Hallo. Bitte benutze die Suche des Forums oder schaue in den Thread zum Felberpass. Die Lösung für dieses Problem wurde schon 1000 mal im Forum behandelt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das ist Standard bei den jetzigen ÖBB Masten. Immerhin gibt es überhaupt Abspannwerke... Ein gewaltiger Fortschritt zu anderen Strecken...
-
Richtige Masten wie auf HH-H wären aber schöner.

-
Die 101 in diesem Szenario hat von Haus aus weder PZB noch Sifa. Sifa und eine vereinfachte PZB gibts, wenn du das Plus Pack zur 101 installiert hast.
-
Bei 57:48 sieht man das Ankündigungssignal und bei 57:55 das Signal das der Stromabnehmer jetzt gesenkt sein muss.

-
Ob die Lok PZB hat, hängt von der Lok ab. Da die Strecke selbst keine Loks mitliefert, kann man deine Frage so nicht beantworten.

-
Doch die gibt es.
-
Da du nicht verratest um welches Szenario es sich handelt, nehme ich mal an es ist eines das bei der Strecke schon dabei ist. Wenn da was fehlt, dann ist die Installation kaputt. Lasse einmal oder zweimal eine Steamüberprüfung durchführen.
-
Also ich fahre mit der AFB auch an. Ist das jetzt verkehrt?
Im Spiel ist das egal. Rob ist im Spiel auch mit angehobenem Stromabnehmer durch die Brücke gefahren die nur mit gesenkten Stromabnehmer durchfahren werden darf.... Die schöne Lok hat jetzt einen Abnehmer weniger.
-
Die Ankündigungen der Fahrleitungssignale stehen in Österreich 300 Meter vor dem eigentlichen Fahrleitungssignal (zb Hauptschalter aus). Wie es in der Schweiz ist weiß ich nicht. In Deutschland müsste hier halber Bremswegabstand gelten.
-
1. Sofern kein akustischer Ton kommt (bei den vR Dingern ja der Pfiff, leider nur sehr leise). Musst du eben aus der Lok gucken.
2. Die Länge des Zuges schätzen und zur Not lieber etwas länger zu langsam fahren.
3. Strecken die eine Kilometrierung haben und zu denen es einen Fahrplan gibt bzw man einen schreiben kann. Außerdem Streckenkenntnis.
4. Streckenkenntnis und Kilometrierung. -
Auf der Strecke liegen aber weder Kuju noch vR Magnete.

Auf meinen Fahrten hat er nie auf die 500 Hz angesprochen. -
Kommt auf die Lok mit der du gefahren bist an, der Taurus reagiert nicht auf die 500 Hz Magnete.
-
Ne6 ja, habe mich vertan.

-
Lies doch mal Beitrag Nummer 6.

-
Nee, er meint die deutsche Ne7 Tafel, die in Österreich 1000 Meter oder 700 Meter vor der Haltestelle steht.

-
40 km/h erwarten sind zwei mal gelb und einmal grün am Vorsignal.

Wenn am VS alle Lichter leuchten am besten aus der fahrenden Lok springen. -
Zu dem zusätzlichen Szenarien siehe hier: http://www.rw-ac.de/de/downloads/aufgabenliste.html (am Ende der Liste)
Da wird sich auch das ein oder andere mit dem Taurus wiederfinden.
-
Wenn in der Textur augenscheinlich nur eine Fläche vorhanden ist und sonst nichts, schaue dir mal den Alphakanal an.

-
RobSpielt war so nett und hat von der Strecke mal ein Let's play gemacht. Zu sehen ist ein Szenario das bei der Strecke dabei ist, lediglich die Spielerzug-Lok hat Rob getauscht.

Vielen Dank nochmal an Rob an dieser Stelle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.