Bei HRQ gibts aber auch ne 1216 dazu. Außerdem ist die HRQ 1016/1116 eine mit "analogen" Anzeigen, nix mit Display...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Bei JT kostet der Kram seine regulären 40€...
-
Bruchrechnung
-
Warenkunde
-
-20% auf alles außer auf
Tiernahrung

-
Wie schon mal geschrieben... Das ist kein Problem... Die Funktion war nie dafür gedacht um damit Gleise zu legen.
-
Oder wie nimmt man sonst dort Rangierfahrten oder Fahrten auf dem linken Gleis vor?
Mit nem Befehl.
-
Eher ein Fehler in der Software der für die Öffentlichkeit gelöschte Threads auch in der Forenübersicht anzeigt, ähnlich wie zum Beispiel nicht öffentliche Downloads auch mal in der Liste der neuen oder bearbeiteten Downloads stehen.
-
Es geht hier aber darum das Gleis an der Seite mit einer anderen TR zu erstellen und nicht mit der gleichen. Da kann ich einstellen, dass ich 100 Parallelgleise will, wenn sie die selbe TR haben = unbrauchbar.
-
Für fertige Szenarios muss man gar nichts freischalten, nur besitzen.
-
Wenn ich da was manuell zurechtfrickel, sehen die Hochgeschwindigkeits- und S-Bahntrasse nebeneinander aus wie "Hulle".
Dann musst du genauer arbeiten, ganz einfach. Möglich ist es jedenfalls. Hat aber auch keiner behauptet, dass es einfach wäre. Gehört eben ne Menge Geduld und Probiererei dazu.
-
Da wird nichts korrigiert.
Die Funktion war wohl auch nie dafür gedacht um so Gleise zu duplizieren. Vor allem mit Überhöhung stellt sich die Frage, ob das überhaupt richtig erstellt wird...
Leg deine S-Bahn Gleise manuell und fertig. Geht auch, ist aber natürlich nicht so einfach wie simples kopieren. -
-
Ist ja nicht unbekannt der Fehler, den haben ältere vR Loks auch...
-
Gar keine AV Software mehr installieren und den Windows Defender nutzen... Das löst so ziemlich alle Probleme.
Außer natürlich man treibt sich gerne auf fragwürdigen Webseiten rum, dann vielleicht nicht.
-
Auf ner anderen Partition als C: mal probiert?
Eventuell ist auch der Installer auf der Website kaputt, mal ne ältere Version probiert? -
-
Die SHG 1044 hat einfach ein deutlich besseres Modell. Das der 1144 kommt direkt ausm MSTS und so siehts auch aus. Für mehr als KI ist das Teil kaum zu gebrauchen.
-
Unter http://support.aerosoft.com/ kann man das Update 1.02 runterladen, auch mit ner DVD Version...
-
Du kannst sie über die Dropdownliste der Anweisung auswählen.