Naja... Theorie und Praxis... Gibt durchaus welche, die das so machen wenn sie es für nötig erachten.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Solange direkt nach dem Signal keine Weiche kommt, passiert ja nix wenn man noch über den 40 ist. So kann man eben auch Verspätung abbauen, zumindest wenn man die Strecke kennt.

-
Und was sind Gleise alleine? Wer baut die Objekte? Fallen vom Himmel? Nein? Na dann muss man sie wohl doch für mehrere tausend Euro zukaufen...
-
Langsamer als es könnte und mir lieb ist.
-
Da fehlen ein paar !!!!!!
-
Bei fiktive-luftschlösser.de ...
-
TSW interessiert hier keinen.

Und einen Wunschthread für TSW Kram gibts sowieso schon...
-
Peking-Paderborn.

-
behaupten die Erde sei rund
Öhm? Ist sie jetzt wieder eine Scheibe?
-
Da bremst man dann eben mit Luft zu. Aber bitte nicht ständig, sonst brennt wieder irgendein Wald ab weil die Bremsen sich auf 5 Trillionen Grad aufheizen.

-
Die Lok stammt aber nicht aus dem Jahr 1950 und hat schon eine elektrische Widerstandsbremse oder? Also die kann man ja hervorragend fürs bergab Fahren verwenden. Also.. Hab ich mal gehört.
-
Ja das ist so gewollt, da du der letzte bist der was geschrieben hat. Du musst deinen Beitrag bearbeiten und als neu markieren.
-
Die Wahrheit muss eben nicht jedem schmecken.

-
Der sagt genau das, was ich oben geschrieben habe und was du selbst übersetzt hast. Die Datei unter dem fremden Provider wird nicht exportiert....
-
Ok, dann hast du sie zumindest passend übersetzt, aber noch nicht verstanden. Es ist erstens schon mal gar keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis und sagt zweitens nur aus, dass du in deinem Blueprint Provider angegeben hast, die nicht mit deinem eigenen Provider (der, der Datei) übereinstimmen und somit wird der BPE diese beim Export nicht mit ein beziehen und ebenfalls exportieren, da du unter Umständen die Source Dateien zu diesen Einträgen gar nicht hast. Wären deine Einträge alle unter dem selben Provider wie die Datei, dann würde der BPE diese Dateien automatisch mit exportieren oder zumindest überprüfen ob sie schon vorhanden sind und eventuell aktualisiert werden müssen.
Zur weiteren Vermeidung von Verwirrung zum Thema "Was ist eine Fehlermeldung und was nicht?" empfehle ich, sich den unteren Bereich mit dem Namen Output anzusehen. Dort kann man wählen was einem unter der Error List angezeigt wird. Fehler, Warnungen, Informationen. Deine Meldung ist eine Warnung, kein Fehler. Wäre es ein Fehler, würde der BPE den Export abbrechen.
-
Eher: Verstehst du kein Englisch, weißt du nicht was dir der BPE mitteilt.

-
Brauchstn höheren Zuckeranteil. Mehr Zucker = schneller braun.

-
Ganz ehrlich, JA, in Österreich ist alles besser!
Ach nicht mehr lang, die neue Regierung arbeitet schon fleißig dran.

PS: Leute die in Österreich nur eine Matura haben, sind am Arbeitsmarkt so viel Wert wie ein ungarischer Hilfsarbeiter. Die komplette Lehre zum EiB beinhaltet in DE auch etwas mehr als Züge durch die Gegend fahren. In AT ist es kein Lehrberuf und gleichzusetzen mit der Kurzausbildung die es in DE gibt.
Ich stimme dir aber zu, wer nur am motzen ist wie scheiße sein Job is, der soll kündigen und den Platz für einen anderen frei machen. Gibt leider viel zu viele Deppen am Arbeitsmarkt die sichtlich keinen Bock auf ihre Arbeit haben, egal welche Branche und Tätigkeit.
-
Seit doch froh, dass es keine 7 Tage Woche ist. Zu Stoßzeiten in anderen Branchen durchaus üblich, zB Gastronomie. Wird dann halt alles unterm Tisch bezahlt, offiziell natürlich nur 40 Stunden die Woche, inoffiziell 80.

-
Bei uns in Österreich ists so das du glaub ich ( ich weiß es nicht genau, bin kein Brillenträger) mit Brille 80% Sehkraft haben musst!
Bei der ÖBB gilt das, was im Post direkt unter deinem zitiert wurde. Nur der Vollständigkeit halber.