Das Szenario im Szenario Editor öffnen, also Editor -> Szenario Editor -> Strecke wählen -> Aufgabe wählen -> Aufgabe ändern -> F2 drücken -> fertig sein.
Das Manual ist im Mauals Ordner von TS.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Eigene Wegpunkte die nur im Szenario vorhanden sind, werden im Szenario mit der Markierung - Bestimmungsort gesetzt. Alternativ kann man da auch Marker für Bahnsteige oder Nebengleise aufziehen.
Wenn der Marker gesetzt ist, kann man einen Doppelklick auf das Objekt in der Mitte des Markers machen und dann im Fenster rechts den Namen ändern. -
Im Timetable Manual findest du diese Bilder, es heißt nicht umsonst Manual = Anleitung.
-
Von A nach B reichen Portale in denen ich Züge verschwinden lassen kann (ob die dann wieder irgendwo auftauchen oder nicht is mir egal). Aufstellen kann ich die eh auf der normalen Strecke.
@PB
Wenn Portale richtig platziert sind, kann ich in ein Portal so viele Züge rein schmeißen wie ich will, da hatte ich eigentlich noch nie Probleme. -
Klar kann man KI auch aus Portalen starten lassen, ich mach da wohl nur immer was falsch, denn mehr als einen schaffe ich meist nie... Naja egal.
Interessant ist so ein Bahnhof nur für beinträchtigte Streckenabschnitte, wie bei M-A der Bahnhof München Hbf tief... Für realen S-Bahn Verkehr ist dort die Strecke nicht geeignet, da man die ganzen Züge nicht unterbekommt. -
Dann sind die Standzeiten bei den S-Bahnen NUll, das heißt ich komme 16.38 an und muß 16.38 abfahren wo gibts denn sowas, bei keiner Bahn der Welt.
Ist bei der ÖBB im S-Bahn Verkehr üblich, warum sollte ein Zug auch ne Minute oder gar zwei Minuten lang am Bahnsteig rumstehen, nur weil ein paar Leute raus und rein wollen? So ein Stopp dauert, wenn die Leute nicht rumtrödeln, 30 Sekunden wenn überhaupt. -
Ist bei mir wieder offen.

-
Hallo Community,
Öhm ja? Hallo?
-
Nö ist geschlossen.

-
Die Taste müsste aber Strg sein, nicht Shift.

-
@ Admins
Im CSS bei .quoteBox .quoteHeader einfach ein cursor: pointer; hinzufügen und dann erscheint die gewünschte Hand die vielleicht vorteilhafter wäre.
-
In der Kollektion werden nur Add-Ons angezeigt, die auch bei Steam registriert sind. Registriere K-D bei Steam, dann erhältst du die letzten Updates und es sollte auch in der Kollektion erscheinen. Ansonsten auf Einzelspieler gehen..
-
Dann hast du ja schon Antworten erhalten.
Nur so aus Neugier, betreibst du Steam eigentlich im Offline-Modus? -
Ihr hättet ihn ruhig Safters Frage beantworten lassen können, bevor ihr weiteres gepostet hättet.

-
Der Shop hat halt Verspätung.

Obwohl von irgendwelchen hier jetzt wieder kommen wird, der 1. 2. ist ja noch nicht um.... -
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Update aus? Kann man sich das installieren lassen?
-
Wo ist das Video neu? Da gibts auf der JT Seite schon seit ner Ewigkeit zu sehen.

-
Aber es dabei zu beachten das vieles davon leider nicht in TS13 nicht anwendbar ist, da z.b oftmals 500Hz GM(Gleismagneten) fehlen
Ich könnte die Liste noch größer gestalten 
Was aber ein Fehler von den Strecken und Szenariobauern ist. Magnete gibt es.... -
Das Foliage Pack war beim TS12 dabei und gehört demnach zum Standardcontent. Um das neu anzufordern, wirst du um eine Steamüberprüfung nicht rum kommen.
-
Wenn du sie im Kundenbereich unter My Downloadable Procuts nicht runterladen kannst, schreibe den Support an....