Zumindest wenn mans schafft Steam in den Offline-Modus zu schalten, manche haben da ja immer Probleme...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
350-400€ höchstens, Nichtwissende würden bei entsprechender Beschreibung wohl auch mehr hinlegen.
-
Wenn du auf der Strecke alles permanent freigeschaltet hast, dann wundert es mich nicht wenn TS dann nur noch abstürzt.

-
Lesen ist schon schwer...

-
Nein nicht unbedingt.
-
Na dann hast du nicht alles installiert was installiert gehört oder das ust fehlerhaft.... zB Altenburg-Wildau.
-
1.) Sinnlose Fehlermeldung von TS, das Speichern der dmp Datei nützt nichts.
2.) Die Namen scrollen durch weil sie länger sind als das Fenster breit.
3.) Bitte Bild davon einstellen, ich weiß nicht was du meinst. -
Mit der Forensuche bist du also nicht vertraut.... Schade...
Vielleicht kannst du ja Google benutzen... -
Im Spiel den Cache leeren. Wie das geht wurde ca 23784891278384971897348924 mal im Forum beschrieben und vielleicht stehts auch im Wiki.

-
Gabs mal, funktioniert aber nicht mehr. Warum auch immer... Zumindest ists so im ICE 3.
-
Was meinst du mit Startposition?
-
Potential fuer Szenarios gaebe es somit genug. Man kann nur hoffen, dass sich die Entwickler dann dieser Strecke annehmen. Von JT aus wird (und kann) es ja nur Taurus Szenarien geben.
Von meiner Seite aus auf jeden Fall, ich kanns ja seit Monaten schon nicht mehr erwarten. ;)q -
Da es irgendwann in den nächsten Monaten auch mal ein Update geben wird das diverse Fehler behebt, wird es sich nicht auszahlen jetzt Szenarien dafür zu bauen, da diese mit dem Update nicht mehr funktionieren würden ohne sie vorher zu überarbeiten.
-
Das Einstellungsmenü in der 2D Karte gibts doch gar nicht mehr im TS13? Wie hast du es also gelöst?
-
Zu den Abstürzen, es gibt zwei oder drei Downloads hier auf der Seite die das beheben sollten. Zum Signal, schauen was los ist, wenn du einen Zug siehst der auf deinem Fahrweg fährt warten, sonst einfach drüber fahren. Die Signale sind in der jetzigen Strecke eher kreativ gestreut.
-
Ich vermute mal Cajon Pass.

Eine Strecke aus TS 2012. -
Die aktuelle Version hat keine 3D Gleise, sondern billige und hässliche 2D Gleise.
Die 3D Gleise waren wohl mal in einer früheren Version der Strecke drin, hat man aber wohl rausgeschmissen da die Performance eh nicht so prickelnd ist.Tauschen kann mans natürlich, im Aerosoft Ordner sind ja zwei Track Ordner, einmal Track und einmal Track_2d, kann man ja mal tauschen probieren.
-
Nö, das Netzteil ist nicht zu groß, ist vermutlich so ein 10€ ultra low budget China Müll Teil das sofort in Flammen aufgeht wenn man es mal stärker belastet.

@elcampero1994
Wenn du den PC schon hast, dann brauchst du uns auch nicht mehr fragen ob TS drauf laufen würde, probiers eben aus.
-
Dem TS ist das wurscht wenn für die Strecke was fehlt. Was nicht da ist, wird durch Milchflaschen ersetzt, basta. Die Probleme mit den verschwindenden Straßen, Gleisen, Bahnsteigen, Zäunen, Mauern, Lärmschutzwänden usw usf werden durch was anderes verursacht.
SBH Meldungen tauchen übrigens fast immer grundlos und einfach mal so auf.
-
Nur weil RW Tools meint da fehlt was, muss das noch lange nix heißen.
Die Meldung bei M-A kannst du schon mal vergessen, da hat man nur vergessen ein Decal zu löschen.
Bei K-D, Köln HBF small? Fehlt bei dir der Kölner HBF? Nein? Ignorier es. Die "Fehler" hab ich da auch, hab nie gemerkt das was nicht stimmt.
Zu IKB kann ich nichts sagen, hab ich nicht, aber vermutlich kannst du es ignorieren.