Wurde der ICE 3 mit seinen ganzen Fehlern mittlerweile verbessert? Wurde der mit seinen Updates eigentlich nicht noch mehr verpfuscht? Ich würde nicht zu viel Hoffnung in irgendein Update legen. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wird wohl mit dem letzten Update endlich nachgeliefert worden sein.
-
In einem Freie Fahrt Szenario muss kein Zug als Spielerzug definiert sein, ist auch gar nicht möglich. Da wird der Zug durch anklicken übernommen.
Bei einem Standardszenario muss ein Zug als Spielerzug definiert sein, zumindest wenn der Spiele einen Zug steuern soll. Wie man das macht steht hier: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
Bei einem Szenario mit Fahrplan (hat nichts mit dem Fahrplan vom Szenario selbst zu tun sondern mit der Szenarioart), kann man auch einen zug als Spielerzug definieren, aber der Spieler kann auch jeden anderen Zug durch einen Klick darauf übernehmen. -
Noch hat die Lok keine Anzeigen im Führerstand die den Zustand der Türen anzeigen.
-
Oh neee, geht das mit diesen blöden Unterschriften hier jetzt auch los oder wie. 8|:S
Gesendet by Steintafel using Kreide
-
Irgendwie wirkt die Kupplungsklappe viel zu groß.
Auch die übrigen Proportionen des Kopfes sind nicht wirklich stimmig...
Du solltest wenn schon dann gleich Lok mit Lok oder Steuerwagen mit Steuerwagen vergleichen.
-
Halluzinationen?
-
Na da kann man aber rangieren.

-
-
Seitens vR ist für den ICE 1 schon ein Update angekündigt. Ob RSC ihn überarbeiten wird, wird sich zeigen.
-
Die Bilder sehen eher danach auch, dass sich TS beim Laden verschluckt hat, was auch andere schon beobachtet haben mit fehlenden Bahnsteigen, Gleisen, etc. Das Betrifft alle möglichen Loftobjekte, also auch Brücken und die Schallschutzmauern.
-
Ja die Lampe habe ich nachher auch noch entdeckt.

-
Für V2.2 nur wegen ein paar Objekten oder so, also nichts dramatisches.
-
Have you placed an active 500 Hz Magnet? Have you started the Scenario complete new after editing the Route?
-
Probiers einfach aus. RSC->MunichAugsburg freischalten und ab gehts, normalerweise gibts keine Probleme.
-
Welche Standardwartezeit meinst du?
Die Halt-Anweisung dauert immer 20 Sekunden, Fahrgäste aufnehmen dauert mindestens 35 Sekunden. -
Lässt RW es eigentlich zu, dass die Schleuderanzeige vom RW auf einem Instrument angezeigt wird? Wenn ja wäre es toll die Schleuderschutzlampe funktionsfähig zu haben.

Wo befindet sich denn bei der 218 so eine Anzeige?
Hat die 218 eigentlich sowas wie ne automatische Schleudererkennung die auch die Leistung reduziert? -
Liegt vielleicht an der Einstellung "Avatare reflektieren".
-
Steht im Off-Topic Bereich und da passt er auch hin, warum sollte man den Thread verschieben?
-
Wie meinst du, du siehst alle doppelt? Stell doch mal ein Bild rein...