ice
Für mich schon für ÖBB, am liebsten für in die OL und am Oberleitungsmast. Mit eigenem Mast gibt die aber auch.
Obs die bei der ÖBB jetzt doppelt bemalt gibt oder nicht weiß ich nicht. Aber ob ich jetzt ein doppelt bemaltes anbringe oder zwei verschiedene, ist dann auch schon mehr oder weniger egal. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenn man MSTS nicht kennt, kennt man auch keinen Streckenmonitor.

Im TS12 gab es noch einen Monitor mit verschiedenen Anzeigen, wurde innTS13 durch ein reduziertes Pult ersetzt und es gibt jetzt nichts anderes. -
El1 bis El6 sind in D und AT gleich und haben auch die gleichen Bedeutungen.
Zur Rückseite: Auf der Rückseite eines EL 4 ist logischerweise für die Gegenfahrrichtung ein EL 5, genau so bei EL 1 und EL 2. Zumindest bei in Oberleitung hängenden Schildern und bei denen auf Masten, bei auf Oberleitungsmasten hängenden wird das nicht so sein.
-
Die gibts auf nem Mast, auf Oberleitungsmasten und da man bei der ÖBB alles in die Oberleitung hängt, wohl auch welche die oben drin hängen.

Wenn du was machen könntest, wäre das super.
-
Irgendwo muss man halt mal anfangen zu verbessern. Mehr wird es bringen zuerst eine bessere GPU anzuschaffen.
-
Ein Repaint zu machen wird nicht das Problem sein, nur wo bekommt man diese EL-6 Tafel?
Fotos von solchen Schildern kann ich leider keine machen, hier in der Gegend gibt es solche Schilder nicht. -
Naja was soll man machen, vielleicht erbarmt sich ja noch einer und mal diese Schilder.

-
Ja das sind die Signale, allerdings bräuchte ich diese ohne Masten.

-
Nö, so wie ich das sehe brauche ich nur die Stromabnehmersignale, wenn einer dann gleich die ganzen Schilder baut, wärs natürlich auch was tolles.

-
Von SAD gibts das Schild "Halt für Fahrzeuge mit gehobenem Stromabnehmer", das ist aber nicht das, was ich suche, danke trotzdem.

Ich suche:

-
Wenn er dxdiag benutzt hat um die Daten zu erhalten, dann stimmt das so schon, dort wird immer die neueste Version angezeigt. Ohne DX9 würde das Spiel vermutlich nicht mal starten.
-
Und um welche Strecke handelt es sich?
-
Der Pfad ist generell etwas "seltsam".

-
Hallo.
Ich suche für den Felberpass zur Zeit Stromabnehmer Signale, also Ankündigung Stromabnehmer tief, Stromabnehmer tief und Stromabnehmer hoch.
Kennt da jemand etwas? Oder kann irgendwer mir diese drei Tafeln erstellen?Grüße
-
Um eine deutlich bessere Leistung zu erzielen, solltest du beides wechseln.

-
Na ja, kostet 25% mehr , aber bringt nicht 25% mehr

Das tut Hardwre in höheren Leistungsklassen so gut wie nie.

DR
Musst du ausprobieren. -
Da lieber gleich ne 660 Ti nehmen.

http://geizhals.at/de/824389 -
Ignorier den IE, dann ist alles gut.

-
Ne GTX 460 ist schon mal schneller als ne 550 TI und wenn die 460 dann auch noch übertaktet ist... wird sie wohl nicht langsamer werden.

-
Auf höheren Einstellungen? Nein eher nicht, eher auf mittleren bzw mit deaktivierten Schatten und ohne SSAA.
Wenn du TS 2012 kaufst, wird der von Steam automatisch auf TS 13 upgedated, allerdings hast du dann nicht die neuen Strecken die im TS 13 dabei sind, die kannst du entweder extra dazu kaufen oder in Steam den TS 2013 kaufen.