Internetverbindung heißt es und auch Grafikkarte, nicht Gafikkarte, man vermutet es zumindest.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
So halbwegs fertig.

Leider lässt sich der Zug nicht mit der Tastatur steuern wenn ein 423a und ein 423b im Zugverband sind... Wohl nochmal schauen wo es da wieder hängt. -
Vorausgesetzt, die Koordinaten der Strecke stimmen überhaupt, ist da wohl Aster mal wieder zu genau und macht aus Häusern einfach mal Berge.

-
Dann wird die vom 423b wohl zu groß sein. Naja, wäre die elegantere Lösung gewesen. Aber geht ja auch anders.

-
Ich habe keine 423_1.tgpcdx mehr.

-
Ist jetzt eine wilde Mischung ohne Struktur. Werde jetzt mal schauen was für geänderte Texturen man wirklich braucht und das Repaint dann nochmal neu erstellen.

-
Beim 433 Mittelwagen gings auch. Irgendwie muss ich eine andere Texturdatei ja in das Modell bekommen.
Naja auch egal. Hab ichs eben mit dem Reskin Blueprint gemacht...Werde wohl das ganze nochmal mit nur Reskin Blueprints erstellen, geht einfacher und ist sauberer.
-
Geht auch wenn man will manu.

Am Bild ist der 423b noch der alte, da RW Tools mich diesen nicht bearbeiten lässt, warum auch immer....
Hat schon mal jemand die GeoPcDx vom 423a oder b bearbeiten und wieder speichern können? -
Ja das tuts bei mir auch, stört mich aber nicht.

-
Solange gemalt bis es gepasst hat.

Edit: Wo wird jetzt der Müll angezeigt?
-
manu
Nur zur Info, am Felberpass gibt es den Halt Lustenau nicht mehr.
Das mit den grauen Streifen funktioniert übrigens doch: http://rail-sim.de/forum/index…3bb746c1e658d3d2582c60d1b
Kann man eventuell auch noch besser machen, wenn man die Mittelwagen extra gestaltet. -
Wie Spooner sagte, ein zweites Repaint erstellen, sodass die Mittelwagen passen. Und dann halt im Editor so zusammenwürfeln, dass das gewünschte Ergebnis sichtbar wird.

-
@Benoki
Dankeschön, dann kann ich mir das Updaten und Szenariobauen mit der Lok sparen. -
Und was hat jetzt die Diskussion über BSI sein Forum hier im Thread zu deren Produkten zu tun?

Außer BSI ist böse und gemein, habe ich jetzt auf den letzten Seiten nicht viel mehr gefunden.... -
Warum sollte die WR-Lok 357 fahren? Die fährt genau so schnell wie jede andere 1216.
PS: Schade, dass man meine Frage bis jetzt noch nicht beantworten konnte..
-
Suche mal hier im Forum nach dem ÖBB Repaint, da gabs das gleiche Problem. Ice hat dafür eine Lösung gepostet.

-
Nur mal so als Zwischenfrage: Wurde das Problem mit den Repaints die dann nicht funktionierten oder Szenarien die plötzlich kaputt waren mittlerweile von HRQ behoben? Ich habe die Updates nicht eingespielt und bin noch auf dem Stand von vor Mai. Ich hab keine Lust drauf, jetzt mal wieder zu updaten und dann funktioniert die Hälfte nicht. Bitte einfach mit Ja, wurde behoben oder Nein, wurde nicht behoben beantworten, danke.

-
Dann musst du die Anleitung nochmal lesen. In Winamp musst du einstellen, dass dieser die Playlist nicht automatisch abarbeitet. (Manuelles Fortschreiten in der Playlist)
Die Ansagen musst du manuell auslösen. -
Ja, aber keine BR 189.;)
-