BR 143 EL und 111 EL haben eine PZB die gut funktioniert eingebaut. Andere Loks mit guter PZB gibts nicht.
Eine Beeinflussung müsste am Esig kommen, wenn am Asig 60 eingetragen ist und das Esig dies auch ankündigt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Da hast du wohl ein älteres Haus von ihm genommen. Die alten sind im dunkeln komplett schwarz und können nur von innen beleuchtet werden, ist bei den Platten auch so, wenn man sie von unten beleuchtet werden sie hell.
-
Andi_M hat glaub ich auch mal angefangen so einen zu bauen. Mal sehen was draus wird.
-
Ich nehme an, du hast die Strecke komplett neu geladen, bevor du das getestet hast? Die H/V Signale sind dabei besonders empfindlich.
Dinge wie Cache löschen, Signale neu installieren, Signale komplett löschen, eventuell neu runterladen und dann nochmal installieren wirst du ja schon versucht haben? -
Signale muss man auch nicht programmieren, die gibts fix fertig vom Signalteam hier. Die zu tauschen ist nicht sonderlich schwer (wenn man die Gleise kennt), wenn sie im Original schon halbwegs richtig gesetzt sind wirds noch leichter.
Und nein ich werde die Strecke nicht überarbeiten, da ich schon zwei andere Strecken überarbeite. Auf der Strecke ist mehr falsch als nur ein paar Signale oder Lichter.... -
Ne Strecke ordentlich mit Beleuchtung, PZB und Signalen ausrüsten? Zudem ne Strecke die nur 60 km lang ist? 9 Monate? Eher 9 Tage wenn man sich ins Zeug legt und weiß was man tut.

Aber darum gehts ja nicht.Es gibt zur Zeit einfach keine Strecke die mit PZB nur annähernd funktionstüchtig bestückt ist. Kann sich ja unter Umständen mal ändern.
-
Vielleicht machst du mal ein Video von deinen Fahrkünsten, vielleicht erkennt man da einen Fehler.

-
Ist in den Dateien so eingestellt, dass sie im Szenario Editor nicht sichtbar sind. Wer es ändern will, brauchst nur in der bin
<ValidInScenarios d:type="cDeltaString">eFalse</ValidInScenarios>
zu
<ValidInScenarios d:type="cDeltaString">eTrue</ValidInScenarios>
ändern.
-
Meiner hat über 8 GB, aber das hat auch keine Aussagekraft... Im Kuju Ordner werden auch einige Repaints gespeichert. Je nachdem was man installiert hat, hat man einen größeren oder einen kleineren Ordner.
-
Wenn das überprüfen der Spieledaten und Neuinstallation nichts bringt, dann würde ich mal nachsehen, ob in den Strecken überhaupt Szenarios vorhanden sind die man auswählen könnte.
Wenn alles nichts bringt und die Dateien auch fehlen, dann solltest du dich an den Steam Support wenden. -
Die DB DDm haben keine Beladung, da brauchst du also erst gar nicht probieren.

-
Solange der QD immer nur das freischaltet, was man einsetzt und fährt, wohl gar nicht.
Oder du wartest, bis Andi ein Update macht und die DB Dinger dann eigenständig sind. -
Habs mal probiert und RW Tools durchlaufen lassen, Ergebnis, funktioniert.
Hab dir mal die geänderten Dateien hochgeladen, wo die hingehören wirst du wohl wissen: http://www.rw-ac.de/hasi2.2.zip -
Unter Andi_M auch den Punk OEBB aktivieren und nicht nur DB. Also so wärs zumindest im Spiel, wie das im QD funktioniert weiß ich nicht.
-
You have to install and activate the OEBB DDm.

-
Wie gesagt, die DB DDm brauchen die ÖBB DDm die auch aktiviert sein müssen, sind sie das?
-
Und was für eine Fehlermeldung kommt?
Damit die DB DDm funktionieren, müssen auch die ÖBB DDm im Editor freigeschaltet sein. -
Ladezeiten reduzieren sich, Nachladeruckler wirst du auf großen Strecken trotzdem haben.
-
Noch ein paar Anregungen:
Frage nach Prozessor Taktfrequenz = uninteressant, da man die spätestens nach dem Modell weiß.
Leistung des Netzteils = uninteressant, der Hersteller ist wichtig und die Modellbezeichnung (aus der die Leistung auch ersichtlich ist)Generell hat so eine tolle ausgefüllte Datei aber den Nachteil, dass man die weder in der Suchfunktion im Forum findet, noch bei Google wenn man einen Fehler eingibt. Würden die Leute das tatsächlich benutzen, dann hätten wir eben nicht mehr undeutliche Posts aber dafür 20 Posts zum gleichen Thema weil dann nur ein Thread mit "Ich haben Problem" und so einem angehängten Zeugs erstellt werden.
-
Ist bei mir nicht so. Aber die Lok erreicht bei mir generell nicht die Endgeschwindigkeit die sie schaffen soll. Statt 140 sinds 137 und statt 100 sinds 95...