Weil du dich aus dem Startprogramm befreit hast und ein paar Meter danach eine Beeinflussung stattgefunden hat. Kein Strecken- sondern Bedienungsfehler.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Hallo Andi.
Ich habe einen Fehler in den ÖBB Signalen gefunden. Die SB Varianten der Blocksignale sind nicht funktionsfähig. Beim 0T Signal leuchten alle Lichter und die 1T Version lässt die Strecke beim Laden abstürzen wenn es einmal gesetzt ist. Bitte mal nachschauen und dann eventuell mit dem kommenden Update nachbessern.
Und kann es sein, dass der Geschwindigkeitsvoranzeiger irgendein Problem mit sehr weiten Distanzen hat oder wenn Signalnachahmer dazwischen stehen? Dieser zeigt am VS bei mir nichts an, obwohl er das müsste. Zwischen VS und HS liegen ca 4 km. Die Anzeiger für HS bzw SH funktionieren da problemlos, aber der für VS bleibt dunkel, habs auch mal als Bild angehängt. Ist für mich unverständlich wo hier das Problem liegt. Selbst wenn ich den Voranzeiger ein paar Meter vor das Signal platziere, er bleibt einfach dunkel?
Grüße
-
Einfach nur LOL³.

-
Bei der ÖBB gibts halt noch einen echten Service.

-
Windows 7 kostet 70€ oder so... wen überhaupt...
Mit deinem Windows XP kommst du bei den Strecken nicht weit und XP 64 Bit ist ein noch größerer Müll als Vista und Win 8 zusammen.
Ein weiteres Problem dürfte aber auch deine CPU sein, die schon ganz schön alt ist.
-
Du fährst das Szenario in der Lok, da braucht es keine ZWS...
-
Wird SAD from Tron gestosen?
(habe kein doppelt s auf 'm keyboard!)Nur wenn TrailDogRunner1909 90% der Assets jetzt selbst baut.

-
Rolf Schreiter hat mir die Frage gestern schon per Mail beantwortet, danke aber trotzdem.

-
Steht auch im Newsletter drin.

-
Zu a: Nein nicht möglich.
Zu b: Nur möglich wenn die Lok damit ausgerüstet ist, zB vR Expert Line Fahrzeuge.
Zu c: Nein es gibt keinen Buchfahrplan im Fahrzeug und in gedruckter Form nur dann, wenn der Streckenerbauer einen erstellt. München ist was die Beschilderung betrifft eh der Fail des Jahres 2012...
Zu d: Ja, in verschiedenen Fahrzeugen von M-A und vR Fahrzeugen.
Zu e: Das kann nur der Szenarioerbauer. Wenn der sich eine grüne Welle wünscht, dann ists immer grün, bei der echten Bahn wird man ja auch nicht bei jeder Fahrt von irgendwelchen gelben oder gelb/grünen Vorsignalen terrorisiert.
PZB gibts in verschiedenen RSC Fahrzeugen (finde ich eher nicht so gut umgesetzt) oder in den vR Expert Line Fahrzeugen, auch wenn die PZB da nicht komplett ist (Bremskurven), ansonsten funktioniert sie in den vR Tfz einwandfrei.
-
Wie soll das mit den Strecken jetzt laufen? Hat ja mal geheißen, dass man da nur Standardmaterial verwenden will, Standardmaterial, dass es im TS 13 nicht mehr gibt...
-
Ist ein reines optisches Problem. Wenn mans weg haben will, einfach in der Mitte der Weiche eine Trennung einfügen und wieder verschweißen.
-
Aus Google Maps.
-
Deine Koordinaten sind für:
Gaisberg, 2391 Kaltenleutgeben, Österreich
Und nicht für Wien Westbahnhof...Der hat die Koordinaten: 48.19636,16.33426
-
Der SAD hat noch ein paar Blöcke und im Freeware Pack Blocks and Lofts sind auch paar Blöcke drin, schau da doch mal rein.
Wie es mit den Texturen aussieht, kann ich jetzt nicht sagen. -
Vereinzelte KI Züger sicherlich nicht, aber vor allem Wagen und ZÜge die rumstehen drücken schon auf die Performance.
-
Wenn die Testzeit abgelaufen ist schon.
-
Ja Portale sind schon fein, deshalb mag ich Köln-Düsseldorf in der Hinsicht sehr, wenn auch viele andere Dinge da nicht sehr toll sind.
M-A ist was die Portale betrifft eine absolute Katastrophe. Da gibts gerade mal an den Streckenenden Portale, sonst keine...Was auch wichtig ist, sind genügend Marker am Gleis um einen Zug zu leiten. Da siehts bei M-A auch wieder recht düster aus... Im Betatest müsste man eigentlich merken, wenn der TS mal wieder Wege irgendwo plant und dann könnte man gleich den passenden Marker setzen, so muss man das immer in den Szenarien machen = nervt!
Nervende Signale sind blöd, aber die neueren Strecken sind da meist recht problemlos und HaSi greife ich sicher nicht an, zudems da eh schon genug Aufgaben gibt.
-
bei mir Blitz und donnert es ziemlich dolle auf Sherman Hill, Aufgabe "Gleis #3 befahren", so habe ich das noch nicht gesehen m Spiel. Und zwar auch ziemlich Punktgenau.
Achso, gut. Das Szenario bin ich noch nicht gefahren, deshalb weiß ich das nicht. Dann kann ich mir vielleicht jetzt dann ja mal anschauen wie das funktionieren soll...
-
Oder benutze die kostenlose Test-Version...