Niedrigere Temps sind ja auch schön und wünschenswert, nur sie könnte eben auch mehr aushalten. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nein, selbst nvidia gibt auf deren Seite 97° als Höchsttemperatur an. Meine GTX 470 läuft in Spielen immer mit 90° oder etwas mehr, je nach Spiel. Wärmer wird sie nicht, da der Lüfter ab 90° beginnt schneller zu drehen um die Temperatur zu halten.
Meine HD 4850 wird in Spielen über 100° "warm", funktioniert nach wie vor seit Jahren. -
Die Aufgabe war schon immer fehlerhaft und ist es noch immer. Irgendwo hab ich mal einen Fix dafür hochgeladen.
-
Der Fehler dürfte wohl im Szenario liegen. Wenn es ein Karriereszenario ist, kannst du da nichts machen, außer dich an den Support von RSC wenden,.
-
Bis Freitag Mittag habt ihr noch die Möglichkeit euch zu bewerben, vielleicht jhat ja noch der ein oder der andere Lust.;)
-
Solche Temperaturen sind bei Grafikkarten (vor allem wenns welche mit Standard-Kühler sind) ganz normal. Kritisch wäre sie, wenn die 120° haben würde.

-
Im Übergangsbogen sollte man aber mit den Steigerungsänderungen vorsichtig sein, die Oberleitung wird dann an der Stelle wo die Steigungsänderung ist ausgerundet.
-
Die Class 86 hat mit vr aber nichts zu tun.....
Außerdem -> http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Class_86
-
Man kann sich das Probefahren nicht sparen.
Meldung länger anzeigen -> Screenshoot machen. -
Ich hoffe ihr habt gelesen, via PN oder E-Mail. Wenn jemand hier schreibt kanns sein das ich ihn vergesse.
-
-
Wie gesagt, es kann sein, dass die verwendete Trackrule von diesem Gleis beschädigt oder nicht vorhanden ist. Vielleicht mal nachprüfen.
Oder aber die Gleise wurden hier mit einer falschen TR verlegt. -
Eher weil er weniger recyceln wollte als er konnte, aber nachdem wollte da war gabs auch ein konnte.

-
So könnte man es auch sehen, theoretisch.

-
200 mph sind 1320 kmh? Da rechne lieber noch mal nach.

Wenn auf der Strecke mph angezeigt werden, dann fehlt eventuell die Trackrule der Gleise. -
Da die Arbeiten an den Gleisen immer weiter voranschreiten und bald beendet sein werden, wird es langsam Zeit, diese einem Test zu unterziehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Testern für die Strecke. Beim Test soll zuerst nur das Gleissystem mit Beschilderung, Signalen, PZB und Markierungen getestet werden. Starten wird der Test voraussichtlich am 15. März 2013.
Die Tester sollten folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Erfahrungen im Streckenbau von Vorteil
- Erfahrungen im Szenariobau (es gibt zur Zeit noch kein Szenario für die Strecke das mitgeliefert wird (außer 1 Freie Fahrt), der Tester muss sich also selbst eines zusammenstellen)
- Kenntnis des österreichischen Signalsystems von Vorteil (Anleitung liegt bei)
- Kenntnis der PZB (+ Vorhandensein eines Fahrzeuges welches mit einer gut funktionsfähigen PZB ausgerüstet ist)
Wer Lust hat und die nötigen Kenntnisse hat, der kann sich hier im Forum bei mir via Private Nachricht oder unter der E-Mail Adresse kontakt@rw-ac.de bewerben. -
Wenn du die sehr gelungen findest, dann bist du wohl noch nie ein vR Fahrzeug mit PZB gefahren.

Das mit der Sifa meint Barret so, dass diese immer bis zum Stillstand bremst wenn man die Sifa zu spät quittiert. -
Die zeigt nur km/h, keine mph.
Die PZB der Lok ist aber nicht wirklich gut umgesetzt und ist teilweise fehlerhaft. Wer einen "besseren" Taurus will, sollte lieber auf den von JT warten.
Beiliegende Extra-Magnete braucht man nur dann, wenn die Strecke selbst nicht mit den 500 Hz Magneten ausgerüstet ist. Wirklich ausgerüstet ist damit bis jetzt nur M-A. -
Wenn du noch nicht davon gehört hast, dann wirst du es wohl auch nicht brauchen.
Es öffnet zum Beispiel TgPcDx Files und kann daraus ein dds machen und mit einem geändertem dds ein TgPcDx überschreiben.PS: Beistriche......
-
Viel schlimmer als im TS kann das Gleiseverlegen auch nicht gewesen sein.

Zumindest wenn man es im TS ordentlich macht.