Nein. Entweder du nimmst die Laterne von Holzlander, keine Laterne oder du baust deine eigene.
Zu irgendwelchen Stellproblemen kann ich nichts sagen, ich stelle Weichen nie "über die Weiche".
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Dateien für M-A haben es noch immer nicht in das aktuelle LEE Pack geschafft...

-
Wunderlich ist ja ebenso das AFB, bei manchen Strecken funktionert es, bei manchen nicht (BR101).
Die 101 von M-A hat überall AFB, du musst halt auch die 101 von M-A nehmen, nicht die alte 101... -
Das schon gesehen?
Felberpass -
Also, die Bremsen zihen bei mir ab 40%. Du musst die mal anziehen und dann auf dien Bremsdruck schauen. Der Steigt / sinkt.Die Bremse zieht automatisch weiter an. Also muss man immer wieder die Bremse komplett lösen und wieder anziehen. (So mache ich das wens den Berg runter geht.)
Die Bremse hat im TS eine Haltestellung in welcher der Druck weder steigt noch sinkt. Wenns bergab nicht zu steil ist, dann Rückwärtsgang rein und Leistung so schalten, dass die Geschwindigkeit gehalten wird.;) -
Den Sound kannst du nicht hören, das ist einfach ein Läuten während die Schranken zu gehen, danach ists still.
-
Könnte dir da schon helfen, hätte auch nen Haufen passender TR, aber ich bin leider mit dem FP komplett ausgelastet und in den nächsten Monaten kommt wohl noch ein anderes Projekt dazu und leider hat der Tag immer nur 24 Stunden, ein sehr ärgerlicher Umstand.

Wobei Gleisbau alleine wohl eine der schnellsten Arbeiten ist die man hinter sich bringen kann. -
Die Aufgabe scheint wohl einfach nicht schaffbar zu sein, selbst ich (der bei engen Aufgaben fast nie Probleme hat) kommt da hinten und vorne nicht zurecht.

-
PS: Betrifft auch die andere BR 101 Mission, Federspeicherbremse....kein wunder wenn man sein Ziel nicht erreicht und mit fester Federspeicherbremse fährt

Das wird nur so angezeigt, es gibt keine Federspeicherbremse die aktiv ist.
Um erfolgreich zu sein musst du an jedem Halt halten und pünktlich sein. -
1. Vermutlich warst du zu spät am Bahnsteig.
2. Ignorieren. -
Ein i5 reicht für Spiele locker aus, man hat keinen nennenswerten Mehrwert von einem i7.
Der Xeon ist net, aber wenn man übertakten will dann kommt man mit dem nicht weit. -
Wie gesagt, die Anim ID muss gleich sein bei den TRs des geradeaus laufenden Gleises und des Abzweigs.
-
Entweder ist in der TR keine Anim ID eingetragen und/oder in der TR von dem Gleis wo die Weiche weggeht, ist keine Anim ID eingetragen.
-
Das kann auch nur täuschen. Bei Google Maps findet man solche Bilder oft. Liegt daran wie die Bilder aufgenommen werden.
-
Die Einstellungen braucht man nicht anpassen. Das LEEP sorgt dafür, dass es in der Nacht dunkel ist. Wenn auf Ha_Si V2 jetzt Licht fehlt, dann fehlt das Light Pack UK Default welches es nicht mehr zu kaufen gibt.
-
Doppelklick auf den Wagen und im rechten sich öffnenden Fenster die Beladung hinzufügen.
-
Wie funktioniert das?
Ich habe es nicht geschafft, Railworks ausserhalb des Steam Ordners zu installieren.
Wurde im Forum schon behandelt. Benutze SteamMover. Ist ein kleines Programm, dass dir das verschiebt und alles für dich macht... Du musst nur sagen wohin. -
Man kann das Spiel vom Steam Ordner in jeden anderen Beliebigen Ordner den man auch "Süße Bilder" nennen kann verschieben. Ob der TE das so gemacht hat, kann nur er uns sagen.
-
Nein du kommst auf diese Seite... : http://www.e-buzz.se/forum/members.php?do=products
-
Ein paar Posts hochscrollen, lesen, Link finden, anklicken, kaufen.