Ja vielleicht, aber da wieder nur Diesel Talent. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Eventuell hast du dich vorher zu früh befreit oder Signalfehler.
-
Ich arbeite ja an einem FIS- und Ansage-System, was man über Aufgaben steuern kann*. Und da muss ich nun einmal über das Fahrzeug auf meine eigene DLL-Schnittstelle von Lua auf C++ springen, um dynamische Sounds abzuspielen. Alleine solch ein "kleines Ding" kratzt schon an die Möglichkeiten des RailWorks.
Ist doch auch wieder viel zu kompliziert gedacht... Einfache Sound-Trigger die beim Überfahren einfach einen Sound einmal ohne Verzerrung abspielen, würden schon genügen.
-
Ich habe lieber ein Produkt das von Anfang an gut läuft, als ein Produkt für das zig Updates erscheinen.. Ich sag nur BR 111 S-Bahn, da ist man mittlerweile bei V9 oder vielleicht noch höher. Das dauernde upgedate nervt auch...

-
-
Also schlechte Nachrichten. Wenn die Lok mal fertig ist, sind wohl alle echten 218er schon verrostet und liegen auf irgendeinem Schrottplatz.

-
Vielleicht bekommt ja der ICE 3 noch mal irgendwann die Power, die er hat und erreicht dann mal seine 330 oder 320 oder was weiß ich ohne bergab zu fahren und ne Viertelstunde zu warten.

-
In der 2D Map werden die nur im Editor angezeigt wenn man einen Rangierauftrag erstellt. Wenn im Szenario die Anweisungen nicht klar definiert sind und dann vielleicht auch noch das Zusammensuchen mit diesem "Marshall" Befehl gemacht wurde, dann ist man verloren.
-
Nö, das Szenario spielt auf M-A.

-
Kreuzungsweichen sehen in TS nie funktionsfähig aus.

-
Hab zwar das Add-On nicht, aber das passiert auch mit anderen Wagen hin und wieder. Nicht so weit an den Zug ranfahren, sofort anhalten, wenn in der Kupplungsansicht die Möglichkeit erscheint zu kuppeln und nicht ganz an die Wagen ranfahren bis nix mehr geht.
-
S-Bahn 90er und 80er haben mit der 111er S-Bahn nix zu tun, das sind unterschiedliche Produkte.
-
Die ZWS ist nur zu benützen, wenn man im Steuerwagen fährt, sonst braucht man diesen Schritt nicht. Das Manual bitte nochmal genauer lesen!
Würde mich sehr freuen über euro hilfe
Ja ich würde mich über mehr Euros auch freuen.

-
Naja jeder wie er mag, aber ich wüsste nicht, was es mir bringen würde wenn ich überall sehen würde wer gerade online ist oder wer neu ist usw usf.

-
Na wie wärs mit IM Portal.

-
Warum soll man die auch im Form anzeigen lassen? Wirklich was interessanten zeigen die einem nicht.

-
Mal versuchen auf Pause zu drücken, dann wieder fortsetzen.
Eventuell auch ein paar mal probieren. -
Du musst das GoodiePack installieren, sonst gehen keine Repaint Loks. Das Goodie Pack ersetzt automatisch eine Vielzahl an Repaints.
-
Hast du das PlusPack der 101 von TTB installiert?
-
Da lobe ich mir VR. Da kommt eine E-Mail oder Facebook: in 2 Wochen kommt z.B RS 11 und dann ist das Teil auch da.
Ja, nur leider bekommt man von vR meist 6 Monate früher nicht mal mit, dass an was neuem gearbeitet wird oder was sie überhaupt tun.Schon mal daran gedacht, daß der ganze Hokus-Pokus hier nur dem Zweck dient, die Entwicklung der vR-BR218 zu blockieren?
Natürlich hat fopix nichts anderes im Sinn!!!