TS 2013 ist jetzt mit London to Brighton, Sherman Hill und München - Augsburg billiger als die Strecke alleine, die, wenn sie denn mal separat zu kaufen wäre, auch 29,99 kosten würde.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Tacho und die Bremsanzeigen sind beleuchtet, wenn man die Beleuchtung anschaltet.
-
Die verwendet er lau Bildern schon.

-
Ja da fehlt das Wetter und der Himmel, das baut noch auf die alten Dateien auf, die im TS 2012 vorhanden waren. Das fehlende Fahrzeug bekommst du jetzt nicht mehr, das war im TS2012 drin und wurde entfernt.
Der Fix zum Himmel ist im Felberpass Thread im Downloadvorschläge Forum irgendwo auf den letzten Seiten, einfach da mal durchblättern. Der Fix funktioniert allerdings nur, wenn man auch Hagen-Siegen hat. -
Du musst die bat Datei ausführen, Readme der Fahrzeuge lesen. Außerdem brauchst du auch die Fahrzeuge aus dem TS 2012.
-
Weiß jemand wie man die PZB Modi durchschaltet? Wird ja wohl noch ne andere Zugart außer O dabei sein.
-
Ist wie gesagt ein Fehler in der Programmierung. Fopix wird das so schnell wie möglich beheben.
-
Gut, fopix weiß darüber bescheid und er wird es nachbessern.

-
Ja das ist bei der so, vor allem kann man sich nicht daraus befreien, obs in echt auch so ist weiß ich nicht, glaube jedoch nicht.
-
Negativ, damit schaltet man PZB ein und aus.
Sifa sollte auf Bild hoch sein.Mich würde interessieren, wie man den PZB Modus wechselt.
-
Es wäre die Leertaste (wie bei vR) angebracht gewesen. Das hat mich bei den RSC Dingern mit Sifa schon aufgeregt....
Übrigens, wieso laufen die Fahrstufen beim Reduzieren immer von alleine runter? Ist recht nervig wenn man nur eine Stufe runterschalten will. -
Control = Strg
Home müsste Pos1 sein -
-
Neee, oder ?
Doch. -
Laut Produktseite ist es integriert...
-
Wird das LEE bei irgendeinem auf M-A angewendet? Bei mir zeigt es auf dieser Strecke keinen Effekt.
-
Na hör mal, für manche ist dieser virtuelle Titel extremst wichtig.. Ich will jetzt auch mal so einen ICE unterm Namen haben.

-
-
IOW war nur im Einsteigerangebot ohne M-A und dem ICE enthalten, genau so wie der NEC.
-
Ja vielleicht, aber da wieder nur Diesel Talent.