auch richtig funktionieren brauchen sie auch eine Animations ID. So würde der Eintrag zu den Weichenlaternen für Rechts aussehen:PHP
Alles anzeigen<ManualJunctionEntity> <iTrackRulesBlueprint-sPatternEntityDesc> <Blueprint> <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> <BlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <Provider d:type="cDeltaString">JuRa</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Peine</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> </BlueprintSetID> <BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\Junctions\Wg_Stw_Laterne_Re_H.xml</BlueprintID> </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> </Blueprint> <SidewaysOffset d:type="sFloat32">1.570000</SidewaysOffset> <AnimID d:type="cDeltaString">switch</AnimID> <TransitionTime d:type="sFloat32">1.000000</TransitionTime> </iTrackRulesBlueprint-sPatternEntityDesc> </ManualJunctionEntity> <AutomaticJunctionEntity> <iTrackRulesBlueprint-sPatternEntityDesc> <Blueprint> <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> <BlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <Provider d:type="cDeltaString">JuRa</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Peine</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> </BlueprintSetID> <BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\Junctions\Wg_Stw_Laterne_Re_S.xml</BlueprintID> </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> </Blueprint> <SidewaysOffset d:type="sFloat32">1.570000</SidewaysOffset> <AnimID d:type="cDeltaString">switch</AnimID> <TransitionTime d:type="sFloat32">1.000000</TransitionTime> </iTrackRulesBlueprint-sPatternEntityDesc> </AutomaticJunctionEntity> -
Das Problem tritt sei TS 13 hin und wieder auf, auch auf anderen Strecken.
-
Eher eine Minute.
