Viel schlimmer als im TS kann das Gleiseverlegen auch nicht gewesen sein. ![]()
Zumindest wenn man es im TS ordentlich macht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ach das ist sogar schon unerwünscht... Man sollte es in die Forenregeln aufnehmen!!

-
Wenn du sie nicht über Steam kaufst, erscheint sie nicht in der Kollektion im Einzelspielermenü sollte sie aber vorhanden sein.
-
Du könntest deine Vorschläge natürlich auch einfach jetzt posten, dann kann fopix gleich weiter die Lok verbessern und muss das nicht im Nachhinein nochmal tun.
-
AC kann nix dafür. Das ist die Strecke "schuld".
Der Magnet ist der richtige, aber er ist falsch eingebaut. Der Link des Signals liegt vor dem Link des Magneten, deshalb wird der Magnet schon wohl für das nächste VS melden.
Ich (und meine Tester) waren wohl schneller mit dem Fahren und da zeigte das VS noch Halt erwarten und da fiel es nicht auf, bin leider erst jetzt drauf gekommen.
-
Du musst bei jedem Zug den Fahrplan eingeben. Die Menge an Zügen die da fährt lässt sich aber nur schlecht nachbilden, da die Strecke dafür nicht gemacht ist im TS und nicht nachgedacht wurde.
-
Leider konnte ich diese Woche nicht weiterarbeiten am FP, dafür habe ich aber demnächst zwei Wochen frei und ich hoffe, dass es da ordentlich voran gehen wird. Zumindest ist es mir gelungen, die Masten und die Bahnhöfe bis ehemals Lustenau aufzustellen bzw fertig zu bauen.
Die Bilder zeigen die neue Haltestelle vor dem ehemaligen Lustenauer Hauptbahnhof.

-
Das der optionale (meist deutlich größere) Kühlkörper für die CPU nicht eingebaut wird, liegt daran, dass dieser zu schwer ist und das Board beschädigen könnte beim Versand, das hat nichts mit schlechtem Einbau zu tun.
-
Was heißt "Zusammenbau schlecht"? Kann mir darunter nichts vorstellen. Entweder ist es zusammengebaut oder nicht.

-
Gibt verschiedene Shops die das anbieten. zB Hardwareversand, mindfactory und vielleicht auch noch ein paar andere. Da solltest du dich zuerst auf einen Shop festlegen, da nicht jeder Shop alle gewünschten Komponenten im Programm hat.
-
Da mir bereits zwei MSI Boards abgebrannt sind, halte ich generell von dieser Marke Abstand. Sowas kann man in einem Test auch nicht testen, außer man macht einen Langzeittest. Andere Hersteller bauen zwar auch manchmal Murks zusammen, aber da hat sich bei mir noch kein Board ohne ersichtlichen Grund in Rauch aufgelöst...

-
Eventuell hat sich die Programmeinstellung im "Windows-Mixer" verstellt. Da mal schauen.
-
Bedeutet funktioniert nicht und ist nicht von AMD so freigegeben. CF hat aber zu viele Nachteile und ist nicht sinnvoll.
-
Für Crossfire brauchst Du zwei gleiche Grafikkarten z.B. zwei 6850.
Ist so nicht ganz richtig, siehe: http://sites.amd.com/Publishin…rossfireX_Chart_1618W.jpg
Quatsch ist es trotzdem.
-
Zu MSI sag ich lieber nichts, persönlich meide ich diese Marke. "Onboard" Grafik haben /fast) alle Z77 Boards da die GPU da im Prozessor sitzt. Ein günstigeres Board tuts aber auch.
Das Netzteil reicht locker dreimal.
Ich würde die 660 Ti nehmen als Grafikkarte.
Nein, das tut kein Rechner den man sich kaufen kann. -
Blöd nur, dass Steam diese Einstellung hin und wieder vergisst oder einfach ändert.

-
Das Problem was er hat, ist ganz ein anderes. Wenn man den Cache im Spiel leert beendet sich das Spiel und sollte sich neu starten, das tut es aber seit irgendeinem Update nicht mehr, zumindest bei mir. Steam sagt dann nur, dass das Spiel noch läuft und deshalb nicht gestartet werden kann.
-
Schön das es sie gibt, aber es gibt die nicht mit der 111 EL....
-
Er (hat) an der Lok noch gearbeitet und noch neue Funktionen wie das automatische Sanden bzw Schleuderkontrolle eingebaut, die PZB ist auch noch nicht fertig. Ich hab aber auch schon sehr lange nichts mehr davon gehört.
-
Dann warte halt ab bis du die Mail mit Passwort und Downloadlink bekommst.... Immer diese Leute die meinen es müsse alles sofort und überhaupt und am besten schon letzte Woche....