Man kann übrigens auch die Lofts vorübergehend stilllegen, dann stören sie nicht wenn man die Gleise markieren muss (die neue Oberleitung besteht aus Lofts).
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Er beinhaltet eben alles was vorher im TS 12 war und im TS 13 fehlt. Also zB die beiden Asset Packs, das Foliage Pack, Strecken wie Hagen-Siegen, Oxford-Paddington, Cajon Pass, Seebergbahn (und ich glaub noch ein paar mehr) mit dem Fahrzeugen dazu. Ob sich das lohnt? Na unbedingt, vielleicht nicht wegen der Qualität, aber allein schon wegen den ganzen Assets.
-
Darauf warten, dass RSC vielleicht mal ein Update rausbringt. Sie wissen darüber bescheid, dass die Geschwindigkeiten da zum Großteil nicht passen.
Da die Strecke recht groß ist, sollte man schon einen leistungsstarken Rechner haben, wenn man auf dieser rumwerken will. Da kannst du ja mal deinen Rechnerdaten posten. -
Payware, was für ne Frage...

-
Wer will auch 4 Stunden am Stück rumfahren?

Jetzt mal ehrlich. Die Strecke bietet viel Potential für interessante Aufgaben die auch mal länger und fordernder sein können. Leider fehlt es ja nach wie vor an anständigem (nein der HRQ Taurus fällt für mich nicht in diese Kategorie) Fahrzeugen. Wird man wohl wieder auf vR EL zurückgreifen müssen... -
In dem Paket ist das "Gewitter" aber auch enthalten.

-
Da brauchste nichts hochladen. Das Paket gibts ja auf RW America. Siehe: http://railworksamerica.com/in…id=23:miscellaneous-files
Man braucht das ganze was dabei steht nicht beachten. Einfach den Inhalt des Ordners Rail Simulator in das Hauptverzeichnis des TS entpacken und das entsprechende Wetter dann im Szenario wählen. -
Was du besser findest musst du wissen. Wenn dich die US und die GB Strecke nicht interessieren, bringt dir das TS14 nichts. Da kannst du HH-H auch jetzt kaufen.
-
Ja bleibt er, er ist aber nicht mehr aufrufbar.

-
Du kannst deinen Beitrag ja einfach editieren und die "Ist-Neu-Funktion" benutzen. Sollte ein anderer User in der Zwischenzeit was gepostet haben, tritt diese Sperre nicht in Kraft.
-
Nein gibt es nicht.
-
Auf Altenburg-Wildau sind das alles einzelne Objekte die von Hand gesetzt werden müssen. Für eine halbwegs automatisierte Variante kannst du die Masten von der Strecke Hamburg-Hannover benutzen, diese benutzen schon die neue Variante. Allerdings ist das kompliziert zu verlegen.
-
Du musst auch Kuju -> RailSimulator im Szenarioeditor freischalten.
-
Es wäre noch schön, wenn man aus den 512 Kb in einem Beitrag auch 1024 Kb oder so machen könnte.

Edit am 5.8.2013:
Wie sieht es mit den Löschen der Anhänge aus die man zB mal in PNs angehängt hat. Davon habe ich einige und diese würde ich gerne loswerden. Ich habe im Forum keine Funktion dafür gefunden? -
Es gibt noch nicht mal ne ordentliche Umsetzung der LZB und dann solls ETCS geben?

Es wäre allerdings jetzt mal schön, wenn HRQ die Lichter endlich verbessern würde. Vielleicht kann das ja mal einer der mit denen Kontakt hat ja nochmal erwähnen. Die Lichter in den Stufen 2-4 sind viel zu hell (und Stufe 1 erkennt man nicht mal...) und die Schlusslichter werden auch nicht aktiviert an den Waggons wenn das Licht an ist. -
Das European Asset Pack hast du? Das European Container Pack installiert (vor allem wichtig für Szenarien von Drittanbietern).
-
Ja.
(Wörter hinzufügen damit es dem Forum passt)
-
Ja da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den Hügel weg zu bügeln.

Der Zeitaufwand um ne ordentliche Strecke zu bauen liegt eben zwischen exorbitant hoch und wird dieses Jahrhundert nicht mehr fertig. -
Bitte nochmals genauer lesen, da steht Container Pack, nicht Asset Pack! Das Container Pack das ich meine, ist kein Steam Add-On und kann auch nicht bei Steam bezogen werden. Du findest es da: http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html
-
Das ist Standardmaterial aus TS12. Ich kenne die Aufgabe nicht, aber hasst du das European Container Pack installiert?