Wie man das Wetter/Himmel der Strecke selbst ändern kann, wurde im Forum schon ein paar mal besprochen, das dürftest du also finden.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
DIe Strecke kostet ja auch keine 40, sondern nur 30€, zur Zeit sogar weniger.

-
Der Donnerpass braucht die alten US Assets, zumindest sind sie in der Strecke freigeschaltet. Eventuell wurde mal wieder vergessen, es mit auszuliefern.
-
Die Trackrule hingegen musst du belassen, wie sie ist.
Nö, kann man auch tauschen.
Für die Bearbeitung würde ich aber DRINGEND RW Tools empfehlen. Ich habe zuerst versucht die Tracks.bin vom Felberpass mit Dreaweaver zu bearbeiten, durch die enorme Größe und Länge der Tracks.bin, sind solche Programme aber meist damit überfordert. In RW-Tools ist der Tausch mit Suchen und Ersetzen in einer Minute erledigt. -
Man sollte aber daran denken, dass die geänderten Gleise dann eventuell nicht in der Trackrule stehen und das soll ja nicht optimal sein.
-
Wenn du ihn dir schon zugelegt hast, dann steht in der Mail wo du den Installer runterladen kannst auch das Passwort in der Mail und/oder im Betreff.
-
Dann ist das halt ein Bug. Ist doch auch egal ob da ein Haken oder ein X ist... Du weißt du hast es geschafft und gut is.
-
Ich hab da einen Min-Radius von 4500M drin, gebraucht wird der aber eigentlich fast nie auf der Strecke.
-
Ich habe auf meiner Website (dezent Werbung mach -> http://www.rw-ac.de) nochmal alles zusammengefasst und dort alle bisherigen Bilder und auch ein paar neue bereitgestellt, wer Lust hat, kann ja mal rein schauen. In Zukunft werde ich dann versuchen dort öfters Nachrichten und Fortschritte des Baus zu posten.

-
Beim Griff ist wohl ein Teil rot, der in Wirklichkeit wohl ganz weiß ist und beim anderen gibts wohl so eine Lasche oder Kante (keine Ahnung wie man dazu sagt) die man im Modell nicht sieht.
-
Kommt eben auf die Geschwindigkeit an. Am Felberpass hab ich auch fast 480 Meter lange Übergangsbögen wenn es im 300 km/h Teil in den engsten Radius geht.
-
Hat nach wie vor einen Effekt.
Wenigstens wurde das LEE geupdatet und der seltsame blaue Himmel in der Nacht auf M-A ist weg.
-
Blanke Schienen legen, daran die rostigen legen. Es muss zumindest in einem Weg genug Gleis vorhanden sein für den Übergang und er darf nicht von einem roten Dreieck unterbrochen werden. Dann das Werkzeug im Editor auswählen und auf das Gleis gehen, irgendwo sollte dann so ein gelber Pfeil am Gleis auftauchen. Wenn er das nicht tut, ist eventuell das Gleis nicht lang genug oder du kannst versuchen den Sichtwinkel zu verändern. Dann nur mehr ein Klick und der Übergang ist fertig.
-
Es hindert ihn keiner daran seine Arbeit zu machen?

-
Was hast du jetzt für ein Problem? Ich erkenne es in deinem Post nicht.
Und nur mal so...
3Ghz Quadcore Processor, sagt nichts aus.
1024 MB GRAKA Ram, sagt nichts aus. -
Na dann Träumt mal weiter das die noch 2012 kommt

Dann lies mal den Beitrag zu den AddOns die 2013 kommen, die 218 wird dort nicht erwähnt und das wohl aus gutem Grund.

-
Zu 1.) Ich persönlich nutze das nicht, ich will eine Lösung haben die im Spiel eingebaut ist und keine Extraprogramme.
Zu 2.) Mir ist es als rwp lieber, bei den Installern gibts meistens nur Probleme mit dem Installationspfad, hatte ich zB bei den letzten Waggons von rw-0381 die ich installiert habe auch.
Zu 3.) Ist mir egal ob ich mir noch was runterladen muss oder nicht. Besonders schön ist es aber nicht, wenn dann eine Downloadliste wie beim Elbe-Weser-Dreieck daher kommt (wo die Downloads ja schon im Download der Strecke zusammengefasst sind).
Zu 4.) Kann ich nichts zu sagen.
-
Dann dürfte die 218 wohl noch 2012 erscheinen.

-
Ob die AFB auf 200 oder 300 steht ist egal, der eingestellte Wert ist der Maximalwert, liegt der von der LZB darunter, so wird der von der LZB genommen. Die LZB bremst generell immer auf den letzten Drücker, da sollte man also einfach selber manuell bremsen, wenn mans sanfter haben will. Anfangen zu bremsen tut sie glaube ich erst, wenn das G aufleuchtet.
-
Für komplette TS 2013 Neueinsteiger nicht, die brauche noch das European Assets Pack (was er ja schon haben dürfte wenn HaSi läuft) und eventuell auch das US Pack.