Gut, habe gleich meine eigene Terrain.bin erstellt und da das von der txt hineinkopiert, habe das mal geändert, wird dann wohl passen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenn der KI Zug eine höhere Priorität als der Spielerzug haben soll, dann hat der KI Zug sicher nicht die Priorität "International".

-
Schön, dass du mittlerweile das Update der Gleise hochgeladen hast.

Nur ich denke, bei den Texturen ist etwas schief gelaufen? Sie sehen bei mir so wie im Bild aus. -
Es gibt doch auf der Hauptseite einen Spenden-Button...?
-
Ich weiß gar nicht, was diese Ausrede mit BSI soll... Bei Maik kann mans ja noch verstehen, der arbeitet auch wirklich für vR, aber Rolf arbeitet nicht für BSI, der ist Admin in deren Forum. Für ne Firma arbeiten oder eine freiwillige Aktivität als Admin zu haben, sind dann wohl schon zwei verschiedene Dinge....
-
Oder man öffnet einfach das freie Fahrt Szenario und setzt dort so einen Szenario Button an den Stelle die man haben will, geht sogar einfacher da man in der Platzierung des Markers flexibler ist und der dann nicht zwischen 236782 anderen Markern versteckt ist wenn man es über die Liste macht.
-
Vielleicht hast du einmal das Gleis mit und einmal das Gleis ohne Prellbock am Ende genommen.
Auch wenn die Gleise gleich ausschauen, TS kann mit unterschiedlichen Gleisen keine Weichen bilden.Weichen kann man mit diesen Gleisen genau so bauen wie mit allen anderen auch, auch verschiedene Trackrules sind da egal.
-
Ich finde es immer wieder verblüffend, dass man sich über Leute die viel schreiben so aufregt...
Prellbock wird dann wohl der nächste sein, der ermahnt wird weil er so viel schreibt....
-
In Wirklichkeit wäre eine Rangierfahrt vielleicht möglich, im TS ist das mit den eher mittelprächtigen Signalen auf der verkorksten Strecke wohl nicht so einfach möglich. Eventuell hilft es, dem Spielerzug eine höhere Zugklasse als dem Zug 2 zuzuordnen, einfach mal rumprobieren.
-
Das hat nichts mit deinem PC zu tun. Der schwarze Himmel wird durch einen Fehler in der Strecke verursacht.
-
Eventuell reichts, einfach mal in den Fahrplan reinzuschauen und dann sieht man eh ob er berechnet werden kann oder ob es rote Rufzeichen gibt.
-
Das liegt an den Szenarien. Da du die Gleise verändert hast, muss der ganze Fahrplan im Editor neu berechnet werden, denn die alten Gleise sind so ja nicht mehr vorhanden.
-
Vermutlich muss man mal irgendeinen Objektbauer nen 1000er anbieten, vielleicht gibts ja dann mal brauchbare Tunnelportale...
-
Ich hab da nie drauf geachtet wo die Trennungen innerhalb einer Kurve sind, nur am Anfang und am Ende trenne ich grundsätzlich immer.
Vieleicht porbierts ja mal einer aus, ob dabei irgendwelche Risse oder Stufen im Gleis entstehen. -
Natürlich macht das keinen Sinn. Wenn man den Bahnsteigmarker als Wegpunkt nehmen will, kann man das tun, wenn man dort Leute rausschmeißen und reinstapeln will, kann man das tun, wenn man nur dort stehen bleiben will, kann man das tun....
Mehrere Marker würden nur Sinn machen, wenn es am Bahnsteig zB Bahnsteig 2a und 2b gibt es aber auch Züge gibt die am Bahnsteig 2 halten sollen (also 2a und 2b) und dann bräuchte man halt zur optisch richtigen Anzeige einen Grundmarker und zwei Marker darüber. Oder man lässt eben nur die Marker von 2a und 2b stehen, so mach ich das zB am Felberpass bei großen Bahnhöfen auch.
-
Dann trennt man halt im Übergangsbogen, wo ist da das Problem?
-
Oder einfach mal in die Anleitung schauen...
-
Es sollte kein Magnet alt sein, denn die hat nur der, der auch ein vR EL hat.
Wie in der Anleitung steht.. (;) ) sind die 2000 HZ Magnete die Kombimagnete im neuen Paket, bis auf den aktiven 2000 Hz. -
Du hast auf deiner Strecke zum großen Teil die alten PZB Magnete verbaut, wer also nie eine 143 oder 111 EL installiert hatte, der hat auch diese Magneten nicht.
-
Es gibt bis jetzt kein Portal zu diesen Röhren.