Den KI Zug vor dem eigentlichen Abkupplungspunkt nochmal an einem anderen Punkt anhalten lassen (so 5-10 Meter vorher). Dann erst am dem Stoppunkt halten lassen. So funktionierts in der Regel.
Wenn sich irgendwelche Züge blockieren, dann passen in der Regel die Fahrwege nicht. Der TS will sie zB ins linke Gleis schicken obwohl sie rechts fahren sollten, etc. Dazu einfach mehr Unterwegspunkte mit der roten Fahne setzen. Außerdem nie KI Züge vor dem Spielerzug setzen und dann in einem Portal verschwinden lassen welches auch der Spielerzug passiert.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du hast noch immer zu viel verbaut. Nach dem Laden sollte die RAM Auslastung bei maximal ~3,1 GB sein, ansonsten ist ein Dump im späteren Verlauf vorprogrammiert.
-
DEM wird nur im eingestellten Umkreis importiert. Ist dann kein Gelände irgendwo mehr da, muss es wieder importiert werden.
Bahndämme erkennt DEM nicht, bzw nicht ausreichend. Details müssen immer per Hand nach bearbeitet werden. -
Was willst dich mit RWTools auskennen? Wenn man einen Texteditor bedienen kann, dann kann man auch RWTools bedienen.

-
Eine Anleitung dazu müsstest du in den Handbüchern der HV oder KS Signale vom Signalteam finden.
-
Stundenglas
-
Ja ist korrekt, das hat weder DTG noch RSSLO hinbekommen. Die Signale werden aber von @CMD.Cornflakes bzw @Solin gebaut. Sobald ich diese dann mal am PC habe, werden sie auch so wie es sich gehört eingebaut.

Falls hier einer ist, der ein paar Bilder/Infos aus Innsbruck Hbf/West hat, so wäre es schön wenn er mir die schicken könnte. Ich habe zwar bereits Unterlagen dazu, aber zu wenig Material kann man nicht haben.
-
Bedeutet das, das diese Strecke auch wieder ein Klone wird?
Da war die Aufzählung wohl zu lang?
Strecke ist ein Klon, es werden keine Dateien der Originalstrecke und keine Assets von DTG verändert
-
Daran sollte es nicht scheitern. Brauch die Schilder ja selber auch für Rosenheim - Kufstein. Werde mal am Wochenende schauen ob ich dazu komme.
Ich bin offen für alles, auch für neuen Signalkram wenn du welchen hast.
Gab es sowas nicht auf dem Dreiländereck?
Kann sein, weiß ich nicht. Da ich aber die Strecke nicht habe, gibts sowieso keine Assets daraus. Außerdem denke ich, dass eine weitere payware Voraussetzung genug ist und bei K-V findet man recht viel brauchbares und gutes, die Strecken sind auch ähnlich. Irgendwo im Nirgendwo mitten im Wald.

-
Sofern sich jemand findet, der sie baut...

-
Hasenbraten
-
Also dann: Reichensteuer
-
Der ungefähre Bauzeitpunkt der Strecke liegt irgendwo zwischen 2008 und 2018.
In dieser Überarbeitung sind unter anderem folgende Änderungen und Erweiterungen eingeflossen:
- Austausch der Gleisanlage gegen vR Gleise aus Konstanz-Villingen bzw. 3D Gleise von Thaddäus
- Korrektur einiger Übergangsbögen und Überhöhungen
- Angepasste Streckengeschwindigkeiten
- Neubau diverser Weichen mit passenden Radien und Antrieben
- Überarbeitete Bahnhöfe
- Weitgehend vollständige technische Ausrüstung der Strecke mit passenden Schildern und Signalen sowie Hektometertafeln inkl. NBÜ
- Neue Signalisierung mit KS, HV und ÖBB Signalen
- Neue Oberleitung mit TSC, RLB und ÖBB Masten
- Neugestaltung charakteristischer Stellen (Brücken, Böschungen etc.)
- Überarbeitete Bodentexturen
- Kompletter Austausch und Überarbeitung sämtlicher Vegetation mit neuen Bäumen und Texturen
- Neues Distant Terrain und neues DEM Modell
- Eigene Time of Day Dateien sowie eigene Routemarker
- Überarbeitete Beleuchtung der Bahnhöfe sowie Straßen
-
Du siehst aber nicht immer ob da ein Magnet liegen tut.

Wie war das, man bestätigt Signale, nicht Magnete. So oder so irgendwie. -
Deine Bilder sind zu groß, stelle bitte kleinere ein.

-
Werbungskosten
-
Gutshof
-
Einsturzgefahr
-
Ladenschluss
-
Sprungbrett