Sprungbrett
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Und wo hab ich irgendwas in diese Richtung gehend behauptet oder überhaupt nur angesprochen?
-
Eine Einheit besteht auch nur aus 4 Wagen. Alleine deine 9 50t IC Wagen sind schon doppelt so schwer wie ein 403.
-
Es gibt im Gegengleis auf der Strecke auch oft keine Ne2 Tafeln bzw überhaupt irgendwelche Signale im Gegengleis.

-
Schau dir mal an, aus welcher Epoche die meisten Loks sind, die VR im Angebot hat.
Dan wirst du feststellen, das der ET 403 auch aus dieser Epoche sind
Nur gabs von den Loks meist mehr als wahnsinnige 3 Stück... Diese DDR E-Lok mal ausgenommen, die hat es immerhin auf 4 Stück gebracht.
Der Großteil der anderen alten Loks die man da so findet fährt entweder immer noch oder fuhr bis vor wenigen Jahren noch...
Ich sag jetzt besser nicht, dass ich weder einen alten 403 brauche noch Panzer durch die Gegend fahren will, sieht man ja wie dann die Leute hier in die Luft gehen. -
Er meint wohl da irgendeine Einstellung in den Blueprints und nicht die im Spiel.
-
Das is definitiv viel zu viel des Guten.
612, 218 und 98 rausschmeißen, dann läufts besser...
Auch wenn K-V ne Langweilerstrecke mit (heute) kaum noch Verkehr ist, so haste trotzdem viele verschiedene Fahrzeuge auf der Strecke, das geht einfach nicht gut. -
-
Vor allem sollte man dann die automatischen Updates ausschalten. Die ProMods Map muss immer erst an ne neue ETS Version angepasst werden...
-
-
-
Solange die Sau noch Kohle ausspuckt wird auch drauf rumgetrampelt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Madison Ich finde die Signatur super, sollten alle meine Gangmitglieder haben.

-
Reinigerbehälter
Vielleicht sollten wir es dem Niveau mancher anpassen... Gesucht sind zusammengesetzte Hauptwörter...
-
Aspektorientierung

-
@AbsolutesChaoz Auf was ich warte? Auf Gute Qualität. Und dass aber auch zurecht.
Ja da kannste eh warten. Ich würde eher davon ausgehen, dass da gar nichts mehr kommt und die Luft in Sachen TS raus ist.
Das letzte neue Produkt war die 181 im Mai letzten Jahres, die später folgenden anderen Farben zähle ich nicht als neues Produkt. Seither kam von vR gar nichts mehr, nicht mal irgendein Güterwagen. Wobei da schon seit einem Jahr nichts mehr kam.
Selbst von Line59 kam nichts mehr, welcher angefangen hatte sehr schöne und ordentliche Wagen zu bauen.
Von daher mit dem was es gibt zufrieden sein, denn das ist deswegen nicht automatisch schlecht. Hoffnungen würde ich aber keine mehr haben. -
Auf was willst warten? Dass die Seite anfängt zu schimmeln?
-
Das soll so sein, ist immerhin auch ein anderes Fahrzeug.

-
Wieso Ansturm? Gibts da was neues?