d. ) Standard Oberleitungen drin lassen und Masten manuell per Hand setzen. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Man landet auch nicht zwangläufig im Führerstand, sondern auch mal in der Außenansicht...
-
Ja und, wieso tust du es dann nicht?
-
Objektdichte im Editor und im Spiel nicht auf 10?
-
Also was?!
Er arbeitet zur Zeit an einem (und meiner Meinung nach wichtigeren) Projekt. Wenn er die Zeit und die Lust dazu hat, wird er den Führerstand fertig machen oder auch nicht.
Wenn es dich so stört, dass die Lok keinen echten Führerstand hat, dann bau einfach selbst einen. -
Ja wo ist dann das Problem?
In der Anleitung ist alles beschrieben und das auch noch in Deutsch.Der Zug der Spielerzug sein soll, braucht einen Haken in den Zugeinstellungen im richtigen Feld (es gibt eh nur eins)...
-
Du solltest dir dazu die Anleitung durchlesen, nennt sch Timetable View oder so ähnlich und ist im Manuals Ordner vom TS. Das ganze muss hier nicht nochmal erläutert werden.
-
Die Aufgaben für die 143 EL aus dem vR Shop funktionieren nicht mit der 143 EL aus Steam und umgekehrt. Wieso weshalb warum, weiß keiner oder man sagt das will Steam oder RSC oder sonstwer so...
-
Man sollte es auch mal RSC mitteilen, solche Fehler sind einfach nur peinlich... Und das in einer Strecke die 30€ kostet..
Ist ja nicht so, als ob es kompliziert wäre einfach die unsichtbaren Bahnsteige bis zum Ende des Bahnsteigs zu ziehen. Das Problem gibts eh bei jedem Bahnhof... -
Zur 101 gibts nur das PlusPack -> Google fragen
Zur 143 gibts vieles, PlusPack, von Vr 1238892 Varianten usw... -
Vielleicht gibts das Add-On auf Steam nicht?!
-
Hab ich doch schon seit gefühlten 3 Stunden.

-
Ne 1144 ist zwar noch immer nicht dabei, aber immerhin ne 03.

-
Am liebsten BR 103, dannach noch die 110, den Rest würde ich mir jetzt mal nicht fix kaufen, wenn dann nur Spontankäufe weil mir langweilig ist.
-
Man kann Züge schon in ein Portal packen, auch mehrere, je nach Gegebenheit und TS Willen funktioniert das aber nicht. Die Züge einfach immer in verschiedene Signalblöcke zu stellen und von dort starten zu lassen, is noch immer die einfachste Lösung.
Realen S-Bahn Verkehr wirst du auf M-A nicht hinbekommen. Es fehlt dafür einfach die Möglichkeit, die Masse an Zügen ordentlich zu platzieren. -
Ich glaube fast jeder hier im Forum kann sich ohne viel nachzudenken schnell 5 Fahrzeuge aus dem Ärmel schütteln, die in TS bis jetzt fehlen, von wegen es gibt nichts mehr für den deutschen Markt.

-
Trotzdem gehört es erwähnt, sonst kommt der nächste an und beschwert sich drüber warum nichts läuft obwohls ja geheißen hat es läuft...
-
Für die Freeware Strecken wird seit TS 13 sowieso noch anderes Zeug benötigt, das was im TS 12 dabei war. Da kommt man um den Kauf des US und European Asset Pack eh nicht rum...
-
Beim HRQ Taurus gibts aber kein normalerweise.

-
Aber die Leistung dann am besten noch auf 500000 kw hochschrauben, sonst wirds langweilig.