Eine Taste für die Cruise Control kenne ich nicht. Aber die rastet sowieso immer genau bei den Geschwindigkeiten ein die man brauchen kann. Einfach mit der Maus das Rad auf die entsprechende Geschwindigkeit drehen. In der Lok sieht man keine Einzeichnung welcher Wert gilt, denk dir einfach eine Markierung oben in der Mitte, die Zahl die dort steht, ist eingestellt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Eine S-Bahn bleibt an jedem Bahnhof oder Haltepunkt auch immer mindestens 2 Minuten stehen nicht?

-
Ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht...
Fährst du mit PZB / Sifa? Auf welcher Strecke ist das? Welche Aufgabe ist das? -
Eine Zwangsbremsung ist das.
-
Ob es was bringt einen Kern mit 2,5 GHz zu nutzen oder beide mit 1,9, musst du eben ausprobieren. Wenn das BIOS keine Option bietet die Kerne zu deaktivieren, kann man das auch in Windows machen. Ob dann der verbleibende aber tatsächlich auch auf 2,5 hoch taktet, musst du eben ausprobieren.
Wenn es ein Notebook ist, ist der Kauf einer neuen CPU meist sowieso hinnfällig, da diese auf dem Board meist sowieso verlötet sind.
-
Bei GTA IV alles auf Ultra und dann läuft das auf 65 FPS? Glaub ich dir nicht. Was die Leistung von CPU angeht ist GTA IV DAS Spiel was von höherem CPU Takt deutlich profitiert. Wie Taktraten der CPU Kerne werden übrigens nicht einfach so addiert.
Dein Laptop ist nicht zum Spielen gedacht, sondern ist mit der Ausstattung ein Multimedia Notebook, nichts weiter. -
Das Problem, dass die AFB zu schlecht arbeitet bleibt aber weiterhin. Bei der 101 und ICE3 von MA fehlen auch mal gern 6 bis 4 km/h. Sowas muss nicht sein, zudem die AFB im ICE3 schon mal genauer gearbeitet hat, da fehlten nur knapp 2 km/h....
-
Dieser Laptop ist nicht zum Spielen geeignet. Das Spiel wird, wenn überhaupt, damit nur sehr schlecht laufen.
Köln-Düsseldorf ist auch für den TS 2013.
-
Die Striche bedeuten nur einfach, dass im Fahrplan des Zuges ein Fehler ist und der Fahrplan deshalb nicht berechnet werden kann. Wenn man unten auf das Symbol klickt das erscheint, erhält man auch eine Fehlerbeschreibung (auch wenn sie meistens recht dürftig und sinnlos ist)
-
Die Leuchte leuchtet auf, wenn man schneller als 80 fährt. FÜr was sie da ist, keine Ahnung, wird wohl in Wirklichkeit auch so sein.
-
Wie ich das einbauen muss, werd ich ja sehen wenn du sie hochlädst.

-
CPU und GPU sind schon stark veraltet und bringen einfach nicht die Leistung, die der TS braucht um zu 90% flüssig zu laufen.
-
Und wenn ich jetzt nur die Grafikkarte wechseln würde, würde das überhaupt etwas bringen?
Dafür braucht man mehr Informationen. Welches Board und welche CPU ist verbaut? Was hast du für ein Netzteil?
-
Hattest du etwa ein Gewitter in dem Szenario? Bei mir hats da nur mal geregnet und es waren dunkle Wolken zu sehen, mehr nicht....
Auf jeden Fall kann man schon Wetter so einstellen, dass es sich von Sonne auf Nebel auf Regen auf Schnee auf Nebel mit Regen und wieder auf Sonne ändert. In den DevDocs ist es beschrieben was man alles im BPE beim Wetter einstellen kann. Ist auch nicht sonderlich schwer, sich sein eigenes Wetter zu erstellen. -
Vielleicht will man ja nicht alle Wagen beladen.

-
Du musst in einen Führerstand der hinteren Lok wechseln und dann den Stromabnehmer dieser Lok heben.
-
Wie schon gesagt, lies das Handbuch zu dem Thema, das befindet sich im Manuals Ordner auf deiner Festplatte. Außerdem kannst du dir andere Szenarien anschauen wie diese im Editor aufgebaut sind. Anders hab ich es auch nicht gelernt.
-
- Ist das Probleme nur mit der PZB und kann ich die TAURUS sonst ohne PZB auf der Strecke nutzen?
- Gibt es noch einen anderen Anbieter der eine "Taurus" verkauft?Ja kann man, die PZB der Lok ist sowieso nicht ganz so gut umgesetzt.
-
Ohne Umwege ist das nicht möglich.
-
Gut, bei mir wachsen zwar schon wieder Fragezeichen wenn ich das höre, aber wird schon.