Sind doch ganz normale Fragen.... Weiß nicht was da manche hier dauernd für ne Krise schieben deswegen.... ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das rote E hat in AT eine andere Bedeutung und ist keine Anzeige für eine La die endet! Siehe auch hier: http://xover.mud.at/~invisible…/sig/asr/desigaso.html#S2
-
Nur ein Auszug aus einem Kommentar zu dem Bild:
"Mathias3. August 2013 21:45
Nein, natürlich nicht. Der Zug fährt von selbst."
Was das jetzt auch immer heißen mag.;)
-
-
Schaue dich hier im Downloadbereich um, da findest du es.
-
Für den gibts aber leider keinen der ihn baut.

-
Mir wäre es lieber, wenn sie jetzt dann mal gar nichts mehr an der Lok ändern. Diese dauernden Updates nerven nur und zerhauen wenn man Pech hat auch mal wieder die Szenarien....
-
Es wäre ja dann auch noch schön zu wissen, warum der Editor bei einem KI Zug den Endpunkt dann nicht auch verlangt. Einen Spielerzug ohne Ende kann man nicht erstellen, da Fahrplan ungültig, bei KI ist das nicht so.
-
Ich meinte weniger Kürzel, ich meinte eher die Kategorien "Offizielle Supportforen für virtualRailroads (vR) - Produkte" und "Offizielle Supportforen für VirtualTracks - Produkte" so wie sie jetzt sind zu entfernen und diese in eine Kategorie "Hersteller-Supportforen" zu verschieben, sodass die eigentlichen Unterforen so dargestellt werden wie zB im Forum "Editoren & Tools (Strecken-/Lokbau,Aufgaben-/Sound-Erstellung)".
-
Da es ja immer vorkommt, dass Themen in diesen Forenbereichen eröffnet werden, obwohl sie dort nicht hin passen, hab ich mir überlegt, ob man diese Foren nicht etwas besser darstellen könnte. So würde man Platz auf der Forenstartseite einsparen und man sieht verlockende Foren wie Support oder Wünsche / Kritik nicht gleich so hervorstechend.
Mir würde da so eine Anordnung vorschweben:- Supportforen von Add-On Entwicklern
- Supportforen von virtualRailroads
- Jeweilige Unterforen
- Supportforen von VirtualTracks
- Jeweilige Unterforen
- Supportforen von virtualRailroads
Nur mal so eine Idee.

- Supportforen von Add-On Entwicklern
-
Komisch, dass ich im Aufgabenbau super damit zurecht komme nur dem Spielerzug einen Endpunkt zu setzen. Naja, hab ich bei meinen 15 Szenarien oder so die ich bereits gebaut habe wohl extremes Glück gehabt....
Sollte es tatsächlich notwendig sein, dann erkläre mal bitte ausführlich warum, wieso und weshalb. -
Auf der Strecke sind ja glaube ich nur dauernd diese unsichtbaren Bahnsteige verbaut. Eventuell liegt dort nur einer. Kannst ja versuchen, im Szenario einen weiteren für dein Gleis zu legen. Aber wie gesagt, nur ne wilde Vermutung.
-
Und trotzdem hättest du kein eigenes Thema dafür aufmachen müssen, da es eines was diese Probleme behandelt bereits gibt. In dem Thread gibts auch Lösungsvorschläge, die kannst du ausprobieren. Eine Lösung bei der man sagen kann das sie zu 100% funktioniert, gibt es nicht.
-
Nur der Spielerzug braucht die Beendigung mittels des extra eingestellten End-Ereignisses. KI-Züge arbeiten ihre Aufträge ab und sind dann einfach beendet.
-
Du bist mit der Instabilität der Strecke nicht alleine, siehe hier: Hamburg_Hannover Szenarien Editor Problem?
-
@werry
Ich werde mich jetzt zu diesem ganzen Thema nicht mehr äußern. Ich habe meine Meinung zu diesen Kleinkriegen (die hier mehr auf der Basis von, du hast was Böses gesagt, jetzt sag ich dir auch was Böses, aufbauen) im Forum und finde, dass diese im Forum nichts verloren haben. Du brauchst meine Ansicht ja nicht zu teilen. -
Das Entfernen von Beitragen, welche nichts zum Thema beitragen oder persönliche Angriffe enthalten, sind keine Zensur, sondern ein notwendiges Übel. Hier wird vergleichsweise wenig gelöscht, da gibts Foren in denen läuft das ganz anders. Wenn zwei User jetzt hier einen Kleinkrieg zwischen sich ausfechten, dann hat das nichts mit dem eigentlichen Sinn des Threads zu tun. Der sollte ja sein, wie man das Zusammenleben im Forum verbessern kann und eben ob man das Verbot von BSI Diskussionen wieder aufhebt.
-
"Das Update wird für alle Lizenzinhaber kostenlos sein. Ich bitte um rege Beteiligung, und eine der Sache dienende Diskussion. "
Quelle: Erstes Post dieses Threads.
-
Ich weiß jetzt auch gar nicht was solche Diskussionen hier im Thema sollen. Als Moderator hätte ich diese schon längst entfernt da sie nichts mit der Diskussion hier zu tun hat und Off-Topic ist. Außerdem braucht man solche persönlichen Kleinkriege nicht öffentlich im Forum führen, da tuns PNs auch...
-
Bei Google RW Tools eingeben?