Sind die ÖBB-Sachen von railworks-austria nicht genug?
Nein. Man kann nicht genug Zeugs haben.
Sind die ÖBB-Sachen von railworks-austria nicht genug?
Nein. Man kann nicht genug Zeugs haben.
Auf dw-agencys Seite gibt ein Paket, dass die geänderten bins enthält.
belldo
Wieso JT noch einen Taurus macht? Weil das Ding von HRQ nach wie vor hunderte Fehler hat.....
Da die Strecke nur bis Ausgburg geht, kann man nur bis Ausgburg fahren. ![]()
Soweit ich weiß, funktioniert das nur bei der Szenarioart "Szenario mit Fahrplan" und "Freie Fahrt".
Kann auch sein, dass ich mich irre, aber probiers halt mal aus.
Dann ist was du da hast nicht für den aktuellen TS. Mir ist kein Trains Ordner in diesem Spiel bekannt.
Trains Ordner?! Hääh?! Was?!
Sie soll Gras dynamisch Wachsen lassen und kann es sogar im Wind wehen lassen (!!!!!!!!!). Das Problem bei den 2 Gras Platten ist halt, dass man sie nicht an Hängen einsetzen kann.
Das Update sollte es schon seit ein paar Monaten geben...
Nein.
-------
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
WTF!?
Dieses "Feature" heißt dynamische Flora und wäscht durch absolut alles durch. Man kanns aber abschalten. ![]()
Ein ganz schöner Ohrwurm. ![]()
Szenario auf der Strecke starten und Strg+E drücken.
Den Game Cache auch geleert?
Andi_M baut auch noch an der Semmeringbahn, oder hat zumindest mal damit begonnen.
Ja das ist so normal. Die Einfahrt im Tunnel wird durchsichtig, wenn man die Tunnelfolie (bei den Tunnelobjekten unter "Folie, Tunneleinfahrt") dort platziert. (Diese Folie macht generell Gelände unsichtbar.
Siehe auch: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Tunnelbau
Im Editor beim Legen die gewünschte Anzahl der Gleise einstellen (links ganz unten). Der Abstand zwischen den Gleisen wird in der Trackrule definiert.
Der Template Ordner ist unter ...\railworks\Assets\AbsolutesChaoz\AC-Route\TemplateRoutes
Alles sehr komisch....
[edit]Es ändert sich auch nichts, wenn ich der Strecke selbst einen neuen Ordner im Content Ordner verpasse...[/edit]
Die Dateien liegen unter:
...\railworks\Assets\AbsolutesChaoz\AC-Route\RouteMarkers
Darin ist eine Felberpass.bin sowie Felberpass.xml und eine NamedMarkersFelberpass.dcsv. In der bin und in der xml ist der Pfad auf die dcsv angegeben.
Das ganze ist auch im Editor freigeschaltet.