Du musst auch die ÖBB DDM installiert haben und diese auch im Editor freischalten.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Beleuchtung kommt ja auch irgendwoher, also kann man sie auch abstellen.

-
Ja und dann darf man noch 10 Stunden bei der mittelalterlichen Downloadgeschwindigkeit warten....
-
Auch die Kuju Signale haben beim KI Verkehr fast nie richtig geschaltet und die auf auf M-A tuns eben auch nicht.
Die Strecke hat zehnmal größere Probleme als Signale von anderen Gleisen die irgendwas anzeigen.... -
Und, was ist mit der neuen EULA jetzt alles verboten?
Vor allem der neuen EULA der ich schon wieder nicht zugestimmt habe... -
Nein kannst du nicht. Die vR Kunden die den ICE schon hatten als er bei Steam kam, haben wohl einen Freischaltkey bekommen, für neue Kunden gilt das nicht mehr.
-
Es gibt auch noch andere Loks als die von BSI, wenn es von denen mal welche gibt?
-
Wer nicht die rwp selbst öffnen will, der kann auch einfach alle rwps in einen Ordner legen und dann im Paket-Manager alle zum installieren auswählen. Geht dann auch recht fix.
-
Irgendeinen Stand automatisch in ein neues Szenario kannst du nicht übernehmen. Du kannst alle Züge und Waggons genau so aufstellen wie im vorherigen Szenario, das wars dann aber auch schon wieder.
Ein Szenario komplett zu bauen und dann aufzuteilen funktioniert auch nicht. Du kannst drei einzelne Szenarien bauen, mehr nicht.Es ist nur möglich, die Aufgaben untereinander abhängig zu machen, also man kann Teil 2 erst spielen wenn man Teil 1 erledigt hat usw. Wie das geht weiß aber nur RSC und eine Dokumentation gibts dazu denke ich nicht, wie zu so vielen...
-
Sehr stimmungsvolles Bild, aber warum ist der Mond 4x größer als in Realität? Da musst du nochmal ran, Fopix

Wenigstens gibts mal nen schönen Mond den man auch sieht. Nicht nur so ne weiße Scheibe irgendwo in der Versenkung.
-
Kann mir jetzt mal einer wirklich erklären, was daran schlimm ist wenn man in einem Forum viel schreibt?
Es gab Zeiten da hab ich in einem Forum mehr als 100 Beiträge pro TAG geschrieben, da hat sie nie einer beschwert.... -
Das sind die von M-A, die für die Kreuzungsweichen findet man hier im Downloadbereich, irgendwo.
-
@ Prellbock
Das Wetter sieht eher so gewollt aus.
Wenigstens mal nicht das komische Babyblau von RSC das man zu jeder Tages- und Nachtzeit sieht. -
Naja nur 2x2 SSAA ist schon ganz schön viel SSAA.

Der TS ist in dem Bereich noch immer schlecht gemacht. Wenn man nur MSAA nimmt siehts zwar nicht hübsch aus, aber dafür auf Mittelklasse Rechnern auch fast immer ruckelfrei. -
Es gibt die SBB 1 Route und das IKB nicht auf Steam, deshalb wird das auch nicht in Steam eingebunden und muss bei einer Neuinstallation von TS13 wieder manuell installiert werden.
-
Es ist also nicht von öffentlichen Interesse, wenn es im Forum Leute gibt, die fast den ganzen Tag online sind und auf viele Fragen eine Antwort parat haben, auch wenn sie nicht immer zu 100% korrekt ist?
Wenn ich mal ne Zeit lang 30 Beiträge am Tag schreibe, werde ich dann auch gebeten mal nichts zu schreiben weil es irgendwelche Leute gibt die das stört? Für mich bleibt das unverständlich wie man sich an vielen Posts in einem Forum aufregen kann. Und wie ich schon mal sagte, ich sah in Rolf weniger BSI (also sogut wie gar nicht) als in Maik vR... -
Schade, dass ich kein Betatester bin.

-
Dann stelle halt einfach die Wagen in das Gleis in München und fahr dann hin, wird ja wohl auch möglich sein.
Man muss im TS bei solchen Dingen halt Abstriche machen. -
So wie es auf der JT Seite steht, wirds mit diesem Jahr wohl nix mehr. Sehr schade, dann hoffe ich mal, dass zumindest von fopix das Jahr noch was kommt.
-
Gut, habe gleich meine eigene Terrain.bin erstellt und da das von der txt hineinkopiert, habe das mal geändert, wird dann wohl passen.