Wie wärs mit morgen da anrufen? ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Masten muss man auch einzeln extra setzen....
-
Ich würde mal sagen keiner? Ein 628 besteht nur aus zwei Wagen.
-
Es fehlen die Dateierweiterungen?
-
Anders gehts ja auch nicht. Für Züge in Gegenrichtung wo langsamer gefahren wird, muss dann eben die Leistung in % des Zuges verringert werden. Funktionieren tut alles. Möglich wäre auch eine Einschränkung im Hud über ein Dummysignal mit einem entsprechenden Link und entsprechend eingetragener Geschwindigkeit.
-
-
Dein eigener Chef bist du nur, wenn du ein eigenes Unternehmen gründest. Ansonsten gibt es immer einen, der dir auf die Finger schaut und sie dir bricht wenn du Mist baust.
-
Klar gehts, aber nicht mit dem bescheuerten Hud sondern nur Pro-Level über Schilder signalisiert, so wie bei der echten Bahn auch.
-
Da fehlt aber die Rundablage darunter wo die Zettel durchs Loch reinfallen.

-
Ich hoffe es ist bekannt, dass es bei vR keinen "Wünsch dir was" Kasten gibt, wo jeder seinen Zettel reinschmeißen kann?
-
FPS haben aber nichts mit der RAM Auslastung zu tun. Das sind zwei verschiedene Dinge. Auch die Texturen müssen nicht mehrmals in den RAM.
Einfach mal das Ding zwischen den beiden Ohren benutzen, dann wird man selbst darauf kommen, dass es gar nicht sein kann, dass jedes Fahrzeug extra im RAM liegt. Wäre das so, würde der TS mit einer imaginären 64-bit .exe mindestens 16 GB RAM brauchen um zu funktionieren. Alleine eine vR 101 haut dir 300-400 MB in den RAM. Dann zähl mal ab wie viele 101er man zB für ein normales Szenario auf HH-H oder K-K braucht... -
Auch wenn der 2515H gut ist, der ist EOL und man wird ihn nur mehr zu völlig überzogenen Preisen bekommen. Einen direkten Nachfolger gibt es wohl noch nicht. Vergleichbar wäre der 2518D.
-
Ich glaube auch nicht daran, dass es egal ist, ob man ne vr101 einmal oder 20mal im Szenario verbaut (wie einige hier propagieren). Jede verbaute Lok (auch wenns immer die gleiche ist), muss ja irgendwo also Objekt im Speicher sein.
Brauchst eh ned dran glauben, ist aber so. Was schon im Speicher ist, braucht nicht nochmal da rein... Wäre sonst zB bei normaler Vegetation wie Bäume etc auch so, dann hätte man die 1000 mal im Speicher...
-
Es wir dir vielleicht 3,3 angezeigt. Die tatsächliche Auslastung des Prozesses liegt dann aber schon bei knapp vor 4 GB und somit Dump.
-
Klar würden sie das. Wo soll das Problem sein wenn man mit dem Steigungstool paar mal drüber geht?
-
Na Vr macht das nicht wegen Bienchen und Sternchen sammeln, also kann es ihnen eigentlich auch egal sein was in diesem Forum für "Ergüsse" gepostet werden. Solange die Verkaufszahlen stimmen, wird doch wohl alles ok sein... Oder muss jetzt jeder hier, der vR mal kritisiert hat, Ulf nen Kuchen backen wenn mal ein Update erscheint?
-
Ich glaube bei Bombardier wird man durchaus besser wissen was gebraucht wird und was man produziert, als ein paar Hanseln aus einem komischen Eisenbahnforum....
-
Wie schon im ersten Post geschrieben, ist die Strecke Bauzeitpunkt 2008-2018. Die KS Signale stehen in Garmisch schön seit über 10 Jahren da, also stehen sie auch im TS. Auch die alten Betriebsanlagen wie der alte Lokschuppen mit Drehscheibe oder die Abstellgleise neben dem Schuppen wurden nicht dazu gebaut, denn die sind ebenfalls schon seit mehreren Jahren abgerissen, auch wenn sie es 2008 noch nicht waren.
-
Versuch doch mal den TS 2018 zu benutzen...
-
Usern die bei anderen Strecken die rosa "Ich übersehe alle Fehler" Brille aufhaben und dann hier kritisieren, ja, denen sollte man das Recht absprechen sich dazu zu äußern.