Links zu solchen dubiosen Seiten sollten im Forum entfernt werden...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Hat schon jemand raus gefunden wie man mit dem Triggern von Hamburg - Hannover das Ende in einem abzweigenden Gleis signalisieren kann? Wird sowas überhaupt signalisiert (in echt)?
Mit welchem Abstand muss der end_fixed gesetzt werden? -
#111 Tastenbelegung ändern braucht echt jeder.
-
Das sagte ich doch? Im Spiel wird, wenn der Abstand kurz genug ist, aus der 500 dann wieder eine 1000. Kannst du ja auch einfach selbst ausprobieren indem du ein paar Gleise zusammen stückelst.
Wie gesagt beziehe ich mich nur auf das Spiel. -
Es wird demnächst verfügbar sein.

-
Das ist keine 1144 sondern eine 1142.

-
Zumindest im Spiel wird aus einer 500 Hz eine 1000 Hz wenn die 500 Hz noch im Bereich der aktiven 1000 Hz kommen, was bei ÖBB Signalisierung vorkommen kann, da hier keine fixen Vorsignalabstände zur Anwendung kommen. Ob es in der Realität auch so ist, kann ich nicht sagen.
-
#96 Schwarze Lokomotiven sind blöd.
-
Die Schnellfahrtunnel sind nun mal weiß. Bezüglich dem fehlenden Himmel, schaue bitte hier im Thread. Das wurde schon sehr oft angesprochen. Du findest einen Fix dafür weiter hinten im Thread.
-
Ist ja auch egal, da der Taurus eh nicht mehr erscheint.
Ich würde mich auf für ne schöne 1144 mit EL Features und dem passenden Wendezug dazu für Regionalverkehr aussprechen.
-
Ist nur ein Anzeigefehler, kann man also ignorieren, ist höchstens etwas lästig.
-
Vielleicht wird das mit einem Update auch behoben, je nachdem was JT da vor hat.
-
Auf dem Bild sieht man zwar noch immer die schöne Schotterwand, aber das macht ja nix. Fakt ist, ohne das US Pack hat man keine Tunnelfolien und zB auch fehlen dann Wasser Folien.

-
Bei dir scheint sowieso was nicht zu passen. Du hast da fehlende Texturen und auch ne Milchkanne rumstehen. Hast du denn alle 3 Asset Packs die benötigt werden? Mal versucht die Strecke neu zu installieren?
-
#66 Es gibt viel zu viel österreichische Strecken und Fahrzeuge.

-
101er ziehen auch Güterzüge.

-
# 23: Die schwarze BR 101 ist ein Dreckskübel.

-
Zu "KI Verkehr wird nicht Original sein, da das dann doch zu viel Aufwand ist." kann ich nur sagen, probier es mal aus.

KI Verkehr auch nach echten Fahrplänen zu gestalten ist um einiges einfacher als sich diesen auszudenken. Außerdem passt er automatisch. Wenn mal länger nichts kommt einfach einen Güterzug einschieben.Nur so ein Vorschlag.

-
Einfach eine Trennung in der Mitte der Verbindung einfügen, ging wohl unter...
-
Ja bei der Brücke wäre ein spezieller Trigger der den Zug entgleisen lässt wenn der Stromabnehmer nicht gesenkt ist mal ganz interessant.