Du solltest dich noch mal mit der Bedienung der PZB beschäftigen, dann passieren solche Fehler nicht. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Deine erste Eingabe auf der Tastatur im Spiel ist auch Shift+9?
-
Nein. Du musst am VS die Wachsamkeitstaste drücken und dann innerhalb der Vorgaben weiterfahren. Wie schnell man dann während einer Beeinflussung sein darf kommt auf die eingestellte Zugart an. Vermutlich fährst du zu schnell los. Am Bild hast du eine aktive 500 Hz Überwachung mit (vermutlich) Wechselblinken, bis die 500 Hz Lampe erlischt darfst du höchstens 25 km/h fahren.
-
Das was die PZB vorgibt darfst du fahren.
-
Ich möchte ja nicht drängeln oder so, aber ich möchte am Felberpass jetzt bald mal zumindest eine Baustelle fertig bekommen. Ist abzusehen wann das Update der Signale nun kommt?

-
Nein hast du nicht.

-
Gar nicht.
Du kannst nur das Spiel starten indem du auf den Startbutton klickst und dann das Spiel normal wieder beendest. -
Bei K-D ists um Köln etwas chaotisch, danach gehts aber.

-
Die München Strecke ist ohne irgendeine Anzeige die einem die nächsten Geschwindigkeiten anzeigt eh nicht fahrbar...
-
Das ist die München Strecke und die ist was die Beschilderung angeht ein FAIL³, da kann man nix machen.
-
1.) Wenn man stehen bleiben muss, muss man halt bremsen, wenn mans zu spät merkt dann muss man halt stärker bremsen. Wenn man erst anfängt am Signal zu bremsen obwohl man das VS schon seit 300 Metern sieht, ist man selbst schuld.
2.) Da wird die Streckengeschwindigkeit geändert und es steht auch eine Tafel dort, musst halt genauer schauen. Manche Strecken sind aber auch schlecht signalisiert (M-A), da hilft nur raten und hoffen das alles gut geht...
-
Das Update zum ICE wird aber sicherlich erst Ende November, eher Anfang Dezember zur Verfügung stehen.
Was wurde eigentlich aus dem ICE 1 Update? -
Die gesamten alten Strecken sind im TS13 nicht mehr enthalten, nur München-Augsburg- London-Brighton und Sherman Hill. Alles andere ist rausgeflogen und muss separat dazu gekauft werden.
Wer zuerst eine (legale über Steam installierte) TS 12 Installation hatte, der hat weiterhin das ganze Zeugs.Das alles wurde im Forum aber schon ca 237892 erwähnt und es steht auch nirgendwo das der alte Content dabei ist...
-
Vielen dank ice, dass du die Signale so schnell erstellt hast.

-
Ich nix verstanden?

-
Ein neues Feature für die vR Loks.

-
Schaue dich auf tf-ausbildung.de um, da steht eigentlich alles was man für die PZB in Railworks wissen muss.
-
Sogar mit Wintertexturen. (
)
Vielen Dank, dass du dich diesen Tafeln annimmst.
-
Lösch doch mal diesen River, der bei HH-HB dauernd erwähnt wird (Forensuche). Vielleicht liegts ja daran...
-
ice
Für mich schon für ÖBB, am liebsten für in die OL und am Oberleitungsmast. Mit eigenem Mast gibt die aber auch.
Obs die bei der ÖBB jetzt doppelt bemalt gibt oder nicht weiß ich nicht. Aber ob ich jetzt ein doppelt bemaltes anbringe oder zwei verschiedene, ist dann auch schon mehr oder weniger egal.