Schreib doch den Steam Support bei solchen Problemen an, wir können dir nicht weiterhelfen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
...das ist so nicht richtig, z.B. hat TaD ein schönes Szenariopaket für die BR 143 Exp. von Steam !
Und die, die die 143 ausm vR Shop haben haben Pech gehabt.... Einfach nur lächerlich das es nicht schaffbar ist, dass die Fahrzeuge untereinander kompatibel sind.

-
Wird vermutlich...
-
Schalte im Menü einfach ab, dass das Szenario beendet wird wenn ein Halt zeigendes Signal überfahren wird. Eventuell sind die Waggons schlecht platziert und stehen auf einem solchen Signal.
-
Warum solltest du sie nicht installieren können wenn du schon was über Steam gekauft hast?
Steam ist das egal was du sonst noch alles in deinen TS installierst. -
Strg+Tab nicht Shift+Tab.

Shift+Tab öffnet das Steam Overlay. -
Freuen kannst du dich, wenn ich sage 90% der Geländegestaltung sind fertig, denn dann würd ich nur mehr ein Monat brauchen und die Strecke wär fertig.

-
Vielleicht warst du bei einem Bahnhof nicht pünktlich genug?
-
Die Strecke selbst ist mittlerweile übrigens fertig gelegt und ich hoffe, dass das Signalupdae bald kommt damit ich die Signale noch 2012 fertig aufstellen kann.
Dann fehlt "nur" mehr die Geländegestaltung auf 90% der Strecke.. -
Vielen Dank für deine Antwort.
Wenn schon alles bekannt und behoben ist, dann passts ja, dann muss ich halt noch warten bis es das Update gibt.
Grüße
-
Das Update wird in den nächsten 48 Stunden ausgeliefert.
-
Das passiert, wenn die Tracks.bin einen anderen Stand hat wie die Objekte. Du musst ein komplettes Backup einspielen und nicht nur einzelne Stücke davon (also zB nur die Tracks.bin).
-
Wie schon geschrieben, die rwp bearbeitet nicht das vorhandene Szenario, sondern fügt ein neues geändertes (Eurocity nach lübeck 2 ) ein. Das neue starten.
-
Das Szenario ist fehlerhaft, irgendwo im Forum gibts einen Fix dazu, einfach mal suchen.
-
Wenn man neue Szenarios aus bestehenden im Szenario-Editor platziert, kann man von vornherein dafür einen vernünftigen Platz in der Landschaft wählen, wie bei jedem normalen Objekt. Da ist man nicht auf die Marker angewiesen. Ich glaub das meint AC?

Ja genau das meine ich, so starte ich immer gleich dort wo ich es haben will.

-
Eventuell zu früh aus dem Startprogramm befreit. Habe die Köln Aufgaben nicht, kann also nicht nachsehen.
-
Da ich neue Szenarien immer von einem anderen Szenario aus starte, muss ich an dem Marker gar nichts verschieben, außer vielleicht die Höhe wenn ich will.

-
Die Punkte sind eigentlich ziemlich unwichtig, wenn ich ein Szenario nach so einem fixen Punkt erstelle der mit angeboten wird, dann hab ich spätestens nach dem zweiten Szenario das am gleichen Ort startet ein Problem, weil die Marker ineinandergeschoben sind, die kann ich dann erst mühsam auseinander ziehen.
-
Siehe im Wiki unter Tunnel Occlusion Volume, das Teil von UKTS brauchst du nicht.
-
Can't wait for it.